Jump to content

Hilft Ananassaft wirklich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und täglich grüßt das Murmeltier... 🙄. Idee ... andere deine Ernährung..und dann abfüllen in Reagenzgläser.. dann von Woche zu Woche durchtesten was Dir am besten schmeckt 😂
Geschrieben
wenn es Dich interessiert, würd ich eine Eigenstudie empfehlen....Du probierst nach dem Wichsen Dein Sperma, trinkst dann Ananassaft und probierst es wieder....dann hast Du Ergebnisse aus erster Hand...
so einfach, und dabei so genial...
Geschrieben
Vielleicht lieber nicht machen, auch Ananas enthält viel Säure, was den Geschmack negativ beeinflusst, lieber Banane, Trauben, leicht süße Äpfel
Geschrieben
Probiert es doch aus. Pasteurisierter Saft (auch Direktsaft ist pasteurisiert) wirkt nicht so gut wie frische Ananas. Das Ejakulat duftet stärker und wird milder, ist nicht mehr so streng im Geschmack. Hab’s selbst an meinem ausprobiert.
Geschrieben
Ich habe nur festgestellt das es bei Rauchern und Biertrinkern bitter schmeckt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MelrosePlantMR:

....Sperma schmeckt besser nach Genuss von Ananas, Spargel und Weißwein.
Sperma schmeckt nach Bierkonsum eher bitter- alles natürlich nur tendenziell

Menge ist am Thema vorbei, am besten so wenig wie möglich.

Geschmack lässt sich streiten. Ich mache ja schon ohne den Umweg übers Sperma nen Bogen um Spagel und Weisswein.

 

Eklig wirds wenn man am Vortag ordentlich beim Griechen essen war... oder sich ordentlich einen mit Federweisser gegeben hat...

bearbeitet von BenNo_0815
ergänzung
Geschrieben
Ananassaft, immer Ananassaft 😁 lies dir mal die Saftthemen im Forum durch und dann bist du schlauer. DU schmeckst halt so wie DU dich ernährst 😄
Geschrieben (bearbeitet)

5 min vorher reicht nicht.

Wie immer zu dem Thema: die Ernährung beeinflusst die Inhaltsstoffe in Körperflüssigkeiten und damit deren Geschmack. Fructose erhöht den Fructosegehalt im Ejakulat.
Nicht Rauchen, Saufen oder Döner essen kann schon viel verändern.

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Ach so, kurz vorher bewirkt gar nichts. Logischerweise zu empfehlen mindestens 12h vorher, besser 12-20h vorher. Und ein Glas von gekauften Direktsaft ist wie ein Tropfen in einen See. Man muss schon möglichst regelmäßig Ananas zu sich nehmen. Wie gesagt, frische Frucht und nicht gekaufter Saft.
Geschrieben
Ananassaft und Buttermilch das ist gut für Sperma weil dan ist der Spermafickflüsig.😃
Geschrieben
zumindest ist er entzündungshemmend und schmeckt ganz gut.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AverageCouple:

5 min vorher reicht nicht.

Wie immer zu dem Thema: die Ernährung beeinflusst die Inhaltsstoffe in Körperflüssigkeiten und damit deren Geschmack. Fructose erhöht den Fructosegehalt im Ejakulat.
Nicht Rauchen, Saufen oder Döner essen kann schon viel verändern.

Kein Döner? Kein Grieche? Kein Zsatsiki oder Zwiebeln? Nicht rauchen? 😱😭😭😭🤣🥶 ... diese Gedanken sind doch sehr unterhaltsam manchmal 😂

Geschrieben
Schon witzig wenn solche Frage von Leuten mittleren Alters gestellt wird und dazu noch mit solch einem Nick.
Ich unterstelle euch einfach mal die nötige Erfahrung, ansonsten probiert es aus wenn ihr null Ahnung habt.
Jeder Mensch wird anders schmecken. Das Rauchen, Knoblauch, Zwiebeln und Spargel eher die strengere Note fördern solltet ihr eigentlich wissen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schönfeucht:

Wie ist es eigentlich , wenn Mann sich ergießt im Mund einer Frau und vorher Ananassaft getrunken hat. Schmeckt der Saft des Mannes dann besser ? Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?
Würde mich mal interessieren

Wieso probierst du es einfach nicht selbst wenn es dich so brennend interessiert? Dann weißt du es ganz genau.

Geschrieben
Der Ananassaft hilft auf jeden Fall soll danach süßlicher schmecken😅🤷 der Geschmack wird halt von der Ernährung und Genussmitteln beeinflusst
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:
Schon witzig wenn solche Frage von Leuten mittleren Alters gestellt wird und dazu noch mit solch einem Nick.
Ich unterstelle euch einfach mal die nötige Erfahrung, ansonsten probiert es aus wenn ihr null Ahnung habt.
Jeder Mensch wird anders schmecken. Das Rauchen, Knoblauch, Zwiebeln und Spargel eher die strengere Note fördern solltet ihr eigentlich wissen.

Das mit Spargel und co ist mir klar , so blöd bin ich nun auch nicht. Es wsr einfach eine Frage, und wenn es dich nervt , geh weiter

Geschrieben
Egal, mit was du den Geschmack verbessert, eklig bleibt es trotzdem.
Geschrieben
Da ich nicht schlucke, kann ich dazu nichts sagen. Probiere es doch einfach mal aus und berichte dann davon 😁🤣.
Geschrieben
Na ein tag vorher süßen Saft oder Gummibärchen helfen da schon gut 😉 aber das hält jeder wie er will, man ist ja nicht immer drauf vorbereitet, das man sex hat oder er. nen blowjob bekommt 😉
×
×
  • Neu erstellen...