Jump to content

Ein süßes Geheimnis


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Squirting_Moonwitch:

So, einen Blödsinn. Hast du mit "allen Frau" gesprochen?? Allen Frauen hier auf der Seite? Alle Frauen in Deutschland oder Weltweit?? 

Ich laufe nicht mit irgendwelchen Plugs durch die Gegend. 

Ich führe nichts in meinen Enddarm ein. Für mich ist der Darm ein Ausscheidungsorgan. Und da ich krankheitsbedingt Probleme mit meinem Darm habe, werde ich den Teufel tun und riskieren, dass z. B. Ich Stuhlinkontinent werde oder der Anus nicht mehr richtig schließt. 

....gute Besserung ^^

Geschrieben
Naja jeder wie er mag... meine Sub macht das jedenfalls mehrmals wöchentlich
Geschrieben
Wieso nur in der Pussy??? Sie haben doch auch einen Arsch.. 😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LJ666:

Denke, dass mittlerweile fast alle Frauen nur noch mit Plugs aller Art herumlaufen. Ohne ist sicher eher selten.

Da musst du noch was üben mit dem denken....das stimmt nämlich nicht

Geschrieben
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich so ein Plug über Nacht verschlucken lässt.. na dann könnte Frau doch auch damit zur Arbeit, weil weg ist weg!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hatte mal sowas wie eine F+ in der Arbeit. Da war es durchaus eine Spielart zwischen uns, dass Sie einen ferngesteuertes Dildo in sich trug.
War dann immer mal interessant in der Kantine.
Kam aber maximal 2 Mal im Monat vor.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Man liest hier ja öfter, dass Männer sich einen Plug in den Arsch schieben und damit den ganzen Tag rumlaufen, weil sie das geil finden. Das hat mich jetzt echt mal neugierig gemacht.
Ich frage mich, machen Frauen das auch? Mal ehrlich Ladies, geht ihr auch mit einem Analplug, oder irgendeinem Spielzeug in der Pussy zur Arbeit, zum Einkaufen oder zu einer Party? Ich würde mich über ehrliche Antworten und Erfahrungsberichte riesig freuen.
Seit bitte fair und lieb zueinander.

hatte noch nie spielzeug in mir und auch kein interesse daran, dies zu ändern!

Geschrieben
Finde es auch gelegentlich mal reizvoll Plugs zu tragen.
Also auch wenn ich raus gehe.

*****

Kommt aber wirklich sehr selten vor.
Meist während der Sommerzeit oder wenn ich mal zu einem date gehe oder Anal etwas vordehnen möchte.
Geschrieben

Definitiv ja... Als zusätzlichen Reiz, wenn ich weiß, dass ich bald Sex haben werde. 

Niemals zur Arbeit oder zum Einkaufen, dafür ist es zu reizend.

Geschrieben

Tatsächlich noch nie gemacht. Besitze derartige Spielsachen gar nicht. Ich sehe den Sinn darin nicht. 

  • 2 Wochen später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 29.3.2023 at 11:42, schrieb Hotpants81:

Einfache Antwort.
Ja außer zur arbeit. Da gehört sowas nicht hin.

Deswegen heißt es ja "after work-;)

×
×
  • Neu erstellen...