Jump to content

Löschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Deine Toleranz gegenüber Leuten die nicht von Dir belästigt werden wollen ist vorbildlich und löblich.👍

Lesen hilft!

vor 18 Minuten, schrieb Blue231969:

Da kriege ich schon beim Lesen Lust, diese Plätze mit Hundekot zu versauen.

Reicht wenn du da bist ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Klaudina:

Wenn ich für Outdoor "einschlägig Bekanntes" nutze, hier z.B.Gebiet Baggerseen, auch hier aufgeführt, darf ich nicht davon ausgehen, dass diejenigen ungestört erwarten.

Wo erfährt denn der "normale" Bürger, wo sich dieses "einschlägig Bekanntes" befindet....gibt es da öffentliche Bekanntmachungen, oder ist es eher Wissen, was man nur bekommt, wenn man sich speziell in dieser Szene tummelt?🤔

Geschrieben
Ich war mir gar nicht bewusst, dass ich, wenn mich und eine Partnerin die Lust überkommt, erst einmal googlen muss, ob ich an einem Platz bin, an dem andere ihre Kinderstube vergessen... Sagt mal, was läuft eigentlich schief bei jemandem, der "an dafür bekannten Orten" frei dreht?
Geschrieben
Selbst wenn die Orte dafür bekannt sein mögen, so musst Du ja immer noch ins Beuteschema passen...
Geschrieben
Wer draußen vögelt muss mit Zuschauern rechnen.

Beobachtet werden macht mir nix aus.

Nur aufdrängen stört mich. Du wirst schon eindeutig dazu gebeten wenn das gewünscht wird
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Purenature:

Nur um dir es nochmal verständlich zu machen. Ein Outdoor Treffpunkt wie du sie hier auf der Seite finden kannst, als Date / ONS zu nutzen ist ja relativ dumm, wenn man ungestört sein möchte.

Dumm ist, was Du da von Dir gibst, denn kein Mensch ist verpflichtet erst irgendwo zu sondieren, was da irgendwelche Leute auf dem Platz für sich vorgesehen haben, bevor sie sich da hin begeben. Oder spielst Du Dich hier als Platzbestimmerauf? Sei froh, dass Du nicht an die falschen gerätst,  sonst hast Du ganz schnell die Auswahl zwischen einem Satz heißer Ohren oder Besuch von den Sheriff. 

Geschrieben
Du lässt die Menschen outdoor schlichtweg in Ruhe. Nimm Zeichen zur Kenntnis, dränge Dich aber niemals auf....sonst erlebst Du bald gar nichts mehr an diesen "Treffpunkten".
Geschrieben
@Hoppas66 DerTE war wohl nicht zufällig da. Das bei uns findest du hier auch unter "Kenn". Ist aber weitläufig, auch Familien. Ganz diskret. Da musst schon suchen...
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb skorpion061166:

Und das bestimmst du? 😂😂

Viele wollen eben auch nur Zuschauer und keine Mitspieler.

Und ein Treffpunkt ist kein öffentlicher unentgeltlicher Puff für Männer, die sonst nicht zum Zug kommen.

Du solltest die ganzen Beiträge lesen!
1. lesen
2. nachdenken
3. verstehen
4. antworten

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Blue231969:

Da kriege ich schon beim Lesen Lust, diese Plätze mit Hundekot zu versauen.

Was ist das bitte für ein dummes asoziales Gelaber !? Und das finden auch noch 2 andere Toll … ganz große Meisterleistung 🙄 

Geschrieben
So funktioniert das nicht.
Du musst es melden, wenn du dann Glück hast löscht es ein MOD
Geschrieben
Wer outdoor unterwegs zum sexeln ist und dieses nicht auf Privatgrundstücke beschränkt riskiert bewusst das andere das sehen - mit allen Konsequenzen. Das können auch die Leute in grün o. blau mit Dienstwaffe sein und die werden auch schon mal aufdringlich.
BTW aufdringlich - mal realistisch gesehen wenn wer aufdringlich wird was will man machen ausser gehen ? Anzeige wg Gefährdung öffentlichen Verkehrs ? (ja, das ist sarkastisch gemeint.) Schliesslich ist das was getan wird selber eine Straftat.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb waldkater1701:

Störungen von Zuschauern ja. Von aufdringlichen Mitspielern muß keiner dulden.

Wurde auch Nie von mir behauptet

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

So funktioniert das nicht.
Du musst es melden, wenn du dann Glück hast löscht es ein MOD

Ja hoffentlich klappt das so. Das ganze läuft einfach komplett in die falsche Richtung. Katastrophe :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ein Thread ist immer nur so gut wie sein Ersteller.

 Kann gut sein, war mein erster ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was ist denn das?
Wo brennt es denn?
112 oder so ähnlich heißt es doch bei so etwas, oder?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Blue231969:

Da kriege ich schon beim Lesen Lust, diese Plätze mit Hundekot zu versauen.

Drucke doch einfach all deine negativen und boshaften Sprüche aus, die du hier täglich so von dir gibst und verteile sie dort. Ist wahrscheinlich effektiver als Hundekot… 😉 🥳

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rolfi:

Du solltest die ganzen Beiträge lesen!
1. lesen
2. nachdenken
3. verstehen
4. antworten

Das mit dem Verstehen scheint ein Defizit bei dir zu sein 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wo erfährt denn der "normale" Bürger, wo sich dieses "einschlägig Bekanntes" befindet....gibt es da öffentliche Bekanntmachungen, oder ist es eher Wissen, was man nur bekommt, wenn man sich speziell in dieser Szene tummelt?🤔

Richtig!

Geschrieben
BITTE SACHLICH BLEIBEN UND NICHT BELEIDIGEN!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Purenature:

Löschen

Wie denn?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Badbutnice:

Was ist das bitte für ein dummes asoziales Gelaber !? Und das finden auch noch 2 andere Toll … ganz große Meisterleistung 🙄 

Wenn auf deinem grundstück rumgefickt und diverser Dreckskram zurückgelassen wird und das wieder und wieder dann sprechen wir noch mal drüber, ansonsten kann ich @Blue231969 nur ausdrücklich zustimmen. Asozial? Ja, die die weder das Eigentum anderer Leute noch auf den anstand nur zu vögeln wo es Niemanden stört achten. Es gibt plätze wo es ausdrücklich erlaubt ist, wo man sich über Mitspieler oder begafft werden einigen kann. Dieses rumgeficke überall betrachte ich als Provokation. Und asozial.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb finalfreud:

Wie denn?

Wasser, Löschdecke, Feuerlöscher 

×
×
  • Neu erstellen...