Jump to content

Gekackt oder gekotzt beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hier wird immer von Toleranz gelabert.. Toleranz ist aber auch zu toleriren wenn man sowas nicht gutbfindet.. In meinem beruf mzss ichboftv nit Ausscheidungen umgehen.. Ganz selbstverständlich und wurdevoll dem hilfsbedurftigen Menschen aus einer misslichen lage helfen... Was hat das mit erotic zu tun..?? Also.. Wenn ich dazu jetzt schreibe würde was ivh dazu sagen will.. Gibts wieder Strafe.... Man braucht nicht alles zu probieren
Geschrieben
Hätte man aber auch freundlicher umschreiben können. "Stuhlgang oder gewürfelt beim Liebesakt" 😅 trotzdem eklig🤢
Geschrieben

Mich haben auch schon Sachen angekotzt bei einem ONS. Und beschissen bin ich auch schon einer Freundin geworden. Aber zur Gewohnheit will ich das nicht. 

Mein Wort zum Sonntag. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrunkLoveScat:

Hey, gibts hier Mädels die beim ficken schon mal absichtlich oder unabsichtlich gekackt oder gekotzt hat?
Gerne berichten ;)

LG

weder noch aber ,,gepupst!" was mir eh schon peinlich war  auch wenn wir denne beide schmunzeln mussten :jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrunkLoveScat:

Hey, gibts hier Mädels die beim ficken schon mal absichtlich oder unabsichtlich gekackt oder gekotzt hat?
 

Bestimmt

Aber warum soll man dir da berichten., wenn du es erleben willst, stell ne Date Anzeige ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE, 

Eine andere Ausdrucksweise wäre aus meiner Sicht schon angebracht.

Auch, wenn wir im Thema BDSM / Fetisch sind.

Man sollte bedenken, das dies auch im Newsfeed angezeigt wird.

Übrigens heißt BDSM / Fetisch nicht stillos oder anstandslos.

Und wegen 1 Thema möchte ich nicht alle Nachrichten aus den Newsfeed verbannen

 

Jetzt zu Deiner Frage,

Sicherlich gibt es so etwas. Manche lieben es, manchmal passiert es unabsichtlich.

Allerdings solltest Du dies in Deinem Alter auch wissen.

Ob Du Dir mit dem Thread einen gefallen getan hast...... bezweifele ich.

 

Ich denke, liebe TE, das Du mit dem Zhema bei Fetisch.de besser aufgehoben wärest.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Was gibt es da zu berichten?
Wird wohl kaum anders sein als wenn es einem selber passiert.
Berichte doch mal.
Dann gibt es vlt. ne Antwort.
Wenn nicht, gibt ja diese Clipportale wo man dazu fündig werden kann.
Geschrieben
Sehr mutig die Anfrage.Da wirst du schnell in eine Schublade gesteckt.Aber nicht mein Ding
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Real_Dreams_4_you:

da gibt es anscheinend hier bei poppen sogar sehr viele Männer die drauf stehen 

…und es gibt hier auch Damen, die diese außergewöhnlichen Leidenschaften haben. ;-) 

Geschrieben
Mit dieser speziellen Vorliebe bist Du wohl besser bei Fetische.de aufgehoben.
Dort wirst Du wohl auch mehr interessenten /innen für Deine Vorliebe finden. (und auch mehr verständnis).
Geschrieben
Scat&vomit gibt's schon lange, aber es scheint zum Trend zu werden, weil Bilder und Videos auf bestimmten Seiten drastisch zunehmen. Besonders Frauen fallen hier auf, die in ihren Videos erst kacken und sich dann ganz bewusst allerdings ihre Exkremente in JEDE Körperöffnung hinein stopfen, die Schwänze ihrer Partner damit beschmiert und sich dann ebenso in jedes Loch ficken lassen - offenbar ohne sich der Gefahren von Darmbakterien im Vaginalbereich bewusst zu sein, bzw. es ebenso zu ignorieren, wie der Trend All AO, wo auch JEDER FREMDE rein stecken darf, ohne Test, oder wenigstens längere Bekanntschaft OHNE ständig wechselnde Sex Partner..
Offenbar sind wir alle extrem unbersättigt mit sexuellen Reizen, dass ein immer größerer, extremerer und gefährlicherer Reiz für die Menschen her muss. Und dann wird das, was früher extrem peinlich war, wie ein Furz beim ficken heute zum Auftakt ihm auf den Schwanz zu kacken/kotzen und sich dann damit anschließend in die Möse ficken zu lassen... Oder gleich mit mehreren. Oder als Frau sich gleich in die offen gehaltene Möse kacken und DANN ficken zu lassen...
Nicht mein Geschmack, aber das Ihhhh hier ist oft geheuchelt, würde ich sagen. Viele Männer, die es sehen, haben sofort einen Steifen und würden vermutlich auch gerne mal selbst so rein stoßen - und offenbar gibt es auch genug Frauen, die da gefallen dran finden, ODER mit den Videos eine Menge Kohle verdienen was auch ein wichtiger Punkt ist.
Man muss es gar nicht mögen, aber dabei zuschauen bringt erstaunliches zutage, was man vorher oft selbst nicht erwartet hat.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BiPaarW:

Aus " unabsichtlich" wurde für uns ein KV-Fetisch.
Jetzt sind wir mal auf den "Shit" - Storm gespannt....

