Jump to content

Gekackt oder gekotzt beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Bestimmt

Aber warum soll man dir da berichten., wenn du es erleben willst, stell ne Date Anzeige ein.

Ob Dateanzeige oder Diskussion is doch Wurscht solang man ins Gespräch kommt, davon ab kenn ich mich hier auch noch nich sonderlich aus 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ungut...

Es gibt sie vermutlich...

...habe ich zum Glück jedoch noch nie erlebt...

Jedem die eigenen Vorlieben - sofern man sie nicht gleich teilen muss...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:
Wieso sollte man, also Frau, so etwas widerliches tun?

Es gibt für alles Vorlieben. Der Fokus sollte jedoch auf dem in der Fragestellung genannten Begriff "unabsichtlich" liegen. In dem Fall erübrigt sich die Frage nach einem Beweggrund.
Da wird dann ggf. Unpassend tiefes deep throat oder Durchfallzu den Ursachen zählen oder Kontrollverlust durch Alkoholmissbrauch. (siehe Nickname des Fragestellers)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hannover_1973:

Es gibt für alles Vorlieben. Der Fokus sollte jedoch auf dem in der Fragestellung genannten Begriff "unabsichtlich" liegen. In dem Fall erübrigt sich die Frage nach einem Beweggrund.
Da wird dann ggf. Unpassend tiefes deep throat oder Durchfallzu den Ursachen zählen oder Kontrollverlust durch Alkoholmissbrauch. (siehe Nickname des Fragestellers)

Was soll der Nickname beinhalten?

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BiPaarW:

Aus " unabsichtlich" wurde für uns ein KV-Fetisch.
Jetzt sind wir mal auf den "Shit" - Storm gespannt....

Warum Shit - Storm? Jeder sollte das machen, was gefällt und reizt.

Ich wünsche euch beiden noch sehr viel Spaß dabei

Geschrieben
Ich hatte schon beide Varianten. Das absichtliche war 1x ein Wunscherfüller und 1x Neugier......ist beides nix, das ich in mein Sexleben integriert habe. Unabsichtlich ist es ok für mich
Geschrieben
Am 26.3.2023 at 09:21, schrieb Lustengel82:

Zu spät bzw interessiert es keinen wo man hier ist!

Toleranz ist eine Tugend, die immer weniger verbreitet ist! 🤷🏼‍♀️😏

Du auch hi9er  .. wie genial  .... wir wohnten mal Tür an Tür  ... bzw Wand an Wand  ..Meld dich mal

Geschrieben
Gestern um 19:29 Uhr, schrieb Schattenpflanze71:

Was soll der Nickname beinhalten?

 

Drunk Love scat(=Koprophilie)....

Geschrieben

...beides unabsichtlich erlebt..mit dem richtigen Herzenspartner okay. 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pandora:

...beides unabsichtlich erlebt..mit dem richtigen Herzenspartner okay. 

Genau, mit dem richtigen Sexpartner/ in ist alles erlaubt...... und ja, selber schon erlebt, mehrfach....

Geschrieben

Eine ordentliche römische Dusche….. oder einen Norwegian Burrito ……. Ich werd welk 🤢

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In langen Jahren sexueller Aktivitäten Gottseidank erst einen „Kackunfall“ erlebt. Eine Sie, die mich wild geritten hatte, verlor bei ihrem Orgi die Kontrolle über ihren Darm und der Inhalt landete auf meinen Beinen. Der Schaden wurde unaufgeregt beseitigt. Ihr war es furchtbar peinlich und es gab keine weiteren Dates.

Geschrieben
März 26, schrieb BiPaarW:
Aus " unabsichtlich" wurde für uns ein KV-Fetisch.
Jetzt sind wir mal auf den "Shit" - Storm gespannt....

Ja kenne ich mit NS

Geschrieben
Hey hey ich würde richtig gerne bei lutschen oder wehrend ich lecke scheisse in mein Gesicht bekommen, un sie weg zu naschen und wenn mir dann noch einer in mein Maul kotzen würde..// wäre ich mega glücklich
×
×
  • Neu erstellen...