Jump to content

Hilft Ananassaft wirklich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde gebeten lieber auf Erdbeer- oder Mango-Smoothies umzustellen...Geschmacksache halt...
Geschrieben
Thema war hier schon Mal gefragt.....meine Frau sagt man merkt es,wenn man Ananassaft trinkt...aber nicht erst 10 min vorher!!!
Geschrieben
Mir wurde im von meinen Partnerinnen gesagt bekommen das es nach Red Bull schmecke 😅
Geschrieben
Am 2.4.2023 at 01:31, schrieb schönfeucht:

Wie ist es eigentlich , wenn Mann sich ergießt im Mund einer Frau und vorher Ananassaft getrunken hat. Schmeckt der Saft des Mannes dann besser ? Hat jemand damit Erfahrung gemacht ?
Würde mich mal interessieren

Ne Stunde vorher Ananassaft trinken wird wohl nicht reichen.

Tagelang nur Ananassaft könnte vielleicht was bewirken.

Habe leider keine Partnerin mit der ich da ne Studie dazu machen könnte.

Geschrieben
Wenn die Frau Ananas gar nicht mag? Wenn die Frau dich nicht schmecken mag, soll sie es lassen, oder doch einfach mal ertragen! Ich mein, du leckst Sie doch bestimmt auch, richtig? Das Aroma ist auch nicht gleichbleibende Spitzenqualität... Um den Geschmack geht's bei sowas nicht!
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Trauminsel-676:

Natürlich geht es auch um den Geschmack. Hast du dein eigenes Sperma schon mal probiert? Und dies am besten an unterschiedlichen Tagen und beim Konsum von unterschiedlichen Dingen. Ich würde dies jedem Mann empfehlen, diesen Selbsttest zu machen. Sperma kann richtig, richtig übel 🤮 schmecken und das - diesen Geschmack - braucht keine Frau und kein Mann. 

Ja genau, es geht um Geschmack! Die Natur hat sich was dabei gedacht, das du andere gut, oder schlecht riechen und schmecken magst. Das ganze macht halt Sinn und kann nicht durch Annanas Saft beschönigt werden. Das geht Männern mit Frauensäften und Düften nicht anders... Dazu obendrauf kommen die Personen, die es eben vom Ding her ekelig finden, da liegt es gar nicht am Geschmack, die wolken nur nicht!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Nibbel:

Ja genau, es geht um Geschmack! Die Natur hat sich was dabei gedacht, das du andere gut, oder schlecht riechen und schmecken magst. Das ganze macht halt Sinn und kann nicht durch Annanas Saft beschönigt werden. Das geht Männern mit Frauensäften und Düften nicht anders... Dazu obendrauf kommen die Personen, die es eben vom Ding her ekelig finden, da liegt es gar nicht am Geschmack, die wolken nur nicht!

Warum säuft ihr nicht direkt Aroma und macht eine nette Erdbeermischung? Annanassaft ist doch nicht so der Hit und wenn es eine Wirkung gibt, sollte Aroma doch besser funktionieren. Oder es ist Quatsch und schlicht der Geschmack der Person...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Trauminsel-676:

Auch eine Frau kann ihren Geschmack beeinflussen... 

 

Und definitiv ist es Fakt, dass der Geschmack beeinflussbar ist. 

Dann bist du ein Alien und besitzt keinen menschlichen Stoffwechsel... Sollte dein Geschmack stark schwanken, geh zum Arzt! Das wäre bedenklich und sollte untersucht werden! Leber und Niere produzieren chemische Grundstoffe für Organe, immer die selben! Da gibt's normal kaum Schwankungen. Darf gar nicht!

Geschrieben
Wenn ich vorher Ananassaft trank, fanden mich Frauen geschmacklich süßer.
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 07:58, schrieb Nibbel:

Dann bist du ein Alien und besitzt keinen menschlichen Stoffwechsel... Sollte dein Geschmack stark schwanken, geh zum Arzt! Das wäre bedenklich und sollte untersucht werden! Leber und Niere produzieren chemische Grundstoffe für Organe, immer die selben! Da gibt's normal kaum Schwankungen. Darf gar nicht!

Dann sag mir mal bitte, warum Urin unterschiedlich richt, je nachdem was man gegessen oder getrunken hat? 

Ich habe es mit Ananas versucht und Frauen meinten das es ein Unterschied macht. Wenn ich Spargel gegessen habe, verändert sich auch der Geschmack, so das die meisten Frauen, Sperma dann nicht mehr schlucken wollen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dann sag mir mal bitte, warum Urin unterschiedlich richt, je nachdem was man gegessen oder getrunken hat? 

Ich habe es mit Ananas versucht und Frauen meinten das es ein Unterschied macht. Wenn ich Spargel gegessen habe, verändert sich auch der Geschmack, so das die meisten Frauen, Sperma dann nicht mehr schlucken wollen.

Frag deinen Urologen und keine Frau. Es ist ein Mythos! Sei ein Mythbuster und probier doch selbst, so schwer isses ja nicht!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nibbel:

Frag deinen Urologen und keine Frau. Es ist ein Mythos! Sei ein Mythbuster und probier doch selbst, so schwer isses ja nicht!

Habe mein Sperma zwar noch nicht nach dem konsumieren von Ananas probiert, doch als ich jung war, aus reiner Neugier, da hat es nicht unangenehm geschmeckt. Dann habe ich mein Sperma mal probiert nachdem ich Spargel gegessen habe, da ich wissen wollte ob es den Geschmack wirklich so negativ beeinflusst und es hat wirklich übel geschmeckt! 

Geschrieben
April 14, schrieb Nibbel:

Dann bist du ein Alien und besitzt keinen menschlichen Stoffwechsel... Sollte dein Geschmack stark schwanken, geh zum Arzt! Das wäre bedenklich und sollte untersucht werden! Leber und Niere produzieren chemische Grundstoffe für Organe, immer die selben! Da gibt's normal kaum Schwankungen. Darf gar nicht!

Ja, da ist etwas dran. Aber: leider ist der angebliche Mythos mehrfach per Studie nachgewiesen. Wenn auch empirisch (eben weil Studie auf Versuchsbasis). Gravierende Änderungen gibts natürlich nicht. Da hast Du wohl Recht. Sehr wohl aber deutlich wahrnehmenbare. Und wenn es bei Dir persönlich nichts bringt, solltest Du vielleicht mal Deinen Stoffwechsel genauer untersuchen lassen und nicht diejenigen bei denen es wirkt. 🤷‍♂️

Geschrieben
Pffft, glaubt was ihr wollt! Ich find den Geschmack grundsätzlich "seltsam", aber der größte Spass für Frauen ist eben nicht das blasen, sondern der Kuss danach 😜🤣🤣🤣
Geschrieben
Gestern um 16:57 Uhr, schrieb Nibbel:
Pffft, glaubt was ihr wollt! Ich find den Geschmack grundsätzlich "seltsam", aber der größte Spass für Frauen ist eben nicht das blasen, sondern der Kuss danach 😜🤣🤣🤣

Den so viele Männer nicht mehr wollen , den Kuss danach 🤣🤣

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...