Jump to content

Therme Palm Beach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, eure Erfahrungen  über Palm Beach  Stein? Wir wollen diese WE in Sauna Welt .

Geschrieben
Wochenende wird voll.
Über mehr Info aus erster Hand,darfst dich gerne melden.
Gruß
Geschrieben
west palm beach ist ganz nett
Geschrieben
Länger her, dass ich das letzte Mal dort war. An den Wochenenden wird’s für gewöhnlich recht voll und ich empfand es dann ab Nachmittag als recht unsauber. Diese Therme hab ich irgendwann aus meiner Liste gestrichen.
Geschrieben
Ich war vor 3 Jahren mal dort mit einer Freundin
Die Saunalandschaft ist wirklich klasse
Geschrieben
Oh da kann ich viel erzählen.🤩😂👍😋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wolfiNbg1:

Geht da drin überhaupt was????

Was sollte den in einem öffentlichen Kur-&Freizeit Bad gehen....?🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wolfiNbg1:
Geht da drin überhaupt was????

Nein

Geschrieben
Tolle Saunawelt, kann ich nur empfehlen.
Wär aber unter der Woche wesentlich besser, weil da nicht so viel los ist wie am Wochenende.
Geschrieben
Ich persönlich geh da lieber nach Bad Staffelstein oder Weißenstadt
Geschrieben
Was ist denn interessant für euch beim Saunabesuch?
Geschrieben
Warum sollte in Therme, Schwimmbad ,Freibad "was gehen"? Das ist öffentlich und da gehen Menschen hin, die Erholung oder Sportliches suchen. Probiers mal Abends an Baggerseen. Da gibt's Unterholz.
Geschrieben
Dann ist ja gut ich geh in keine Sauna deshalb darf ich ja mal blöd fragen 😉 ODER????
Geschrieben
Sehr schön dort, wenn man wirklich Entspannung und Ruhe sucht 😏
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge wegen Spam, offTopic und zugehörigen Reaktionen entfernen müssen.
Bitte beteiligt euch nur bei solchen Anfragen, wenn ihr mit Infos/Tipps unterstützen möchtet. Zum Spammen/Herumalbern bitte passende Themen in der offTopic-Rubrik suchen.

Danke und LG
Carmen, Community Team

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe immer in die Therme Treuchtlingen. Ab Mai regelmäßig und da gibt's eine schöne Saunalandschaft 

bearbeitet von Wikifolio
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Hoppas66:

Was sollte den in einem öffentlichen Kur-&Freizeit Bad gehen....?🤔

Da könnte ich dir Sachen erzählen, da würdest du vermutlich rot anlaufen 😃

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Lilly4848:

Nein

Du hast null Ahnung

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Du hast null Ahnung

Dein Beitrag ist auch sehr hilfreich ,danke dafür

×
×
  • Neu erstellen...