Jump to content

Gekackt oder gekotzt beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das ist doch nicht wichtig.

Er interessiert sich dafür und gut.

Es gibt nicht immer für alles ein "warum".

Toleranz heißt nicht, bei allem die Klappe halten zu müssen. Toleranz bedeutet, die anderen machen zu lassen, selbst wenn es einem nicht gefällt. Nicht über etwas reden zu dürfen, dafür scheint mir ein Diskussionsforum der falsche Ort zu sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wenn das Hausrecht den Menschenrechten widerspricht, darf man wohl auch mal Kritik daran äußern. Oder ist es neuerdings so, dass man seine Meinung nicht mehr äußern darf, weil das in einem Hausrecht steht? Hab nachgeschaut - Nein.
Meinungen äußern ist hier erlaubt... nur behalten die Mods sich vor, löschen zu können, was ihnen persönlich nicht gefällt. Das darf man nicht hinterfragen?
Überleg doch mal, was du da von dir gibst...

Das verbuche ich einfach mal in der Rubrik "Mimimimimimimi" 

Aber nachdem ich ja auch zu den bösen gehöre, die anonymes posten bestenfalls als jämmerlich und rückgratlos finden, wundert mich das auch nicht weiter. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das ist ja richtig.

Aber es war nicht die Fragestellung.

Wenn ich z.B. mit etwas nichts zu tun haben will, meide ich es.

Das nennt man Toleranz.

Soll jede/r auf seine/ihr Art glücklich werden, solange es nicht gegen ein Gesetz verstösst oder Andere schadet.

 

Es verlangt niemand, dass man eine Praktik mitmacht oder mag.

Nein, man muss nicht alles tolerieren, man sollte Sachen ignorieren. wenn jeder alles toleriert, werden keine Diskussionen mehr stattfinden, und ihr könnt das forum schließen. 

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

nur behalten die Mods sich vor, löschen zu können, was ihnen persönlich nicht gefällt.

Diese Aussage ist unwahr.

Ich habe es nicht nötig Beiträge nach "gefällt" oder "gefällt nicht" zu sortieren.

Eines mag ich gar nicht, wenn immer und immer wieder verallgemeinert wird.

Danke, dass man immer alles in einen Pott wirft^^

 

Trotz Hinweis auf Off Topic gehts weiter mit Off-Topic. Bitte unterlasst es, ich möchte das Thema ungern schliessen.

 

Gruss Uyen

Forenteam

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

nur behalten die Mods sich vor, löschen zu können, was ihnen persönlich nicht gefällt. Das darf man nicht hinterfragen?

Nö, nicht was ihnen persönlich nicht gefällt, sondern das was nicht AGB-konform ist und damit der Netiquette hier nicht entspricht, so wie dieses Posting auch wieder.

Also mal bitte die Tatsachen nicht verdrehen und zurück zum Thema kommen welches sich ja auch im Fetisch-Bereich befindet.

Kann man glaub auch im Newsfeed erkennen, oder?

 

Nun zum Thema

Nein ist mir noch nicht passiert.

Wenn es passieren würde, ok auch kein Drama.

Ist jetzt aber nicht gerade mein Ding das ich es mir wünschen oder ausprobieren würde.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das ist ja richtig.

Aber es war nicht die Fragestellung.

Wenn ich z.B. mit etwas nichts zu tun haben will, meide ich es.

Das nennt man Toleranz.

Soll jede/r auf seine/ihr Art glücklich werden, solange es nicht gegen ein Gesetz verstösst oder Andere schadet.

 

Es verlangt niemand, dass man eine Praktik mitmacht oder mag.

Das ist doch nicht wichtig.

Er interessiert sich dafür und gut.

Es gibt nicht immer für alles ein "warum".

Ich finde schon weil wen es nur darum geht sich an den Kommentaren aufzugeilen sollte der Beitrag entfernt werden den das artet sonst wieder aus....

 

Gerade bei solchen heiklen Themen sollte das wieso dazu stehen es sei den du oder besser gesagt ihr habt bock dauerhaft Kommentare zu löschen.

Dich es gibt für alles ein warum den umsonst wird nix gefragt alles hat einen Grund und es ist doch legitim diesen zu erfragen...ist doch ein Forum ider etwa nicht?! 

Aber du weisdt bestimmt selbst das es wen der wahre Grund zum Vorschein tritt es ausarten wird......

Genauso ist es bei solchen Themen legitim seine Abneigung dagegen auszusprechen das gehört in einer Diskussion dazu....

Geschrieben

Stellt Euch nur mal vor, so etwas passiert und ihr merkt dass es anmacht. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiPaarW:

Aus " unabsichtlich" wurde für uns ein KV-Fetisch.
Jetzt sind wir mal auf den "Shit" - Storm gespannt....

Hallo in die Runde,

also von mir wird es keinen "Shit"- Storm geben, eher das Gegenteil, grins.

Ich mag diesen Fetisch und würde Ihn gern ausleben. Habe bislang nur Eigenerfahrungen mit KV.

 

Zum eigentlichen Thema:

Vor vielen Jahren gab es bei mir mal 2 Damen, denen beim Orgasmus auch ein wenig aus dem Popo kam.

Ihnen war es zwar peinlich, ich konnte Sie aber ein wenig beruhigen, da ich es überhaupt nicht schlimm fand. Einfach weg gemacht.

Allerdings habe ich es damals auch nicht zugegeben, daß es mich geil macht.

Im Nachhinein gesehen echt schade, daß ich nicht mit der Zunge an den Rosetten war, smile

 

Schönen Sonntag

LG megasau71

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:
Und was hat "unabsichtlich" mit Fetisch zu tun?

