Jump to content

Gekackt oder gekotzt beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb waldkater1701:

Mit dieser speziellen Vorliebe bist Du wohl besser bei Fetische.de aufgehoben.
Dort wirst Du wohl auch mehr interessenten /innen für Deine Vorliebe finden. (und auch mehr verständnis).

Leider muss ich widersprechen. Fetisch.De ist doch ein echter „Friedhof“. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich auch hier bei poppen mehr interessante Menschen findennlassen, die auch speziellere Neigungen gegen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sonnenwii:

Dann solltest du solche Themen auch nicht öffnen und kommentieren, wenn du es gar nicht wissen willst...
Aber offenbar ist dann die Neugier DOCH größer, sonst hätten wir deinen Kommentar nicht lesen können...
Manchmal ist die Lösung so einfach... 🤣🤣🤣

Vielleicht mal etwas genauer meine Zeilen lesen, als schnell mal eine Antwort hingeschmiert! 🧐

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BiPaarW:

Aus " unabsichtlich" wurde für uns ein KV-Fetisch.
Jetzt sind wir mal auf den "Shit" - Storm gespannt....

Wenn Ihr Euch (bzw. alle Beteiligten) da einig seid, ist doch alles schick. Viel Spaß...

vor 10 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ach und übrigens... Mein "ihhhhhh" zu diesem Thema ist definitiv nicht geheuchelt. 🤷‍♀️

Meins auch nicht, und ich bezweifle auch das "jeder Mann" einen Steifen kriegt, wenn er sowas sieht...

Geschrieben
Wer mir ins Bett kackt bekommt hausverbot oder im Bett nur noch mit Windel.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Vielleicht mal etwas genauer meine Zeilen lesen, als schnell mal eine Antwort hingeschmiert! 🧐

Ich hab deinen Text gelesen:

Zitat: "...Mir persönlich ist das ja wurscht, wer es wie und mit wem treibt, nur so manches möchte ich einfach nicht wissen,..." - falls es dir nicht gegenwärtig sein sollte, es steht am Ende deines Textes, was auch belegt, dass ich durchaus als gelesen habe, was du sagtest.

Und wenn du es nicht wissen willst, dann solltest du es weder lesen, noch kommentierten.
Aber offenbar ist es für manche Menschen unmöglich, irgend etwas unkommentiert zu lassen, auch wenn es sie weder interessiert, noch erregt, noch ihnen gefällt - Hauptsache einen Kommentar da lassen, egal wie wichtig oder unwichtig er ist.

Und bevor du jetzt den Support wegen meiner "bösen Worte" kontaktierst - es ist weder wütend, noch beleidigend, noch provokativ gemeint, sondern völlig emotionslos erwidert. Und darüber brauchen wir jetzt hier auch nicht weiter debattieren, oder gar streiten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustengel82:

Zu spät bzw interessiert es keinen wo man hier ist!

Toleranz ist eine Tugend, die immer weniger verbreitet ist! 🤷🏼‍♀️😏

Insbesonders bei denen, die am lautesten danach rufen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lt_Hogan:

Hätte man aber auch freundlicher umschreiben können. "Stuhlgang oder gewürfelt beim Liebesakt" 😅 trotzdem eklig🤢

Wenn die Frage "...beim Liebesakt gewürfelt...." geheissen hätte. Hätte ich an nen 6er-Pasch gedacht und Kopfkino vom Knobeln".

 

Ich hab nen Bekanten, der auf KV steht und dann irgendwann im WA-gespräch schreibt "heute morgen hab ich nen Wunderschönen Haufen gemacht, willst ein Bild sehen?" 

"Nee lass mal....."

Allerdings ertappe ich mich seither, wenn ich was "ungewöhnliches" in die Terrassentoilette setze, dass ich denk xy würde sich bestimmt über ein Bild freuen. Verkneif mir das aber.

Geschrieben
Leute, hier ist die Rubrik "Fetisch".

Nein, ich habe nichts davon getan. Aber manchmal ist es schwierig, alle Schließmuskel zu kontrollieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss zugeben, die Frage des TE ist schon sehr vulgär in den Raum gestellt, aber dieser Fetisch, wenn man es mal so nennen darf, ist eben für die meisten nicht denkbar.

Andererseits würde es mich schon interessieren, wie der Fetisch  bei den Bekennenden "entstanden" ist. Denn ich denke auch bei diesem Fetisch gibt es Unterschiede. Daher wäre es schön, wenn sich ein Thema auch mal konstruktiv entwickelt, auch wenn die Frage plump gestellt war.

bearbeitet von Anilingus68
Geschrieben
Sorry. Aber was ist das denn für eine Frage?
Bin zwar schon eine Weile hier, aber heute - jetzt - muss ich mal etwas kommentieren, weil ich zugegebenermaßen schockiert bin!
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Liebe Sunshine, bitte lösche nicht einfach meine Beiträge, weil sie dir nicht gefallen. Auch das geht in Richtung der Zensur, die ich vorhin erwähnt habe, als ich darüber sprach, dass du bzw ihr hier auch Meinungen zulassen müsst, die euch nicht gefallen. Du kannst besagten Beitrag doch nicht einfach kommentarlos löschen 🤔
Geschrieben
Okeee. Ich probiere mal einen objektiven Kommentar dazu abzugeben...... Nein lieber doch nicht.....🤐🤐🤐
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Liebe Sunshine, bitte lösche nicht einfach meine Beiträge, weil sie dir nicht gefallen. Auch das geht in Richtung der Zensur, die ich vorhin erwähnt habe, als ich darüber sprach, dass du bzw ihr hier auch Meinungen zulassen müsst, die euch nicht gefallen. Du kannst besagten Beitrag doch nicht einfach kommentarlos löschen 🤔

