Jump to content

Alt vs. Jung vs. Abwechslung vs. Schubladen 😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Ich bin ein Medoc ... je älter ich werde desto besser 😏

Kein Gouda?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Kein Gouda?

Danke Stella ... hab dich auch ganz dolle ... was ein Käse 🤔😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Viele Herren wollen doch ne "reifere" Frau vögeln. Sollten sie dann mal die Gelegenheit haben spritzen sie doch gleich ab vor Geilheit :coffee_happy:

Das stimmt 🙄

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Danke Stella ... hab dich auch ganz dolle ... was ein Käse 🤔😁

Es muss nicht immer Alkohol sein 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Tatsächlich finde ich Männer mit Anfang vierzig vom Alter her am anziehendsten. 

Datt iss ja voll kontraproduktiv . :scream:

---------

Die Fragestellungen sind für mich in extrem weiten Grenzen völlig uninteressant , wobei es natürlich einen deutlichen Unterschied beim Kennenlernen im net zur realen Welt gibt ,

was das Filtern nach Alter angeht .

Das ist schlichtweg so und wenn Frau mich Deswegen " ausfiltert " verschwende ich auch keinen weiteren Gedanken daran .

Ob abwechslungsreich überhaupt einen qualitativen " Vorteil " bei Sex ergibt , ist extrem individuell und auch nicht nur von mir abhängig .

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr Männer tickt dagegen also deiner Meinung nach allesamt gleich? Ich glaube, da muss ich dich etwas enttäuschen...

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Jetzt hast nur die Meinungen von zwei Frauen und schon bekommst zwei unterschiedliche Antworten. sowas aber auch. Jeder Mensch ist nun mal anders und da ist es vollkommen egal, ob Mann oder Frau.
Geschrieben
Also wenn ich mal so darüber nachdenke wie ich selber so mit Anfang 20 drauf war, müsste ich mich eigentlich bei den Frauen von damals entschuldigen.
Mir war nur wichtig was ich davon habe und alles Andere hat mich wenig interessiert
(gab ja auch immer genug Auswahl falls das mal eine weniger gut fand).
Mittlerweile habe ich (zum Glück) gelernt, dass es auch anders geht und erfreue mich gerne an der Freude anderer.
Man könnte schon fast von Stolz reden, den man hinterher empfindet, wenn man entsprechend abgeliefert hat.
Geschrieben
Da ich weiß was ich mag und mir gefällt läuft jedes Treffen bei mur gleich ab.
Geschrieben

Hmmm, ich halte nicht viel von den berüchtigten Schubladen!

Wer mit wem zusammenpasst, hängt längst nicht immer vom Alter ab! Mir sind Charakter, Nichtraucherin, Humor, Kommunikationsfähigkeit und die berühmte zwischenmenschliche Chemie viel wichtiger! Denn wenn man auf möglichst all diesen Ebenen (und vielleicht noch auf ein paar mehr) harmoniert, kann aus dem „Interesse aneinander“ eine soooo wundervolle „Gier aufeinander“ entstehen! 🥰

Die dauerhaft bestehende Schwierigkeit ist nur, die besagte Person zu finden…

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Zum Glück altert ja der Geschmack mit... 😇 Ok, nicht ganz.... 😁 Während mir früher auch Männer gefallen haben, die zehn Jahre älter sind als ich, schauen mir da inzwischen fast alle zu alt aus. 😬🙈 Tatsächlich finde ich Männer mit Anfang vierzig vom Alter her am anziehendsten. 

Anfang 40? 😋 Ich kenne da einen. 😋

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Man sollte nie  hören, wenn Frauen über  andere  "Beziehungen " reden 

Manchmal hat man eben nur Zeitzeugen. 😇😁

Geschrieben

Es ist doch wie mit jeder anderen Sache, nichts ist gleich und man sollte sich anpassen. Jedes Auto nimmt das Gas unterschiedlich an. Seien wir froh, daß es so ist. Langeweile kann der "Killer" beim Sex sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mAaaartin:

3. Nein! Wir Kerle sind selbstverständlich auch alle individuell und soooo unterschiedlich. 😋
4. Da fragst du gerade einen halb-alten... Keine Ahnung? Kondome mit Bananen Geschmack? Sex im Kopfstand? Dirty Talk mit sächsischem Akzent? Senf anstelle von Sahne? 🙆🙅🤷😁

3- ja! zum glück
4- na, wennde dat selbst nich weisst..

vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Echt? Warum? Haben die jüngeren Frauen denn nicht einen knackigeren, geileren Körper? 

neh..

 

Geschrieben
Männer sind auch verschieden nicht nur Frauen der eine Mensch mag das und der andere wieder nicht ganz einfach
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich mag lieber ältere Herren so Mitte, Ende 50. Die Jungen geben sich weniger Mühe. Meine Erfahrung 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mAaaartin:

Da habe ich vor kurzem von einer (um die 40) gehört, dass sie lieber mit jüngeren ins Bett geht. Die Alten sind wohl schon so eingefahren, haben ihr Programm und spulen das jedes Mal ab. Vllt noch ein bisschen Variation, aber im Grunde eher langweilig und vorhersehbar. Die jungen geben sich wohl viel mehr Mühe und lassen sich jedes Mal was neues einfallen.
Bitte mal Hand hoch, wer das genauso sieht! 😉
Ist Abwechslung gut? Ich hab nämlich von einer anderen gehört, dass sie es am liebsten immer auf die selbe Weise haben würde. Auch Selbstbefriedigung macht sie immer auf die gleiche Art.
Da verstehe einer die Frauen... Die eine so, die andere so... Was ist aus den guten, alten Schubladen geworden? 😋

"Die Frauen" gibt es nunmal nicht als homogene Masse. Das sind immernoch alles Individuen und jede darf etwas anderes gut finden. 

