Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 202cm
Gewicht 96kg
Figur normal
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hey hey an alle da draußen
bin noch n recht unerfahrener typ der was erleben will.
wenn ihr euch auf meine profil verirrt habt könnt ihr mich ruhig anschreiben, ich beisse nicht.
Flirts kann ich leider nicht sehen, von daher am besten direkt schreiben ;)

solange das alter passt (am besten zwischen 18 und 28) und ihr mir sympatisch seid kann sich ja vielleicht was ergeben :)

Fantasien

so sofort fällt mir nich so irgendwas ein, müsst ich ma überlegen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Westoverledingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Panda1337
icon-wio Panda1337 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Orale Selbstbefriedigung

Da ich einer der anscheinend wenigen bin die diese Praktik beherrschen, muss ich sagen das ich das schon öfters gemacht habe.
Allerdings geht das doch schon ziemlich auf den Rücken wenn man es übertreibt.

Gefällt mirSitzauf, ricc84 · Thema anzeigen
Panda1337
icon-wio Panda1337 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Notgeile Kerle die direkt das Profil ansehen...

ich schaue mir gelegentlich das Profil an von demjenigen, der den Post erstellt hat, wenn mich der Beitrag interessiert.
Einfach um zu schauen wer dahinter steckt und ob da möglicherweise noch andere interessante Beiträge sind.
Und wenn wir mal ehrlich sind.
Profile sind doch da um Angesehen zu Weiterlesen… werden.

Gefällt mirRasalgul-1973, FunSen und 3 weitere… · Thema anzeigen
Panda1337
icon-wio Panda1337 trifft man im Treffpunkt Erotik Kabinett Leer
Panda1337
icon-wio Panda1337 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Und es werde Licht(er)

bei mir ging das mit anfang 20 schon los und hab vor 5 jahren den entschluss gefasst mir einfach den kopf zu rasieren da es keinen Sinn mehr gemacht hat. Da fahre ich seither ganz gut mit

Panda1337
icon-wio Panda1337 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Panda1337
icon-wio Panda1337 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Panda1337
icon-wio Panda1337 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Panda1337
icon-wio Panda1337 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Panda1337
icon-wio Panda1337 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Panda1337
icon-wio Panda1337 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Panda1337
icon-wio Panda1337 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Panda1337
icon-wio Panda1337 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Panda1337
icon-wio Panda1337 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Panda1337
icon-wio Panda1337 hat den Profiltext aktualisiert
hey hey an alle da draußen
bin noch n recht unerfahrener typ der was erleben will.
wenn ihr euch auf meine profil verirrt habt könnt ihr mich ruhig anschreiben, ich beisse nicht.
Flirts kann ich leider nicht sehen, von daher am besten direkt schreiben ;)

solange das alter passt (am besten zwischen Weiterlesen… 18 und 28) und ihr mir sympatisch seid kann sich ja vielleicht was ergeben :)
Panda1337
icon-wio Panda1337 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Bifröst81

    Bifröst81

  • curveball45

    curveball45

  • unicorn2010

    unicorn2010

  • Der_HM

    Der_HM

  • Erstversuch

    Erstversuch

  • skipper83

    skipper83

  • charli36

    charli36

  • Deichgraf_3

    Deichgraf_3

  • Wolkenreiter57

    Wolkenreiter57