Jump to content

Löschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Wolfflow, habe Hoppas66 schon mal drauf geantwortet. Hier als Treffpunkt aufgeführt und natürlich weiß man das im Umland als Bewohner. Auch ohne speziell "Szene", weiss das auch die Rentnerin nebenan.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustmolchMicha:

Waren gerade am Alten Flugfeld in Brandis das ist ganz schön was los, jemand Interesse für ein Treffen?

Versuche es mal mit einer Date-Anzeige.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Purenature:

Also gehst du zum Fußballplatz und beschwerst dich das Leute dich dort Fußball spielen sehen, oder fragen ob sie mitspielen können :) 

Hä? Wie wird ist das jetzt? Hattest wohl 2 linke Füße! Auf'm Bolzplatz ist zum Fussball spielen jeder willkommen. Heißt ja auch Bolzplatz. Auf dem Fußballplatz gibt's feste Mannschaften. Seit wann spielen da dahergelaufenene Zuschauer mit?

vor einer Stunde, schrieb Purenature:

Mega lustig, wieviele hier einfach den Text nicht richtig lesen können. Es geht sich doch nicht darum das ich es nicht verstehen kann das sie nicht offen für andere sind. 
+SONDERN++möchte ich vermeiden solche Paare zu stören!

Frage mich aber, warum diese dann auf dem Berliner Platz vögeln müssen und sich dann „beschweren“ das andere auf sie zu kommen :) 

Hattest den Text richtig formulieren sollen. Du wolltest nicht, dass Paare, die mit sich genug haben, nicht an bestimmte Plätze kommen. Typischer Fall von Schwanz einziehen. Eine Entschuldigung ist halt voll schwer. Lieber maßlos übertreiben, pöbeln und sie beleidigt vom Acker machen  Das sind genau die dintanzlosen Wi.... wie man sie an diversen Baggerseen trifft!

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Tintenkiller löschen sehr gut. 👍🏼

In der Tat. Ich hab allerdings stets einen Schwamm dabei für den Fall, dass ich mich mit meinen Wurstfingern auf dem Smartphone vertippen sollte 📱🧽

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

In der Tat. Ich hab allerdings stets einen Schwamm dabei für den Fall, dass ich mich mit meinen Wurstfingern auf dem Smartphone vertippen sollte 📱🧽

Ich nutze Tipp-Ex und schreibe jetzt blind. 😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mirabel78:

Ich nutze Tipp-Ex und schreibe jetzt blind. 😂

Bäh, das Zeug klebt doch so an den Fingern. Du solltest auf ein Löschband umsteigen 🙃

Geschrieben
Löschen von Dingen mein Account und die geilheit
Geschrieben
Eigentlich fragwürdig und nicht nachvollziehbar, warum dieser Fred freigeschaltet wurde 🤦🤦🤦
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Purenature:

Ja hoffentlich klappt das so. Das ganze läuft einfach komplett in die falsche Richtung. Katastrophe :)

Gib dir das nächste Mal mehr Mühe beim Erstellen, dann gibt's weniger Ohrfeigen, Missverständnisse etc.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assol:

Löschen von Dingen mein Account und die geilheit

Dann kann er ja bleiben...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieBrave47:

Was will er? 🤔🤔🤔

Du kommst zu spät 😜

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

warum würde alles gelöscht?

Weil der TE nicht gestört werden will. 

vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gib dir das nächste Mal mehr Mühe beim Erstellen, dann gibt's weniger Ohrfeigen, Missverständnisse etc.

Da wäre ich mir nicht so sicher 

Geschrieben
was will uns der Threadersteller mit diesem doppelten Wort sagen, weiß er wohl selber nicht 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

was will uns der Threadersteller mit diesem doppelten Wort sagen, weiß er wohl selber nicht 🙈

Er wusste ziemlich genau was er wollte. Die Antworten haben ihn nicht gefallen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Stella24:

Wasser, Löschdecke, Feuerlöscher 

Einfach mal Squirten

Wir sind hier schließlich bei poppen. :clapping:.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:
vor 34 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

warum würde alles gelöscht?

Weil der TE nicht gestört werden will. 

das hätte er doch einfacher haben können.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dann kann er ja bleiben...

Wegen der geilheit? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Da wäre ich mir nicht so sicher 

Versuche positiv zu denken :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...