Jump to content

Vorlieben beim Rimming


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Mal als kleine Anmerkung...Es liegt nicht am Threadersteller, wie (s)ein Thema läuft und auch nicht an der Moderation.

Ob ein Thema gut oder schlecht läuft liegt an den Teilnehmern, welche im Thread antworten.

Es kann eine gute Diskussion werden, es kann aber auch völlig aus dem Ruder laufen.

Wenn es aus dem Ruder läuft, haben wir (Moderatoren) die Arbeit, das Thema wieder ins Lot zu bringen.

Manchmal klappt das, weil ihr als Teilnehmer merkt, dass es schöner ist themenbezogen zu diskutieren.

Dies gilt auch für diesen Thread.

Und nun weiter im Text: Rimming--Erfahrungen eurerseits? Meinungen? 

 

LG Uyen

Forenteam

Auch hier nochmals Dank an die Moderation für die Einordnung und den Hinweis. 👌👍 …in der Hoffnung, dass bei einigen eine gewisse Einsicht erfolgt. ;) 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Mal als kleine Anmerkung...Es liegt nicht am Threadersteller, wie (s)ein Thema läuft und auch nicht an der Moderation.

Vielleicht nicht alleine, aber es liegt auch am TE.

Mit Moderation meine ich die Moderation des TE, wenn dieser zum Beispiel keine anderen Meinigungen zulässt oder Gruppen von Usern bereits im Thread ausschließt.

Geschrieben

Manno...laufend wird meines hier gelöscht😣

Also...nun Mal ein ganz sachlicher Beitrag von mir ,hierzu☝️

Ich möchte nicht am Arsch geleckt werden...und lecke niemanden,am Arsch! Mir ist dabei völlig egal...ob der Arsch klein oder gross ist!  ☝️

Gut so?🤔🤭

Strumpfhosenlover
Geschrieben
Für mich wichtig, Hauptsache frisch gewaschen
Geschrieben
Ich habe noch nie ein Problem gehabt Frauen am Po zu lecken im Gegenteil es macht Spass daran zu lecken auch am Pol gehört dazu aber leider lassen sich einige da nicht lecken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strumpfhosenlover:

Für mich wichtig, Hauptsache frisch gewaschen. Stelle gerne meinen Arsch zur Verfügung, ich mag geile Zunge in diesem.

 

Geschrieben
es geht doch dabei um intimität, vertrauen und nähe. genau wie z.b. ohrfeigen in einer sm verbindung ungemein nah und verbindend sind. da ist es doch nicht wichtig ob die wange groß oder klein ist. wenn du also auf große hintern dabei stehst scheint es mehr ein punktueller fetisch zu sein, als um die nähe, die so eine praktik verkörpert.
×
×
  • Neu erstellen...