Jump to content

Sissys/Crossdresser/DWTs - was haltet ihr von "Sissy Trainer"- und "Sissy Hypno"-Videos?


Sissy_Lia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist wie bei der Werbung. 

Funktioniert nur bei schwachen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

kannmal ganz nett sein aber Hypno funktioniert bei mir sicher nicht

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.4.2023 at 14:50, schrieb Sissy_Lia:

Hey ihr Lieben,

habe früher nie viele solcher Videos geschaut, in letzter Zeit aber immer mal wieder reingeschaut und auch ganz spannende, aufregende gefunden... Das stellt sich mir die Frage: Kann man sich damit wirklich selbst konditionieren? Hat es einen Einfluss auf mich? Ist es sogar gefährlich?

Bin gespannt was ihr sagt :* :)

Liebe Grüße

Lia

Grösster Schwachsinn aller Zeiten !

(Nur meine persönliche Meinung!!)

Geschrieben

Stilberatung ist manchmal nicht schlecht,  gilt aber auch für die " natürliche " Frau....dass  sollten " SissyTrainingsVideos" beinhalten,  wenn man das nicht im realen Leben  nutzen kann/möchte 

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich habe die letzten zwei Jahre viel auf hypnotube abgehangen und denke schon dass viele Videos mir bei der Ausbildung bzw. Verfeinerung meines Mindsets geholfen haben. Klar ist auch viel Schrott dabei aber die guten Videos sind nebenbei auch superheiss.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja man kann sich damit konditionieren. Bin Videocutter, sind einfache Techniken um Emotionen und Gefühle unbewusst hervorzurufen. Funktioniert über schnelle kurze aneinander gesetzte Clips, welche sich wiederholen. Die Wiederholung und die Häufigkeit machts. Schnelle und vorallem flackernde Bilder können bei manchen ja sogar Epilepsie hervorrufen. Wenn die Musik gut auf das Video angepasst ist macht das zusätzlich noch mal was aus. Habe sehr viele solcher Videos gesehen. Gibt nur ne Handvoll die wirklich gut gemacht sind.

Geschrieben
Am 1.4.2023 at 17:41, schrieb waldkater1701:

Sicher können solche Videos Wirkung zeigen.. allerdings die, die Du Dir auch wünscht?

Stimmt genau! Das, was Du Dir wünschst, kann Dich durchaus bestärken. Ich spiele mit meinem Sklaven immer mit Hypnose. Halte ihn auch hypnotisch keusch.

Am 2.4.2023 at 20:26, schrieb Asuna:

Funktioniert nur bei schwachen. 

Das ist falsch!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich hab es auch über längeren Zeitraum mit Audio und Videonversucht, ohne jegliche echte Wirkung.

Habe dann zwei rechtige Hypnose-Sessions gemacht - das ist etwas völlig anderes. Das funktioniert wirklich

Geschrieben
Zitieren

Ja man kann sich damit konditionieren. ... Habe sehr viele solcher Videos gesehen. Gibt nur ne Handvoll die wirklich gut gemacht sind.

Ein Grund zuvor besser zu wissen worauf man sich dabei einlässt. Diese Videos können durchaus einige Trigger setzen oder Anker manfestieren, die dann einen starken Einfluss auf die eigene Sexualität haben.

Am 12.12.2023 at 15:07, schrieb AnnaL-:

Ich spiele mit meinem Sklaven immer mit Hypnose. Halte ihn auch hypnotisch keusch.

In einer Beziehung kann Hypnose eine schöne Dynamik mit sich bringen. Ich habe mich mal darauf eingelassen ohne die explizite Erlaubniss meiner Partnerin nicht kommen zu können.

Eine (Sissy-)Hypnose die zum Testen gar nicht so schlecht geeignet ist, da sie das Sexleben nicht unmittelbar beeinflusst aber von Frauen anschließend häufig sehr gut aufgenommen wird ist "sit to pee", also sich als Mann dazu hypnotisieren zu lassen, dass man nur noch im Sitzen pinkeln möchte.

  • 1 Monat später...
funnforyou
Geschrieben

Also sorry Leute, meine Frage in so einem Forum ist zuallererst mal warum muss jemand der sich sowieso in dieser Richtung bewegen möchte "konditioniert" werden? Egal ob sissy oder was auch immer......

Möchte ich es oder möchte ich es nicht!  ...ist denke ich entscheidenter.

Ihr könnt mich aber natürlich eines besseren belehren. Ich würde mir jetzt tatsächlich gerne mal Clips dieser Art ansehen. Kenne ich bisher tatsächlich nicht,  aber ich wäre euch echt nicht böse wenn ihr mir links oder was auch immer dazu zukommen lassen würdet. Ich schreibe euch dann auch meine Erfahrungen dazu falls es jemden interessieren sollte

 

×
×
  • Neu erstellen...