Jump to content

Hilft Ananassaft wirklich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was nicht angesprochen wird weil zuviel verlangt. Aber damit machst jeden Glücklich der sperma schluckt. Viel knoblauch vorher (schon drei Tage vorher mit anfangen), viel Alkohol (immer) und richtig viel rauchen. Suchtgefahr! So gierig dein Gegenüber das du in Produktionsschwierigkeiten kommst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schönfeucht:

Das mit Spargel und co ist mir klar , so blöd bin ich nun auch nicht. Es wsr einfach eine Frage, und wenn es dich nervt , geh weiter

Kannst du mir direkten Antworten nicht umgehen?

Update auch mal dein Profil, als Mitglied kann man nämlich Flirts sehen.

Wer weiß was noch alles nicht stimmt.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb weiche_haende:

Kannst du mir direkten Antworten nicht umgehen?

Update auch mal dein Profil, als Mitglied kann man nämlich Flirts sehen.

Wer weiß was noch alles nicht stimmt.

Kann dir doch egal sein

Geschrieben
#
Ja das stimmt definitiv. Mehrfach ausprobiert und bewiesen. Es gibt Lebensmittel, die sich negativ auswirken, wie z.B. Knoblauch, aber Annanas 🍍 gehört zu denen, die sich nachweislich sehr positiv auswirken. Sollte man aber mindestens 8 Std. vorher zu sich nehmen.
Geschrieben

Werde jetzt Saft trinken und dann starten wir den Versuch  😋hoffe du lässt es uns danach wissen 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Antworten hier und anfeindungen werden immer krasser hier.. Was stimmt nicht mit den dauerparkern hier im forum
Geschrieben
Ist fake! Zitronensaft ist gut, direktsaft. Ca. 3 Liter genügt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schönfeucht:

Kann dir doch egal sein

Ist es auch.

Doch Widersprüche erheitern mich.

In diesem Sinne, einen Schluck O-Saft auf euch 😜

Geschrieben
Ich mag Sperma grundsätzlich nicht.... Augen zu und schnell runter damit. Das funktioniert bei mir
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb weiche_haende:

Ist es auch.

Doch Widersprüche erheitern mich.

In diesem Sinne, einen Schluck O-Saft auf euch 😜

Prost und verschluck dich nicht 🤣🤣

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Antworten hier und anfeindungen werden immer krasser hier.. Was stimmt nicht mit den dauerparkern hier im forum

Schreibt ein anonymes Mitglied.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schönfeucht:

Hilft Ananassaft wirklich

Wie ist es eigentlich , wenn Mann sich ergießt im Mund einer Frau und vorher Ananassaft getrunken hat. Schmeckt der Saft des Mannes dann besser ? Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?
Würde mich mal interessieren

Ja. Aber nur wenn Du vor dem ergießen in den Mund der Frau vier Wochen lang täglich mindestens 4 Liter Ananassaft trinkst, frisch gepresst versteht sich, und 6 kg frische Ananas isst. Ansonsten musst Du auf alles andere verzichten, weil das den Geschmackt negativ beeinträchtigt.

Geschrieben
Noch nie an Essen gedacht um den Geschmack des Samens zu verändern. Was für ein Unsinn.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schönfeucht:

Prost und verschluck dich nicht 🤣🤣

Vielen Dank 😊

Euch ein schönes Wochenende 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Vielen Dank 😊

Euch ein schönes Wochenende 😉

Danke dir, wünschen wir dir auch 😋

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ywo:
Da ich nicht schlucke, kann ich dazu nichts sagen. Probiere es doch einfach mal aus und berichte dann davon 😁🤣.

Schmeckst du erst beim schlucken ? 🤔

Geschrieben
Vermute mal ja und nein - kann mir nicht vorstellen, dass einmal Saft trinken reicht. Aber wer auf Dauer bzw. über längere Zeit darauf achtet, kann ich mir das durchaus vorstellen. Dazu kommen dann auch noch sicher andere Faktoren - wenn wer raucht hat das laut Wissenschaft auch Einfluss auf den Geschmack. Ich vermute mal die Summe von allem sorgt für das Ergebnis und was dann am Ende raus kommt ist das was den stärksten Einfluss hatte.
Geschrieben
Frauen fragen wäre bei dem Thema sicher hilfreich.Zumindest hab ich es so vor Jahrzehnten so gemacht.Die Mädels waren auch recht auskunftsfreudig.
Geschrieben
Ja gestestet, mehrfach. Ist so. Frische Ananas geht auch. Auch andere Faktoren wie Rauchen beeinflussen den Geschmack.
Geschrieben
Muss Mann den Ananassaft nun unbedingt trinken oder ist es ausreichend, darin zu baden? Ggf. auch nur das eine ganz spezielle Körperteil (analog zur Palmolive-Werbung)? Ich frage für meinen Nachbarn 🙃
Geschrieben
Also ich habe mir sagen lassen das, das was Mann vorher zusich nimmt, sich wohl auf den Geschmack vom Saft des Mannes niederschlägt
×
×
  • Neu erstellen...