Geschrieben
Schubladen haben ihren Sinn. Aber sie machen auch Langeweile. Mann muss Frau nicht verstehen, zumindest nicht in jeder Beziehung. Genau das macht den Reiz aus. Du sollst sie akzeptieren, ihr Dasein bereichern, ihnen huldigen😉. Wo endet eigentlich junger und wo beginnt alter Mann?
Geschrieben
Neue Besen kehren gut.......doch die alten kennen die Ecken besser 😏 und ab in die Schublade ERLEDIGT
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Was und wen andere Frauen vögeln ist mir so ziemlich egal

Ich bevorzuge vertraute und eingespielte Sexpartner

Damit wird es auch nicht langweilig, im Gegenteil, weil man sich gut kennt und einander vertraut

macht man vielleicht Dinge die man mit einem ONS nie machen würde

Na ja, wen ich ein solches Profil lese "Ich suche..." und dann "Ich suche nicht..." und das auch mit dem privaten Chat abgleiche, dann erkennt jeder, dass es Dir um deine Selbstdarstellung, um "fishing for compliments" geht.

Den "Marktwert" checken.

Uraltes muster älterer Damen und Herren.

Braucht das hier jemand?

Ich nicht.

Langweilig und erbärmlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichliebe:

Na ja, wen ich ein solches Profil lese "Ich suche..." und dann "Ich suche nicht..." und das auch mit dem privaten Chat abgleiche, dann erkennt jeder, dass es Dir um deine Selbstdarstellung, um "fishing for compliments" geht.

Den "Marktwert" checken.

Ich brauche das, ich finde es unwahrscheinlich geil jeden Morgen hier zu lesen welch tolle und attraktive Frau ich doch bin ;)

Schade das du nicht auch solche Nachrichten von Frauen bekommst, dann wärst du sicher nicht so verbittert und frustriert

und müsstest hier rumjammern :clapping:

Ich wünsche dir ein schönes Leben

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

So ein Schwachsinn. Frauen die es mit jüngeren Männern machen wollen, fühlen sich einfach nur zu alt. Das liegt nicht am gleichaltrigen Mann sondern an der Frau selber, die einfach mit dem Alt werden nicht klar kommt.

Noch eine neue Schublade. :)

Oder doch eher die Fabel vom Fuchs und den Trauben?

Geschrieben
Alter ist nicht wichtig, deswegen steht die Wunschangabe, sprich Altersbeschränkung bei den meisten Frauen im Profiltext…🤭
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

müsstest hier rumjammern

Ui, ich dachte, er wäre so umme 25,  aber er schlägt mit fast 60ig zu zurück, so ein älterer Mann 

Geschrieben

Also ich bezweifle das, was so häufig mit Lebenserfahrung und Alter in Verbindung gebracht wird.

Ich glaube nicht, dass ein 40 oder 50 jähriger Millionär dieselbe Lebenserfahrung besitzt wie jemand, der mit 50 sein ganzes Leben in prekären Beschäftigungsverhältnissen gelebt hat.

Genauso, wie 2 50 jährige Finanzbeamte durchaus 2 vollkommen unterschiedliche Typen mit 2 vollkommen unterschiedlichen Lebenserfahrungen sein können.

Der eine evtl. mehr Blockwart-/Stasi Mentalität, der andere Mutter Theresa Syndrom, der nächste buckelt nach oben und tritt nach unten, ein anderer chillt gerne am Arbeitsplatz...

 

Ob jetzt guten Sex unbedingt möglichst viele Variationen ausmachen- ich sehe es nicht so. Aber es gibt natürlich sicher auch Anhänger davon.

Sich beim Sex "Mühe" sehe ich sowieso kritisch, mir muss es Spaß machen, ich muss Lust haben und ich brauche das bei meinem Gegenüber, dann ist es kein mühen, sondern eher ein schweben.

Bei der richtigen Frau geht das von ganz alleine, aber es beruht natürlich auf Gegenseitigkeit, guter Sex ist kein Geschenk, es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

 

Ich mache bei einer tollen, aufregenden und sympathischen Frau auch keinen Alterstest.

Wenn wir aufeinander Lust haben, es grade für uns Beide passt, wir uns gegenseitig sympathisch sind, werde ich sicher nicht sagen "sorry, du bist mir einfach x-Jahre zu alt oder zu jung.

Alles in für mich/uns Beide "vernünftigen" Grenzen versteht sich.

Fantasie, Kreativität, Lust zum ausprobieren, neue Dinge kennenzulernen, sich fallen zu lassen und es zulassen können, hat eigentlich nix mit dem Alter zu tun.

Ich finde die Lebenseinstellung- Lust aufeinander, Spaß miteinander, Respekt voreinander muss zusammenpassen, nicht die Lebenserfahrung.

Grade dann, wenn ich nicht zwingend vorhabe, gemeinsam alt zu werden, sondern vielleicht jung zu bleiben.

 

Wird halt irgendwie schwierig, wenn man mit 40 gleichaltrige oder ältere Männer schon für langweilig hält.

Denn irgendwann interessieren sich die U40 jährigen auch nicht mehr wirklich für diesen Typ Frau- ausser mal als etwas kostengünstigere Alternative...

Und dann muss sie evtl. mit langweiligen gleichaltrigen/älteren Herren Ü40 Vorlieb mehmen und festestellen, dass Sie auch für Die nur ein kleiner, meist unbedeutender Snack zwischendruch ist.

Eben evtl. nur wieder auch diese etwas kostengünstigere Alternative...

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...