Jump to content

Gekackt oder gekotzt beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, gibts hier Mädels die beim ficken schon mal absichtlich oder unabsichtlich gekackt oder gekotzt hat?
Gerne berichten ;)

LG
Geschrieben
Ja, gibt es... Da es nichts gibt was es nicht gibt.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Zumindest hier auf poppen.de gibt es nichts , was es nicht irgendwie irgendwo gibt. ......kino sei Undank...
Geschrieben
Das kann alles passieren vor allem wenn man über gewisse Grenzen hinweg geht
Geschrieben
Wenn Sie vorher einen Döner gegessen hat, geht das in Ordnung...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ganz bestimmt. Sowohl mit Absicht als auch ohne. Für mich wäre das Nichts… von dem Trauma würde ich mich nie erholen.
Geschrieben
Two Girls One Cup. Oder wie man im Mittelalter gesagt hätte "2 Meyden - 1 Krug"🤣🤣
Geschrieben
Gyros tzatziki Pommes majo Krautsalat und ein deepthroat nach 5 Bier auf dem Autobahn Parkplatz.
Kurzes Kötzerchen und wacker weiter.

Wenn er es ekelig will, kann man es doch raushauen.
😆😆😆😆
Geschrieben

da gibt es anscheinend hier bei poppen sogar sehr viele Männer die drauf stehen 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Doch dieses Thema ist ok.

Weil

Ein ungewollten pups ist schon eine Überwindung der scham.

Jedoch ungewollten zu koten ist was ganz anderes .Bei mir ist das auch schon passiert, ab einem bestimmten Punkt in der orgasmus Phase ist der Körper total überfordert und alle körperlichen Öffnungen sind offen und du kannst nix machen nur laufen lassen ....wer diesen punkt erreicht hat ,weiß ganz genau von was der Themen Ersteller schreibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
meine ex hab ich besoffen anal bestiegen und sie hat dabei gekotzt
Geschrieben
Weder noch. Obwohl der Würgereflex beim Blasen schon oftmals kurz vor dem erbrechen war. Aber ditt war nicht die Frage oder? Also > NÖ !
Geschrieben

Gekotzt nicht gewürgt durch  bestimmte  Situationen  bestimmt schon mal. Gepupst ganz sicher. Ist mir dann auch peinlich. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mystikina:

Sie kann doch nix dafür wenn sie keine Kontrolle über ihr schliesmuskel hat .

Bisher hatte ich es nur mit Damen zu tun, die durchaus Kontrolle darüber haben… sollte ich mich mal in Jemanden verlieben, die keine Kontrolle hat, aus welchen Gründen auch immer, werde ich mich schon anpassen. Eine Luststeigernde Komponente hat es für mich aber nicht.

Geschrieben

Einen wunderschönen fäkalienfreien Morgen, liebe Gemeinde...🤣🤣
Im ernst, natürlich ist auch dies ein Bereich des Fetisches, denn es gibt nichts was nicht bedient wird und jeder mag eben auch andere Dinge....
Ich für meinen Teil kann dies tolerieren, wenn andere darauf stehen, muss es aber nicht akzeptieren da es absolut ein NoGo für mich ist und wäre....🤷🏻..
 

Geschrieben

Jeder hat so seinen eigenen Geschmack und meiner ist das nicht wirklich. Mir ist das noch nicht passiert und ich hätte diesbezüglich eine solche Abneigung, dass ich erst einmal gehen müsste. Alleine schon bei einer solchen Wortwahl bin ich im Vorfeld raus, auch wenn sich jeder so artikulieren kann wie er/sie möchte.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb thomasfrech:

Bisher hatte ich es nur mit Damen zu tun, die durchaus Kontrolle darüber haben… sollte ich mich mal in Jemanden verlieben, die keine Kontrolle hat, aus welchen Gründen auch immer, werde ich mich schon anpassen. Eine Luststeigernde Komponente hat es für mich aber nicht.

Sorry wenn ich es hier überlesen habe ,es war für mich bis jetzt noch nicht lesbar das es jemand geil gemacht hat .

Geschrieben

Wir sind alle Menschen und Unfälle können passieren, gerade wenn man experimentierfreudig ist oder unerwartet krank ist. Dann wird dezent geschwiegen und die Spuren schnell beseitigt. 😁
#
Sollte es mit Absicht sein, oder jemand darauf stehen, dann bin ich aber sowas von raus, noch rausser geht's gar nicht. 🤢🤮
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrunkLoveScat:

Hey, gibts hier Mädels die beim ficken schon mal absichtlich oder unabsichtlich gekackt oder gekotzt hat?
Gerne berichten ;)

LG

deinem accname nach zu urteilen biste ein 'vomit-mensch'? null meins!

×
×
  • Neu erstellen...