Jump to content

Alt vs. Jung vs. Abwechslung vs. Schubladen 😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find eher die jungen
Frauen was langweilig im Bett….🤭
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mAaaartin:

Die Brille steht dir sehr gut! 👍 Hast du die selbst ausgesucht?

Danke 😊 Wer sollte es sonst tun? Bin ja schon ein großes Mädchen. 😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrsZicke:

25 passt dann aber besser zu meiner Tochter als zu mir. 😉

Es gibt auch um die vierzig noch sehr hungrige und potente Männer. 😉

Jajaja... 😋 Ich habe nicht mitgerechnet... Mein Fehler... 😇😘 Ist 30 besser? Die sind ja eigentlich auch fast noch jung. 😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Alter, ich hab dich mit dem Bild gar nicht erkannt. 

Aber nice, passt zu meinem Namen. 👌

😁 ich habe mir die Haare gefärbt. Vllt liegt es daran. 😋

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Mir is besonders gleichgültig was für Ausreden genutzt werde um bestimmte Typen ins Bett zu bekomme.Solle die Leute nach ihrem Gusto glücklich werde mit dem was sie wolle.
Meiner Meinung is eingefahrener,und damit landweiliger,Sex nie von einer Person abhängig.

Frauen verstehe zu wolle scheint mir vergebene Liebesmühe zu sein.Allerdings is es bei Männern für Frauen nich viel anders.Daher sollte die Zeit miteinander genosse werde und nich allzu viel hinterfragt werde.

Ich würde von mir auch immer behaupten, dass ich total kreativ im Bett bin. Und meine Selbstsicht ist tatsächlich auch so. Aber ist das auch die Sicht, die andere von mir haben? Bin ich wirklich kreativ? Hmmm... 🤷

Geschrieben

Hey 

ich geh mit ü40 Männern ins Bett und bin 19 ich liebe es 😻🍆🍑

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mirabel78:

Danke 😊 Wer sollte es sonst tun? Bin ja schon ein großes Mädchen. 😂

Na manchmal nimmt man ja einen Kollegen mit, dass man eine neutrale Meinung bekommt. Oder sucht sich einen Typen im Laden und fragt den nach seiner Meinung. 😇😋 Ich mache das manchmal beim Klamotten kaufen. Wenn eine sexy Frau vorbei kommt, dann muss die kurz ihre Meinung abgeben, ob Mann sowas tragen kann. 😋😇😈 Sind schon viele lustige Gespräche bei entstanden. 😇

Geschrieben
Je älter ich wurde, desto besser wurde ich als Liebhaber. Fertig.
Geschrieben
Was gibt es daran jetzt nicht zu verstehen? Manche Frauen wollen Abwechslung, manche Routine. Wenn du nich verstehst, dass jeder Mensch, unabhängig vom Geschlecht, individuelle Vorlieben hat, solltest Du Dich selbst mal hinterfragen, statt andere.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb mAaaartin:

Du erlebst! Aha! 😋 Und du meinst, dir würde eine Frau nach den Sex sagen, dass sie es langweilig fand? 😉

Das wurde mir noch nicht gesagt. Es wurde mehr die wenige gemeinsame Zeit beklagt 😄

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mAaaartin:

Na manchmal nimmt man ja einen Kollegen mit, dass man eine neutrale Meinung bekommt. Oder sucht sich einen Typen im Laden und fragt den nach seiner Meinung. 😇😋 Ich mache das manchmal beim Klamotten kaufen. Wenn eine sexy Frau vorbei kommt, dann muss die kurz ihre Meinung abgeben, ob Mann sowas tragen kann. 😋😇😈 Sind schon viele lustige Gespräche bei entstanden. 😇

Nö, ich entscheide sowas selbst. Ich muss mich ja damit wohlfühlen. 😊 

Geschrieben

Wenn ein Jungspund eine Frau vögelt die einige Jahre älter ist, wird der Bub doch so geil, dass er innerhalb kürzester Zeit abspritzt.

Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen im gewissen Alter auf sowas stehen.

Geschrieben
Zwischen Sex und druckabbau liegen Welten..altersunabhängig
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wenn ein Jungspund eine Frau vögelt die einige Jahre älter ist, wird der Bub doch so geil, dass er innerhalb kürzester Zeit abspritzt.

Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen im gewissen Alter auf sowas stehen.

Echt? Warum? Haben die jüngeren Frauen denn nicht einen knackigeren, geileren Körper? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Echt? Warum? Haben die jüngeren Frauen denn nicht einen knackigeren, geileren Körper? 

Viele Herren wollen doch ne "reifere" Frau vögeln. Sollten sie dann mal die Gelegenheit haben spritzen sie doch gleich ab vor Geilheit :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Jajaja... 😋 Ich habe nicht mitgerechnet... Mein Fehler... 😇😘 Ist 30 besser? Die sind ja eigentlich auch fast noch jung. 😁

Zum Glück altert ja der Geschmack mit... 😇 Ok, nicht ganz.... 😁 Während mir früher auch Männer gefallen haben, die zehn Jahre älter sind als ich, schauen mir da inzwischen fast alle zu alt aus. 😬🙈 Tatsächlich finde ich Männer mit Anfang vierzig vom Alter her am anziehendsten. 

Geschrieben
Ich schwör es dir, sie hat Strapse an dabei😍und wenn wir ganz lieb sind, empfangen Sie uns oben ohne dabei😎💕👍
Geschrieben
Die Sache mit den alten halte ich für ein Gerücht, also ne Hand gibs dafür nicht 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Da stimme ich der besagten Frau voll und ganz zu.

Welcher? Der ersten oder der zweiten im EP.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin:

gehört

Man sollte nie  hören, wenn Frauen über  andere  "Beziehungen " reden 

Geschrieben
Ich mag es langweilig und vorhersehbar.Da weiß ich was ich habe und bekomme 😜 Mich nerven die ganzen Jungspunde die mich täglich auf den anderen Seiten anschreiben, was ich hier Dank Filter ja unterbinden kann. Hab aber auch noch nie einen festgefahrenen oder unflexiblen Mann in meinem jeweiligen Alter kennengelernt und auch an Abwechslung mangelte es den Herren nicht, nicht mal an Ausdauer, im Gegenteil .Wenn das ein Argument sein soll mich mit Jüngeren abzugeben dann zieht das bei mir nicht. Das schlechtreden von Anderen (älteren) ist jedenfalls kein Argument das die Jungen für mich interessant macht.
Geschrieben

Was und wen andere Frauen vögeln ist mir so ziemlich egal

Ich bevorzuge vertraute und eingespielte Sexpartner

Damit wird es auch nicht langweilig, im Gegenteil, weil man sich gut kennt und einander vertraut

macht man vielleicht Dinge die man mit einem ONS nie machen würde ;)

Geschrieben
Zum Glück habe ich solche Probleme nicht!
Alles andere ist für mich: unter jeglicher Gürtellinie
×
×
  • Neu erstellen...