Jump to content

Geschmackssache


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PinkPotion:

gibts die auh mit raucharoma?

Wohl eher nicht ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Dann zwinkere ich mal freundlich und winke mit 'ner Ananas - Du hast es ja ggf. gelesen ;):pineapple:.

bearbeitet von Dee_light
Die Ananas musste noch rein.
Geschrieben
Eine total vernünftige Frage, viele dumme Antworten und eine Antwort von Mod Sunshine, die eine echte Antwort darstellt. Ich frage mich so oft, warum so viele User hier so saudumm antworten 🙄🙈
Geschrieben

Ich kann essen was ich möchte, ich schmecke immer. Ich bin einfach ne Delikatesse :P:smiling_imp:

Geschrieben (bearbeitet)

 

Hat es...Alkohol , Zigaretten , Knoblauch,  Zwiebeln  , Fisch...ist nicht die beste Ernährung für die...🤷‍♀️😄

Kennt man ja vom Mann auch🤭

bearbeitet von Puppina
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Schmecken...

Es hat klar Auswirkungen...

...warum auch sollte es denn anders sein...

Der Ernährung beeinflusst durchaus deutlich den Geschmack...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb WeiblichU40:
Eine total vernünftige Frage, viele dumme Antworten und eine Antwort von Mod Sunshine, die eine echte Antwort darstellt. Ich frage mich so oft, warum so viele User hier so saudumm antworten 🙄🙈

Frage ich mich manchmal auch. Liegt vllt an den Punkten die man dafür bekommt? 🤔🦧

Geschrieben
Selbstverständlich wirkt sich Ernährung auf den Geschmack aus.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Angeregt durch den Beitrag von

@schönfeucht

wollte ich einfach mal wegen der Gleichberechtigung nachfragen, ob die Ernährung einer Frau ebenfalls Einfluss auf den Geschmack ihrer feuchten/nassen Scheide hat.

Ich erwarte eine anregende Diskussion, gern auch mit einem freundlichen Augenzwinkern 😉

Ich habe noch nie eine andere Frau außer mir selbst probiert. 

vor 56 Minuten, schrieb WeiblichU40:

Eine total vernünftige Frage, viele dumme Antworten und eine Antwort von Mod Sunshine, die eine echte Antwort darstellt. Ich frage mich so oft, warum so viele User hier so saudumm antworten 🙄🙈

Schleimer/in?

Geschrieben
Döner mit viel Zwiebelgeschmack....dit wäre mal wat
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe noch nie eine andere Frau außer mir selbst probiert. 

Wie heißt es so schön, sag niemals nie.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PinkPotion:
dann müsst ich nach geräuchertem zucker schmecken

Marsmellows gegessen ??? So viele ??? 😂😂😂 ...am Stiel überm Feuer 🔥?

Geschrieben
Ja die Ernährung hat einen großen Einfluss.
Frauen, die sich vegetarisch Ernähren schmecken besser als Frauen, die Fleisch essen. Und veganerinnen schmecken am besten.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Hab auch den direkten Vergleich bei einer Frau, die anfangs noch Fleisch gegessen hat, dann ne Weile vegetarisch war und inzwischen vegan lebt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wie heißt es so schön, sag niemals nie.

Ich bleibe bei nie

Geschrieben
Ich denke schon,…. so nach nem Spargelmenue …. ist sicher ähnlich 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Hier muss ich jetzt mal eben kurz ein bisschen klugscheißern und eine Lanze für die Frauen brechen. Der bekannte fischige Geruch kommt übrigens von sich zersetzendem Eiweiß. Was sich da zersetzt ist aber das Sperma des Mannes.
#
In Fischgeschäften zersetzt sich das Eiweiß der toten Fische, deswegen ähneln sich die Gerüche tatsächlich. Der Fischgeruch tritt eine Weile nach einer Ejakulation auf und ist quasi ein Indiz für eine funktionierende Selbstreiniging der Frau.
#
Also Männer, keine dummen Witze über Fischgeruch machen, die Ursache dafür seid ihr nämlich selbst.

Na, du hast ja Ahnung.

Der Verzehr von Fisch wirkt sich stark auf den Intimgeruch aus. Ich vermeide es tatsächlich bewusst, vor einem Date Fisch zu essen, weil man es riecht. Wer allerdings immer fischig riecht, nimmt es wohl nicht wahr. Ebenso wir Knobi, Spargel, Champignons sind auch nicht so doll.

Ja, die Ernährung schlägt sich nieder.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Walkita:

Na, du hast ja Ahnung.

Der Verzehr von Fisch wirkt sich stark auf den Intimgeruch aus. Ich vermeide es tatsächlich bewusst, vor einem Date Fisch zu essen, weil man es riecht. Wer allerdings immer fischig riecht, nimmt es wohl nicht wahr. Ebenso wir Knobi, Spargel, Champignons sind auch nicht so doll.

Ja, die Ernährung schlägt sich nieder.

 

Stimmt, und ich als - Vorsicht, schlimmes Wort, zart besaitete bitte mit geschlossenen Augen weiterlesen. - "Fotzensaftsommelier" kann sogar schmecken, ob Du Flußfisch oder Seefisch gegessen hast. 😉🐟🐠

Geschrieben
Leute ...ess und trinkt wonach euch gerade ist... ganz ehrlich ..man kann sich nur noch den Kopf schütteln 😂 ... Fisch Knoblauch Ingwer und auch stinknormale Zwiebeln sind einfach gesund .. und wer bei intimen Aktivitäten richtig hot unterwegs ist ...dem ist eh egal.. sollen eben beide vorher zum Griechen und gemeinsam was essen 👍😅 ...oder ihr esst eben nur Pommes beim Megges und vernascht euch dann zur Hauptspeise. Nehmt nicht alles so ernst 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:

Die Ernährung , und die vorhandenen Krankheiten .

... und Medikament O.o - auch nicht geschlechtsabhänig.

vor 1 Stunde, schrieb WeiblichU40:

Eine total vernünftige Frage, viele dumme Antworten ...

Naja, wenn im EP schon was von 'Augenzwinkern' steht ...  :confused: ... sollte man sich nicht so wundern.

Geschrieben

 

..wenn sie zickig ist, dann schmeckt sie total bitter....wie eingepullert.:joy:

 

Geschrieben
Kurz nach dem Skandal um Bill Clinton gab es in Polen tatsächlich Zigarren zu kaufen die hießen "Lewinsky diped".😁
Geschrieben
Selbstverständlich. Wenn Frau Ananas isst schmeckt Urin angeblich leckerer. Jeder wie er es mag.
Geschrieben
ich habe mir gerade ein erdbeer jogurt gemacht, der hat genau nach dem geschmeckt, was ich reingetan habe. lecker
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ich bleibe bei nie

Deine Entscheidung 👍

vor 40 Minuten, schrieb Klaudina:

Selbstverständlich. Wenn Frau Ananas isst schmeckt Urin angeblich leckerer. Jeder wie er es mag.

Isst du denn Ananas und hast du dich schon probiert?

×
×
  • Neu erstellen...