Ich gehe davon aus, dass Du mit dem Begriff "Hausrecht" nichts anfangen kannst. Weil Du ja im Internet gelesen hast, dass es ein "Grundrecht auf Meinungsfreiheit" gibt 😉

Geschrieben
Einer Bekannten von mir ist der Typ beim Vögeln einfach gestorben. Tod, wo ist dein Stachel?
Das war für die kopfmäßigen „High End Performer“hier.
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DrunkLoveScat:

Hey, gibts hier Mädels die beim ficken schon mal absichtlich oder unabsichtlich gekackt oder gekotzt hat?
Gerne berichten ;)

LG

Bevor hier noch mehr geschimpft wird, dass Beiträge fehlen, lest doch bitte die Fragestellung nochmal.

Es wurde gefragt, ob s.o. schon mal passiert ist.

Es wurde nicht gefragt, ob man es eklig, NoGo oder was auch immer findet.

Natürlich ist nicht jede Praktik, jeder Fetisch etc. jedermanns Sache.

Das ist auch verständlich.

Auch Blasen und Lecken ist nicht jedermanns Sache.

Da schreibt  aber kaum jemand, dass er/sie es eklig findet.

Warum also hier?

Es ist doch nun mal bekannt, dass es verschiedene Vorlieben/Praktiken gibt, ...also einfach leben und leben lassen.

Das Thema steht im Fetisch und BDSM-Bereich.

Ich hatte extra als Triggerwarnung darauf hingewiesen.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Torni69:

Ich gehe davon aus, dass Du mit dem Begriff "Hausrecht" nichts anfangen kannst. Weil Du ja im Internet gelesen hast, dass es ein "Grundrecht auf Meinungsfreiheit" gibt 😉

Ich hab nicht gelesen, was da gelöscht wurde, aber wenn du genauso entspannt damit umgehst, wenn ohne Kommentar deine Beiträge entfernt werden, bin ich zumindest beeindruckt. 👍

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Torni69:

Ich gehe davon aus, dass Du mit dem Begriff "Hausrecht" nichts anfangen kannst. Weil Du ja im Internet gelesen hast, dass es ein "Grundrecht auf Meinungsfreiheit" gibt 😉

Wenn das Hausrecht den Menschenrechten widerspricht, darf man wohl auch mal Kritik daran äußern. Oder ist es neuerdings so, dass man seine Meinung nicht mehr äußern darf, weil das in einem Hausrecht steht? Hab nachgeschaut - Nein.
Meinungen äußern ist hier erlaubt... nur behalten die Mods sich vor, löschen zu können, was ihnen persönlich nicht gefällt. Das darf man nicht hinterfragen?
Überleg doch mal, was du da von dir gibst...

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenwii:

wenn ohne Kommentar deine Beiträge entfernt werden,

Es wurde nichts ohne Kommentar entfernt.

Wir schreiben immer ein Statement, das sollte nur mal gelesen werden, danke.

Anmerkung: Wenn die Beiträge themenbezogen wären, müsste gar nichts entfernt werden.

Einfach mal die Eingangsfrage beantworten oder es lassen, geht auch^^

 

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
man sollte auch tolerieren, das 98% mit dieser art von sex nichts zu tun haben und wollen.
Geschrieben

Deepthroat ist doch eine durchaus akzeptierte Neigung, ja und manche empfinden eben auch große Lust, wenn es zum „Äußersten“ kommt und auch die Spielart „Scat“ oder KV/NS ist sicherlich nur für wenige etwas, aber die darin ihre Lust erfüllt finden, die lieben es eben. Möge doch jeder hier ein wenig offener und toleranter damit umgehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest erstmal dazu schreiben warum du das wissen möchtest

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Ich hab nicht gelesen, was da gelöscht wurde, aber wenn du genauso entspannt damit umgehst, wenn ohne Kommentar deine Beiträge entfernt werden, bin ich zumindest beeindruckt. 👍

Ich bin keineswegs damit glücklich, wie hier gelöscht wird - und schon gar nicht damit, wie selektiv das teilweise geschieht. Nicht zuletzt deswegen habe ich mich schon vor Jahren weitestgehend aus dem Forum zurück gezogen. 

Das ändert aber alles nichts daran, dass hier ausschließlich die Regeln des Betreibers gelten und eine Berufung auf eine vermeintliche Meinungsfreiheit schlichtweg albern ist. 

Wie es so oft hier zitiert wird: "Wenn es dir nicht gefällt, geh halt woanders hin" 

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Straightedge76:

man sollte auch tolerieren, das 98% mit dieser art von sex nichts zu tun haben und wollen.

Das ist ja richtig.

Aber es war nicht die Fragestellung.

Wenn ich z.B. mit etwas nichts zu tun haben will, meide ich es.

Das nennt man Toleranz.

Soll jede/r auf seine/ihr Art glücklich werden, solange es nicht gegen ein Gesetz verstösst oder Andere schadet.

 

Es verlangt niemand, dass man eine Praktik mitmacht oder mag.

vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du solltest erstmal dazu schreiben warum du das wissen möchtest

Das ist doch nicht wichtig.

Er interessiert sich dafür und gut.

Es gibt nicht immer für alles ein "warum".

×
×
  • Neu erstellen...