Jump to content

Intimpiercing bei Männern


4f****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gelöschtes Mitglied:

Vielleicht muss ich mich ja doch davon trennen?!?!

mit einer großen Zeremonie 

Ah, hatta erledigt, er beging  Suizid 

Geschrieben
Sorry aber mehr verbiegen kann... MANN...sich nicht..🤔...habe in 30 Jahren nie Probleme damit gehabt 🤗...wäre keine Option für mich ,das raus nehmen. Ist mein ,ich stehe drauf..😂..so wie meine Tattoos....wer es nicht mag ...OK...kann ich mit leben ....Danke für das Gespräch..
🤗
Geschrieben
Der Arme.. Hätte er die Frage wohl besser anonym gestellt.. 🥳
Geschrieben
Bin auch stolz besitzer eines intim Piercing und bis jetzt gab es nur gute Rezensionen von meinen Begleiterinen .🫡
Geschrieben
Intimpiercings finde ich nicht so toll, aber Fähnchen im Wind noch viel weniger
Geschrieben
Also ich bin beringt - kein fetter Prinz Albert oder so. Es gehört halt irgendwie zu mir und bietet der geneigten Dame eine Menge Möglichkeiten der "süßen Qual". Es ist richtig: viele Frauen mögen es nicht. Doch...brauche ich "viele" ? NEIN...Qualität geht vor Quantität...lächel.
Geschrieben
Davon abgesehen das der Ersteller schon gelöscht ist: Ich bräuchte sowas persönlich nicht,bei Frau auch nicht unbedingt. Außerdem sollte einem das selbst gefallen,da hat kein Mensch sich einzumischen. Also auf andere Meinungen pfeifen und sein Ding einfach durchziehen. Nur man selbst entscheidet was einem gefällt und was nicht
Geschrieben
Ich persönlich finde intim picing beim Mann unerotisch so wie ich auch keine an mir haben möchte!
Geschrieben
Ich habe noch keines bei einem Mann gesehen das ich irgendwie attraktiv gefunden hätte. Diese großen Ringe die oben in die Harnröhre gehen und unten aus dem Schaft rauskommen finde ich tatsächlich richtig ekelhaft. Hat sich eigentlich schon mal jemandem ein Mäusegesicht auf die Eichel tätowieren lassen? Das würde mir wahrscheinlich sogar Respekt abverlangen. 😉
Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie hart du in der Regel zustößt aber ich rate dir von einem Vorhaut Piercing ab meinen habe ich mir im Gefecht abgerissen...aber ein Prinz Albert soll wohl für beide sehr geil sein.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Espanol:
Ich weiß ja nicht wie hart du in der Regel zustößt aber ich rate dir von einem Vorhaut Piercing ab meinen habe ich mir im Gefecht abgerissen...aber ein Prinz Albert soll wohl für beide sehr geil sein.

Ein PA ist mega.
Spreche da aus Erfahrung

Geschrieben
Muss jeder und jede für sich selber entscheiden.
Warum stellt man hier gefühlt jede Woche diese komischen gleichen Fragen?
Geschrieben

Warum interessiert dich das? Mir ist es total egal, wer das mag.

Aber wenn es dich glücklich macht.... Nein, mir gefällt das gar nicht  ....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gelöschtes Mitglied:

Ich würde gerne mal wissen wie die Frauenwelt darüber denkt. Ich persönlich habe das Gefühl das es auf die Mehrheit eher abschreckend wirkt. Also immer her mit euren Meinungen!!!

Vielleicht muss ich mich ja doch davon trennen?!?!🤔

Nein, musst Du nicht. Wenn es Dir gefällt, kann es Dir doch egal, was und wie andere darüber denken.

Geschrieben
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber es würde mich nicht stören 😅 ich mag das so und zum Typ passend 😇
Geschrieben
man sollte das tun, was man für sich selbst für richtig hält, so lange kein anderer oder man selbst probleme bekommt oder hat.
Geschrieben

Manche hätten sich ja das Piercing entfernt und nicht sich gleich selber mit entsorgt. 

Sachen gibt's. :) 

Geschrieben
Also ich kann nur sagen das sich bis jetzt keine Frau negativ geäußert hat ganz im Gegenteil die die zungenpiercing hatten hatten Spaß daran dran rum zu spielen und beim sex generell ziemlich intensiv für die Frau grad beim doggystyle 😜
Geschrieben
In den unzähligen Beiträgen dazu wollen es due Mehrheit der Frauen bei Männern nicht.....zumindest habe ich das herausgelesen.....

Trennen? Du machst das von völlig fremden Frauen im Internet abhängig? Hast du kein eigenen Willen?
×
×
  • Neu erstellen...