"Shit"-Storm zweideutig 😅

Jeder darf doch gern machen, was er, sie oder es möchte 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ordinär:

…und es gibt hier auch Damen, die diese außergewöhnlichen Leidenschaften haben. ;-) 

Mir egal.Aber vielleicht????? Ist aber trotzdem eklig 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lt_Hogan:

Hätte man aber auch freundlicher umschreiben können. "Stuhlgang oder gewürfelt beim Liebesakt" 😅 trotzdem eklig🤢

Ah ein kultivierter Mann, des Namens wegen 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Solinger1984:

Ah ein kultivierter Mann, des Namens wegen 😁

Nur weil heute Sonntag ist😅

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb BiPaarW:
Aus " unabsichtlich" wurde für uns ein KV-Fetisch.
Jetzt sind wir mal auf den "Shit" - Storm gespannt....

Darf ich euch was pn fragen?

Geschrieben
Wo sind die grenzen beim Sex, wenns passiert und beide haben kein Problem damit, warum nicht??? Jeder soll seinen Spaß haben. Mein Ding ist es nicht
Geschrieben
Kotzen kommt mal vor so direkt aus dem Bett raus. Aber das passiert oft wenn mit Alkohol übertrieben. Dann mach ich den Pfleger aber nicht den ficker. Wenn nur einer von beiden besoffen oder vernebelt ist dann macht es kein Spaß
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Scat&vomit gibt's schon lange, aber es scheint zum Trend zu werden, weil Bilder und Videos auf bestimmten Seiten drastisch zunehmen. Besonders Frauen fallen hier auf, die in ihren Videos erst kacken und sich dann ganz bewusst allerdings ihre Exkremente in JEDE Körperöffnung hinein stopfen, die Schwänze ihrer Partner damit beschmiert und sich dann ebenso in jedes Loch ficken lassen - offenbar ohne sich der Gefahren von Darmbakterien im Vaginalbereich bewusst zu sein, bzw. es ebenso zu ignorieren, wie der Trend All AO, wo auch JEDER FREMDE rein stecken darf, ohne Test, oder wenigstens längere Bekanntschaft OHNE ständig wechselnde Sex Partner..
Offenbar sind wir alle extrem unbersättigt mit sexuellen Reizen, dass ein immer größerer, extremerer und gefährlicherer Reiz für die Menschen her muss. Und dann wird das, was früher extrem peinlich war, wie ein Furz beim ficken heute zum Auftakt ihm auf den Schwanz zu kacken/kotzen und sich dann damit anschließend in die Möse ficken zu lassen... Oder gleich mit mehreren. Oder als Frau sich gleich in die offen gehaltene Möse kacken und DANN ficken zu lassen...
Nicht mein Geschmack, aber das Ihhhh hier ist oft geheuchelt, würde ich sagen. Viele Männer, die es sehen, haben sofort einen Steifen und würden vermutlich auch gerne mal selbst so rein stoßen - und offenbar gibt es auch genug Frauen, die da gefallen dran finden, ODER mit den Videos eine Menge Kohle verdienen was auch ein wichtiger Punkt ist.
Man muss es gar nicht mögen, aber dabei zuschauen bringt erstaunliches zutage, was man vorher oft selbst nicht erwartet hat.

Danke für deine detaillierte Beschreibung. Hätte ich jetzt so nicht gebraucht... 🤮

Aber bei der Gefahr von Darmbakterien und der Übersättigung bei sexuellen Reizen gebe ich dir Recht. Höher, schneller, weiter gilt immer mehr auch in der Kiste 🤦‍♀️

Ach und übrigens... Mein "ihhhhhh" zu diesem Thema ist definitiv nicht geheuchelt. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe derartige Fragen nicht. Was hat Mann davon, wenn er weiß, dass es hier Frauen gibt, die bestimmte Vorlieben besitzen? Dient das dazu, sich einen von der Palme 🌴 zu wedeln? Oder soll hierüber eine Kontaktaufnahme erfolgen? Sehr fraglich, ob das zielführend ist. Und ja, es wird solche „Mädels“ geben, sogar mit Sicherheit, denn: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Mir persönlich ist das ja wurscht, wer es wie und mit wem treibt, nur so manches möchte ich einfach nicht wissen, denn: Es können unauslöschbare Bilder im Kopf entstehen!

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BiPaarW:

Aus " unabsichtlich" wurde für uns ein KV-Fetisch.
Jetzt sind wir mal auf den "Shit" - Storm gespannt....

Ja, das kann passieren. Also so ein „Shitstorm“ ;-) 

Wenn man sich hier bei poppen zu seinen speziellen Neigungen zu weit aus dem Fenster lehnt, dann sollte man schon mal den Kopf einziehen. Smile. 
Andererseits dienen aber auch solche Themen immer wieder mal dazu auf Gleichgesinnte zu treffen. Zumindest ist es mir so ergangen 👍

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Ich verstehe derartige Fragen nicht. Was hat Mann davon, wenn er weiß, dass es hier Frauen gibt, die bestimmte Vorlieben besitzen? Dient das dazu, sich einen von der Palme 🌴 zu wedeln? Oder soll hierüber eine Kontaktaufnahme erfolgen? Sehr fraglich, ob das zielführend ist. Und ja, es wird solche „Mädels“ geben, sogar mit Sicherheit, denn: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Mir persönlich ist das ja wurscht, wer es wie und mit wem treibt, nur so manches möchte ich einfach nicht wissen, denn: Es können unauslöschbare Bilder im Kopf entstehen!

Dann solltest du solche Themen auch nicht öffnen und kommentieren, wenn du es gar nicht wissen willst...
Aber offenbar ist dann die Neugier DOCH größer, sonst hätten wir deinen Kommentar nicht lesen können...
Manchmal ist die Lösung so einfach... 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...