Jump to content

Sex beim ersten Date?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lieber stückchenweise servieren und interessant bleiben finde ich schöner.

 

Geschrieben

was lecker schmeckt wird sofort vernascht so ist es auch mit ficken beim ersten Mal

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 00:27, schrieb aufkorrekt:

Was haltet ihr von Sex beim ersten Date no Go oder kann man machen ?

session evt...sex nein

und ne desion iss weit intensiver als jegliches geficke

Geschrieben

So wie es passt, wenn das Gefühl und die Chemie passt, würde ich mich nicht quer legen.😉

Geschrieben

fleißige Handwerkerin / Handwerker die ihr können in dieser Richtung verstehen gibt es immer

Geschrieben
Wenn es passt und bei Lust haben spricht nichts dagegen 😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich verstehe die Diskussion gar nicht.
Wenn ich mich wegen Sex verabrede und beide nach einem Spaziergang oder Kaffee merken es passt, dann ab in die Kiste.
Ansonsten geh ich zu elitepartner oder sowas.
Geschrieben

Wenn die Chemie passt und man sich gegenseitig sehr anziehend findet. vorher auch schon Kontakt gehabt schriftlich wie auch telefonisch 

Spontaner1975
Geschrieben

Wenn es beide wollen, warum nicht. Ein kennenlern fick! Dann wird entschieden ob weiter oder nicht. 

Geschrieben

Wenn die Chemie passt und man sich gegenseitig sehr anziehend findet. Warum dann nicht?

Geschrieben

Warum nicht ... spontan kann manchmal der beste Sex sein ... Wenn man vorher sich viel unterhält bzw. Gedanken macht kann die Enttäuschung danach sehr groß sein ...

Geschrieben

Ein Kumpel in meiner Jugendzeit sagte oft "Kein Akt ist so schön, wie der ...den man sich beim Wichsen vorstellt!"

Insofern mag Kopfkino ja wirklich eine gute Sache sein. ;-)

Geschrieben

Wenn ich mal die Chance hätte auf ein date, dann entscheidet es die sympathie. Von mir aus, sehr gerne.

Geschrieben

darum gehts doch im Endeffekt ...also Ja klar

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 00:27, schrieb aufkorrekt:

Was haltet ihr von Sex beim ersten Date no Go oder kann man machen ?

Wenn's passt warum nicht . Und als man will immer . Die Frauen sind es die die nicht immer gleich Zulassen 

Geschrieben

Warum denn nicht? Wenn man sich einig ist und beide Lust haben.....

Geschrieben

Ich habe im vorigen Jahr jemand kennengelernt, die ich für Heiratsmaterial hielt. 

Dementsprechend wollte ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Eine gewisse Anziehung war da, aber zunächst blieb es bei zarten Begrüßungs- und Verabschiedungsküsschen.

Beim dritten Date dann saßen wir bei Apfelkuchen zusammen in ihrer Küche, als sie plötzlich aufstand, mich vom Stuhl zog und vor mir in die Hocke ging. Mit vollem Mund nuschelte sie dann so was wie: Dir muss man auch noch selber aufs Pferd helfen... 

Wenig später stellte sich heraus, dass sie eine im Schritt offene Strumpfhose trug – wie auch schon bei unserem ersten Treffen, wie sie mir dann verriet... 

Seitdem bin ich in diesen Dingen etwas offensiver. 

 

Geschrieben

Ich verbiete es mir nicht, strebe ich aber nicht an. Das zweite, dritte ist auch noch früh genug um in irgend einer Form auf Tuchfühlung zu gehen.

Ich treffe sehr sehr selten mal Menschen, denen ich umgehend uneingeschränkt Vertrauen entgegen bringen kann. Und wenn es mal so war, ging es eigentlich recht schnell, dass wir uns näher kamen. Ist also von meinem Gegenüber abhängig und nicht von irgendwelchen Glaubenssätzen oder selbst geklöppelten Regeln.

Geschrieben

Wenn beiderseits passt, warum nicht

×
×
  • Neu erstellen...