Jump to content

Intimpiercing bei Männern


d2****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So groß scheint das Interesse des TE dann doch nicht gewesen zu sein 🥱
Geschrieben
Was gibt es geileres als einen gepiercten Schwanz??? 😋
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NurGucken79:

Ich hatte einmal das Vergnügen mit einem Mann und einem Ring im schwanz! Und mir hat es sehr gefallen ihn so zu lecken! 
 

Das ist schön! Was hat das mit meinem Beitrag zu tun und wieso kommentierst Du den?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde das der Sex mit einem Intimpiercing beim Mann für mich intensiver war wie mit einem Mann ohne.
Geschrieben
Trennt sich vom Profil und von Piercings... So leicht zu beeinflussen 😏
Geschrieben
Also ich weiß ja nur das die Damen ,3 bisher, zwar skeptisch aber durchaus positiv darauf reagierten .
Blasen ist halt etwas komplizierter da empfehle ich glatte Ringe .
Die Kugeln bringen ihr wohl nicht mehr .
Aber die geneigte sie mag das Spielzeug am Spielzeug.
Laut meiner Erfahrung auch wen ich nicht gefragt war 😅
Geschrieben
Würde ich nicht zulassen..mit Metall,in mich zu dringen!
Geschrieben
Also blasen (auch deepthroat) und ficken geht ja eigentlich immer, aber irgendwie stinken die immer nach Pisse....
Da musst du dir echt nach jedem Abschlagen die Nudel waschen.
Geschrieben

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Das Piercing wirkt beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern. Absolute Bereicherung für das Sexualleben.

Geschrieben
Also ich war immer neugierig darauf und Oktober letzten Jahres hatte ich dann den ersten Mann mit so einem Piercing / Ring im Bett.
Gut bestückt und zusätzlich so ein riesen Ring vorne dran.
Hab das ding erstmal fassungslos angesehen und begutachtet 😂
Dann fing ich an zu blasen.
Andangs etwas vorsichtig aus angst ihm oder mir weh zu tun.
Ich blase auch gerne sehr tief aber die Größe seines Penis und zusätzlich so ein großer Ring, das war mir zuviel.
Habe ihn dann gebeten ihn abzumachen, was er dann auch tat und das war dann besser.
Also für mich war es ernüchternd und ich mag das nicht so.
Desweiteren ist es sicher nicht ganz so hygienisch...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb JulAxe:
Also ich war immer neugierig darauf und Oktober letzten Jahres hatte ich dann den ersten Mann mit so einem Piercing / Ring im Bett.
Gut bestückt und zusätzlich so ein riesen Ring vorne dran.
Hab das ding erstmal fassungslos angesehen und begutachtet 😂
Dann fing ich an zu blasen.
Andangs etwas vorsichtig aus angst ihm oder mir weh zu tun.
Ich blase auch gerne sehr tief aber die Größe seines Penis und zusätzlich so ein großer Ring, das war mir zuviel.
Habe ihn dann gebeten ihn abzumachen, was er dann auch tat und das war dann besser.
Also für mich war es ernüchternd und ich mag das nicht so.
Desweiteren ist es sicher nicht ganz so hygienisch...

Desweiteren bezweifele ich, das das so gut ist für ein Kondom.
Diese gehen sicher schneller dadurch kaputt.

Geschrieben
Bedenkt, wie praktisch so ein PA ist zum Beispiel. 💡🏼
…also ich hab seither keinen Schlüssel mehr verlegt!
😉
Geschrieben
Hatte ich war ne Erfahrung unterandedem auch positiv. Aber war jetzt nicht so das ich sage jeder Mann braucht es.
Geschrieben
Ich fand es sehr stimulierend von innen in der Muschi. :D Ich fand's geil ehrlich gesagt, dass der Mann eins hatte. Ich selbst hab auch Intimpiercing. Schöne ästhetische Sache.
Geschrieben
Vor 15 Stunden das Thema eröffnet und jetzt ist das Profil gelöscht? Komisch, oder?
Geschrieben
Autsch... Um Gotteswillen. Wenn das entzündet. Wow... Fällt die Zündschnurr ab. Niemals. Sollte ich auf Wunsch mal machen. Zum Glück kannte ich eine Story wo schon ewig gestochen war und es sich nur entzündete immer und immer wieder. Absolut vermeiden
Geschrieben
Ist mir noch nicht untergekommen und das ist mir, ehrlich gesagt, auch ganz recht so. Ich kann es mir eher nicht vorstellen.
Aber es gibt doch für alles jemanden, der es mag!
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Divina12:

Ich persönlich finde intim picing beim Mann unerotisch so wie ich auch keine an mir haben möchte!

Ich habe keins, und ich möchte auch keins. Sorry wenn ich so Ehrlich bin

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Hasi34:
Ich fand es sehr stimulierend von innen in der Muschi. :D Ich fand's geil ehrlich gesagt, dass der Mann eins hatte. Ich selbst hab auch Intimpiercing. Schöne ästhetische Sache.


😍

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Chill-i:
Autsch... Um Gotteswillen. Wenn das entzündet. Wow... Fällt die Zündschnurr ab. Niemals. Sollte ich auf Wunsch mal machen. Zum Glück kannte ich eine Story wo schon ewig gestochen war und es sich nur entzündete immer und immer wieder. Absolut vermeiden

Also das ist ziemlich unwahrscheinlich wenn das kein olles 0815 Metal ist und selbst dann hast Vorlauf, Rötung.
Man sollte es eh nicht selber stechen obwohl ich auch da ein kenne .

×
×
  • Neu erstellen...