Moderator Po**** Geschrieben vor 21 Stunden Moderator vor 53 Minuten, schrieb AntichristMaus: Und trotzdem gibt's es sie... schulterzuck ebensolche Dinge auch im Gesicht, Hals und an den Händen Tätowiermaschinen sind frei käuflich. Wer etwas Verbotenes/Ungutes haben will oder eine Körperstelle tätowiert haben will, die ein seriöser Tattooartist ablehnt, lässt Kumpel aus der jeweiligen Scene ran oder macht es je nach Körperstelle selbst.
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben vor 21 Stunden Also ich weiß jetzt nicht was Hand - oder Finger Tattoos mit Seriosität zu tun hat. in Asien wird das ja schon immer so praktiziert.
An**** Geschrieben vor 21 Stunden vor 1 Minute, schrieb Pele_: These Nun, es war keine These, sondern eine Wahrheit, oder stellte ich irgendwo in den Raum, dass es zugelassene Tätowierer machen..... soweit ich meine Postings lese...nein, es war euch beiden, dir und @Pop-MOD-Uyen nur wichtig, euch mitzuteilen...oder... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft...aber, wenn ihr so fühlt, ich hab natürlich keeeeeene Ahnung , ich bin ja sooooo weltfremd.....
Pe**** Geschrieben vor 21 Stunden vor 11 Minuten, schrieb AntichristMaus: Nun, es war keine These, sondern eine Wahrheit, Auch wer Tatsachen benennt bekommt oft Antworten. So what? Wichtig mitzuteilen? Spieglein, Spieglein an der Wand...
An**** Geschrieben vor 20 Stunden vor 23 Minuten, schrieb Pele_: Wichtig mitzuteilen? Stimmt, es war euch...sooooooo wichtig....und das sogar ohne Spiegelaufforderung....so waht aber auch
He**** Geschrieben vor 20 Stunden Mir ist das vollkommen egal was wer mit seinem Körper macht. Genauso erwarte ich es von anderen. Denen hat mein Körper auch egal zu sein. Ob mit Tattoo oder ohne, es war nie ein Ausschlusskriterium.
Du**** Geschrieben vor 19 Stunden Jeder Erwachsene hat das Recht und die Freiheit mit seinem Körper zu machen was er möchte. Ob er ihn verschönert in seinen Augen durch Tätowierungen, Schönheitsoperationen, extremen Muskeltraining, Diäten oder eine Kombination aus mehreren Veränderungen unterliegt bei jedem selbst. Ob es mir gefällt oder nicht, steht nicht zur Diskussion und wird auch von meiner Seite wertfrei behandelt. Ich glaube etwas mehr Respekt dem nächsten gegenüber würden uns allen besser stehen.
Moderator Po**** Geschrieben vor 18 Stunden Moderator vor 2 Stunden, schrieb AntichristMaus: Stimmt, es war euch...sooooooo wichtig....und das sogar ohne Spiegelaufforderung....so waht aber auch Lass es doch einfach bitte sein, du treibst das Thema unnötig in eine Richtung, wo es nicht hingehört. Man kann eine Aussage (egal von wem) auch einfach mal stehen lassen oder ist das weltfremd.... Sorry, das muss mal gesagt werden. So, hier gehts weiter: Thema tätowiert. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag