Jump to content

Geschmackssache


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch umgekehrt machen meine Frauen sich nichts daraus, sich zum Geschmack ihrer Möse durch ihr Essensverhalten Gedanken zu machen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

Deine Entscheidung 👍

Isst du denn Ananas und hast du dich schon probiert?

Bestimmt nicht, wird hier aber oft propagiert. Sperma schmeckt ja auch verschieden. Kombi Alkohol, Knoblauch Zigaretten. Unwiderstehlich.

vor 22 Minuten, schrieb weiche_haende:

Deine Entscheidung 👍

Isst du denn Ananas und hast du dich schon probiert?

Tipp für Mann, Sperma schmeckt dann  angeblich weniger ekelig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Deine Entscheidung 👍

 

Wessen auch sonst???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Wessen auch sonst???

Fred vom Jupiter wäre noch eine Idee 😜

Geschrieben
Ob Ananas die viel beschworene Wirkung hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Zwiebeln in signifanter Menge, wie z.B. eine Mahlzeit Zwiebelkuchen wirkt sich jedoch eher negativ aus.
Geschrieben
Nach einem leckeren Döner, schmeckt auch das Fötzchen schöner ☝️😄
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb weiche_haende:

... wollte ich einfach mal wegen der Gleichberechtigung nachfragen ...

Das ist durchaus möglich. - Von den insgesamt XXX geleckten Muschis hatte jede einzelne sehr gut gemundet. 😊😉

Geschrieben
Da ich weder Zwiebeln noch Knoblauch in meiner Küche verwende (vertrage ich beides nicht) und auch so auf Fleisch und starke Gewürze verzichte, sollte ich mild schmecken oder?! XD Im Ernst: noch NIE hat mich einer gefragt, was ich gegessen hätte, weil ich gut oder nicht gut schmecke...
Geschrieben
Ja sicher 😉 man schmeckt und riecht die Ernährung deutlich
Geschrieben

Bei Flamingos klappt es sogar mit der Farbe, weshalb soll es bei Menschen dann nicht mit dem Geschmack klappen ?  Ich frage mich dennoch, ob einmal ein bisschen aromatische Ernährung "kurz" vor einem Date schon die gewünschte Wirkung haben kann, oder ob man die ganze Ernährung auf das Wunscharoma ausrichten muss. Wie ist eventuell zu dosieren?

Stellen wir uns mal vor, wir könnten uns vor einem Date ein mehrgängiges Menu anessen und trinken, und das würde dann während dem Sex rechtzeitig und planbar an uns schmeckbar sein.

Geschrieben
Yes! Bei Veganers stinkts nach verrottendem Komposthaufen 🚓
... Allmans nach Mettwurst und Asiaten nach Sushi (weiss doch jedens oder guckst kein Squeef-TV ¿?)
# (nass scheidiger Nippel-/ Tripple-) Zwinker 👃🐡🤢
×
×
  • Neu erstellen...