Naja nur weils unabsichtlich passiert heißt ja nicht das ich nicht trotzdem drauf steh wenn’s passiert (Außer tatsächlich es is medizinisch bedingt das find ich wohl auch nicht hot). Also grade brechen passiert doch im Zusammenhang mit Alkohol eher “unbeabsichtigt”, also selbst wenn der Plan von Anfang an das Ziel ist lässt sich schwierig voraussagen wanns genau passiert zum Beispiel.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 3LochStute83:
Furzen dabei

Auch geil :)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:
Kacken, Kotzen ...du hast Pissen vergessen 🙄

Stimmt is auch definitiv nich schlecht :)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lustengel82:

Zu spät bzw interessiert es keinen wo man hier ist!

Toleranz ist eine Tugend, die immer weniger verbreitet ist! 🤷🏼‍♀️😏

Eigentlich schade, sollte man doch meinen grade hier sollten Menschen tolerant genug sein Dinge die sie anstoßen zu ignorieren solang diese keine anderen Menschen schaden. Sachlich kann man seine Meinung ja dennoch kundtun solang man nicht wertend wird.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Königskerze210:
meine ex hab ich besoffen anal bestiegen und sie hat dabei gekotzt

Meine Ex hat einmal direkt nachem Sex, is quasi von mir runter direkt zum Mülleimer gefallen. Und zwei mal hat sie besoffen beim Sex gepisst.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erzsmart:

Ich glaube wer sowas geil findet der ist schon psychisch labil ….

Was hat eine Vorliebe mit psychisch labil zu tun?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Gekotzt nicht gewürgt durch  bestimmte  Situationen  bestimmt schon mal. Gepupst ganz sicher. Ist mir dann auch peinlich. 

Mich würds anmachen, aber selbst wenn’s einen nich anmacht bei nem Pups sollte man doch einfach weitermachen als war nix ich mein so schlimm kann’s nich sein.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb CypherState:

Einen wunderschönen fäkalienfreien Morgen, liebe Gemeinde...🤣🤣
Im ernst, natürlich ist auch dies ein Bereich des Fetisches, denn es gibt nichts was nicht bedient wird und jeder mag eben auch andere Dinge....
Ich für meinen Teil kann dies tolerieren, wenn andere darauf stehen, muss es aber nicht akzeptieren da es absolut ein NoGo für mich ist und wäre....🤷🏻..
 

Jedem das seine, das schöne is ich kann das mit dem richtigen Partner ausleben und du musst das mit dem richtigen Partner nicht ausleben 👌

Geschrieben
So etwas sollte man in einem sicheren Raum mit seinem The***uten erörtern.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb RealerMann:

Jeder hat so seinen eigenen Geschmack und meiner ist das nicht wirklich. Mir ist das noch nicht passiert und ich hätte diesbezüglich eine solche Abneigung, dass ich erst einmal gehen müsste. Alleine schon bei einer solchen Wortwahl bin ich im Vorfeld raus, auch wenn sich jeder so artikulieren kann wie er/sie möchte.

Angst vor einem Namen macht nur noch größere Angst vor der Sache selbst. Ich denk deshalb meine Wortwahl ich bin halt tief im Thema und die Worte werden für mich dadurch weniger schlimm. Das du nix mit dem Thema anfangen kannst ist natürlich völlig ok jeder hat sein eigenen Geschmack, apropos z.B. gibts auch genügend die drauf stehen das dann zu essen, das würde mich persönlich extrem abschrecken, dat kommt mir nich innen Mund. XD

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

deinem accname nach zu urteilen biste ein 'vomit-mensch'? null meins!

Joa zumindest definitiv keine Abneigung dagegen (außer es is Medizinsch bedingt das mag ich nicht).

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb towel:

deinem accname nach zu urteilen biste ein 'vomit-mensch'? null meins!

Joa zumindest definitiv keine Abneigung dagegen (außer es is Medizinsch bedingt das mag ich nicht).

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Hier wird immer von Toleranz gelabert.. Toleranz ist aber auch zu toleriren wenn man sowas nicht gutbfindet.. In meinem beruf mzss ichboftv nit Ausscheidungen umgehen.. Ganz selbstverständlich und wurdevoll dem hilfsbedurftigen Menschen aus einer misslichen lage helfen... Was hat das mit erotic zu tun..?? Also.. Wenn ich dazu jetzt schreibe würde was ivh dazu sagen will.. Gibts wieder Strafe.... Man braucht nicht alles zu probieren

Du hast vollkommen recht, man muss auch tolerieren wenn jemand das Thema nicht mag, eklig und abstoßend findet, grade bei solch einem extremen kink, das ist absolut kein Problem, solange dies Sachlich und neutral ausgedrückt wird und ohne Wertung stattfindet.
Im übrigen steh ich auch nicht drauf wenn es medizinisch bedingt passiert, davon mal abgesehen das, dass einfach nur unhygienisch wäre.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lt_Hogan:
Hätte man aber auch freundlicher umschreiben können. "Stuhlgang oder gewürfelt beim Liebesakt" 😅 trotzdem eklig🤢

Stimmt, ich glaub aber jemand der im Thema is stößt sich nich an der Wortwahl. Und alle anderen sollten’s einfach überlesen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wikifolio:

Mich haben auch schon Sachen angekotzt bei einem ONS. Und beschissen bin ich auch schon einer Freundin geworden. Aber zur Gewohnheit will ich das nicht. 

Mein Wort zum Sonntag. 

Ja das sind Dinge die passieren können ich glaub dafür gibts noch keine kinks 😅

×
×
  • Neu erstellen...