Jump to content

Sex beim ersten Date?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 00:27, schrieb aufkorrekt:

Was haltet ihr von Sex beim ersten Date no Go oder kann man machen ?

Kann man machen und habe ich auch schon gehabt.

Alle Beteiligten sollten aber vorher besprochen haben, ob was gehen könnte, damit keine unnötigen Erwartungen entstehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Beide entscheiden im Einzelfall immer selbst wann sie bereit für Sex sind. 

Und wenn beide den Wunsch zum Sex beim ersten Date haben, dann ist das völlig ok. 

Meiner Erfahrung nach, hat das erste Date großen Einfluss auf die mögliche Beziehung. 

Was ist der Wunsch, was daraus werden soll? Ist eine richtige, feste Beziehung gewünscht, oder eher was sexuelles? 

Für eine feste Beziehung ist Sex beim ersten Date oftmals zu früh. Aber manchmal kann das sogar helfen, eine Beziehung aufzubauen. Da reagiert jeder anders darauf. 

Ich hatte schon mehrere Beziehungen, wo es beim ersten Date zum Sex kam. Ich finde das sehr sympathisch, wenn eine Frau beim ersten Date schon zum Sex bereit ist, und den Mann eventuell sogar zum Sex verführt. 

Geschrieben

Wenn es sich nicht um ein Blinddate handelt, ist es doch so dass bis es zum ersten Date kommt vorher ja schon einiges  kommuniziert worden ist und schon für jeden selbst abgeklärt dass es evtl passieren könnte und wenn es so sein soll dann ist das so . Also klar durchaus vorstellbar.

Geschrieben

Das muß dich ergeben u man sollte hier keine Regel aufstellen. Einfach geschehen lassen und offen u einfühlsam sein ...dann passiert es oder eben nicht ..☺️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 16.3.2023 at 00:27, schrieb aufkorrekt:

Was haltet ihr von Sex beim ersten Date no Go oder kann man machen ?

Ich weiß zwar nicht, was dir die Antwort bringt aber "ja" natürlich. In der Regel ist das von den Damen, die sich melden auch so gewünscht. 

Spontaner1975
Geschrieben

Warum nicht. Besser am Anfang, und entscheiden ob es was ist oder nicht. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spontaner1975:

Warum nicht. Besser am Anfang, und entscheiden ob es was ist oder nicht. 

Also Probeficken?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spontaner1975:

Warum nicht. Besser am Anfang, und entscheiden ob es was ist oder nicht. 

Ein Auto kaufe ich ja auch nicht ohne Probefahrt :jumping:

Geschrieben

Eine richtige Beziehung besteht natürlich nicht nur aus Sex. Aber Sex ist ein Teil der Beziehung und des Lebens. Da ist es ganz normal miteinander Sex zu machen, selbst wenn es schon beim ersten Date ist. 

Oft sagt man zwar, Sex erst beim dritten Date, aber das können beide immer selbst entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist, ob beim ersten, beim dritten oder beim zehnten Date. Jeder hat da seine eigenen Wünsche und Vorstellungen. Und das ist auch völlig ok. 

Ich habe auch schon Frauen kennen gelernt, mit denen ich beim ersten Date im Bett gelandet bin. Das finde ich sogar sehr sympathisch, wenn eine Frau beim ersten Date schon zum Sex bereit ist. 

Spontaner1975
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Lilly_only:

Also Probeficken?

Eher, Kennenlernen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist mir vor vier Wochen gerade wieder passiert . Und es war mega geil . Gerne wieder ;)

Geschrieben

Hallo

 

es alles passt

und die Sypmathie und die Chemie stiimt, ......... warum dann  nicht ....... wir sind doch Menschen

Geschrieben
Am 1.6.2023 at 15:24, schrieb Lilly_only:

Also Probeficken?

Japp - schnell noch ficken, bevor man feststellt, dass man den / die andere nicht ausstehen kann

Geschrieben
Alles situationsabhängig… ich lege es definitiv nicht drauf an… aber wenn das kennenlernen davor schon lange und intensiv war würde ich nie etwas ausschließen

Soll ja sogar Menschen geben die eh nur ein einziges Treffen planen🤷
Geschrieben

Ist doch unterschiedlich, lässt die Situation es zu und beide finden sich anziehend warum nicht. Warum sollte man sich da kranfhaft gegen wehren. Nur weil man denkt das geht doch nicht beim ersten Date. Beim ersten Date mit meiner Ex habe ich gesagt nein machst es nicht um zu zeigen das es dir nicht nur um Sex geht. Sie fand es schade, ich habe mich danach geärgert. War eine wundervolle Stimmung und da durch das ich nicht beim ersten Date Sex wollte. Machte ich die Stimmung kaputt. Werde mir nie wieder solche Sachen vornehmen. Und schauen was die Situation sagen.

Geschrieben
Am 16.3.2023 at 00:27, schrieb aufkorrekt:

no Go oder kann man machen ?

Genau das würde ich auch sagen, gut ausgedrückt!

Geschrieben
Hallo zusammen,
Finde ich gut wenn beide vorher geklärt haben wie die Verhältnisse sind, aber jeder kann viel erzählen ob es die Wahrheit ist weiß man nicht hier sind alle wegen dem gleichen hier Sex und ich persönlich finde es ok beim ersten Treffen mann sollte auf jeden Fall verhüten Gesundheit geht vor .
Geschrieben

Warum denn nicht? Wenn es für beide passt und beide Lust drauf haben....

Geschrieben

ja, durchaus.. der Name des Forums ist der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe.. 

×
×
  • Neu erstellen...