Jump to content

Alt vs. Jung vs. Abwechslung vs. Schubladen 😋


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sich jĂŒngere MĂ€nner (18 - 25 bevorzuge ich) mehr ''MĂŒhe'' geben finde ich nicht. Der Sex mit ihnen ist fĂŒr mich einfach besser weil sie jung und stĂŒrmisch sind. Davon ab, einen ĂŒ50 habe ich ja jeden Tag zu Hause.

Geschrieben
Was erwartest Du auf eine Frage wie diese, fĂŒr eine Antwort, welche Du Dir nicht selbst denken kannst? Jede Neigung die Du Dir vorstellen kannst, existiert. Es Menschen jeden geschlechts, die eher jĂŒngere Partner mögen, Ă€ltere Partner, Gleichaltrige. Die es abwechslungsreich mögen, oder eher langweilig. Alles davon, in allen möglichen Kombinationen, existiert. Und nun?
Geschrieben
Ist ja auch wirklich blöd, dass nicht jede Frau gleich ist und dasselbe sucht und möchte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:

... Die eine so, die andere so...

UnverschÀmtheit! :clapping:

Ich kann nicht von Schubladen berichten. Kannte fĂŒrchterlich spießigen jungen Mann und pfiffigen, der 15 Jahre Ă€lter war :relaxed:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man kann es auch so sehen: die "JĂŒngeren" probieren mehr aus - weil sie absolut keine Ahnung haben, was sie da tun. Eben wie ein Praktikant am Beginn seiner Ausbildung. Und mit "eingefahren" kann ich gut leben - so lange die Routine eben aus "gutem Sex" besteht, darf sie sich gerne wiederholen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mAaaartin:

von einer (um die 40) gehört, dass sie lieber mit jĂŒngeren ins Bett geht

Vielleicht kannst du den Kontakt an den TE ĂŒber dir weiterleiten...:coffee_happy:

Geschrieben
Hat mit dem Alter komplett nix zu tun.Vielleicht eher Wunschdenken bei manchen,aber das wars.Letztlich kommt es auf die Person an und da ist das Alter irrelevant
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Loeschi:
Hat mit dem Alter komplett nix zu tun.Vielleicht eher Wunschdenken bei manchen,aber das wars.Letztlich kommt es auf die Person an und da ist das Alter irrelevant

Also ich merke bei mir, dass ich mit dem Alter gewisse Dinge nicht mehr ganz so gewissenhaft mache. Liegt daran, dass ich das schon tausend Mal gemacht habe und eben auch ein bisschen die Lust dran verloren habe.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Spicy_:
Die guten alten Schubladen bleiben gut in Schuss und funktionieren nach wie vor. Allerdings nur wer sich derer bedient.
Du hast hier gehört, du hast da gehört. Ich höre nicht nur, ich erlebe es abwechslungsreich.
Dabei stellt Mann fest: es gibt Verhaltensmuster, Vorlieben und nichts davon ist in Stein gemeißelt, denn es kommt fast immer anders als gedacht 😄
Wer die Zeichen erkennen und deuten kann, ist klar im Vorteil

Du erlebst! Aha! 😋 Und du meinst, dir wĂŒrde eine Frau nach den Sex sagen, dass sie es langweilig fand? 😉

Geschrieben
So ein Schwachsinn. Frauen die es mit jĂŒngeren MĂ€nnern machen wollen, fĂŒhlen sich einfach nur zu alt. Das liegt nicht am gleichaltrigen Mann sondern an der Frau selber, die einfach mit dem Alt werden nicht klar kommt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

Also ich merke bei mir, dass ich mit dem Alter gewisse Dinge nicht mehr ganz so gewissenhaft mache. Liegt daran, dass ich das schon tausend Mal gemacht habe und eben auch ein bisschen die Lust dran verloren habe.

Was an und fĂŒr sich ok ist. Aber persönlich finde ich,hat das absolut nichts mit dem Alter zu tun.Deine Aussagen findest auch zu genĂŒge bei Jungen Leuten.
Deswegen,es ist individuell,aber vom Alter her völlig egal

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Danke fĂŒr den Tipp! 👍

Gern geschehen, liebste McSuccle. 😋

Geschrieben

Optisch spricht mich meistens der etwas jĂŒngere mehr an als der Ă€ltere. Jung (die Generation meiner Tochter), macht mich sexuell nicht an. 

Eine gewisse Grunderfahrung ist fĂŒr guten Sex meiner Meinung nach schon nötig... Den Rest entscheidet aber der Mann selbst.. Egal welches Alter er hat. Es gibt MĂ€nner, die hatten nicht so viele Frauen in ihrem Leben und haben es trotzdem drauf und es gibt MĂ€nner, die hatten viele Frauen und sie haben trotzdem kein GespĂŒr fĂŒr die Frau. Weder das Alter noch die Anzahl der Sexpartnerinnen sagen da was ĂŒber seine QualitĂ€t aus. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:

Da habe ich vor kurzem von einer (um die 40) gehört, dass sie lieber mit jĂŒngeren ins Bett geht. Die Alten sind wohl schon so eingefahren, haben ihr Programm und spulen das jedes Mal ab. Vllt noch ein bisschen Variation, aber im Grunde eher langweilig und vorhersehbar. Die jungen geben sich wohl viel mehr MĂŒhe und lassen sich jedes Mal was neues einfallen.
Bitte mal Hand hoch, wer das genauso sieht! 😉
Ist Abwechslung gut? Ich hab nĂ€mlich von einer anderen gehört, dass sie es am liebsten immer auf die selbe Weise haben wĂŒrde. Auch Selbstbefriedigung macht sie immer auf die gleiche Art.
Da verstehe einer die Frauen... Die eine so, die andere so... Was ist aus den guten, alten Schubladen geworden? 😋

1.- mir gehts nich ums ficken an sich, es gibt bessres
2.- auf was wer steht, iss ja wohl nu nich geschlechterabhÀngig, oder? oder seids ihr kerle gleich...und wÀr das nich echt doof?^^
und damit sind mer auch bei
3.- auf wen wer steht, suchen wir uns nich aus

(4.- ich kapier den sinn nich von selbstgedöns, aber erklÀr mir doch mal bitte, wie mann das dann immer 'abwechslungsreich' gestaltet^^)

Geschrieben
Ist Abwechslung tatsĂ€chlich wenn man sich statt Ă€lter oder gleichaltrig dann etwas jĂŒngeres sucht ? Ist Abwechslung nicht generell das was man aus dieser macht ?

Übrigens. Frauen verstehen = fast unmöglich.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb towel:

1.- mir gehts nich ums ficken an sich, es gibt bessres
2.- auf was wer steht, iss ja wohl nu nich geschlechterabhÀngig, oder? oder seids ihr kerle gleich...und wÀr das nich echt doof?^^
und damit sind mer auch bei
3.- auf wen wer steht, suchen wir uns nich aus

(4.- ich kapier den sinn nich von selbstgedöns, aber erklÀr mir doch mal bitte, wie mann das dann immer 'abwechslungsreich' gestaltet^^)

3. Nein! Wir Kerle sind selbstverstĂ€ndlich auch alle individuell und soooo unterschiedlich. 😋
4. Da fragst du gerade einen halb-alten... Keine Ahnung? Kondome mit Bananen Geschmack? Sex im Kopfstand? Dirty Talk mit sĂ€chsischem Akzent? Senf anstelle von Sahne? đŸ™†đŸ™…đŸ€·đŸ˜

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MrsZicke:

Optisch spricht mich meistens der etwas jĂŒngere mehr an als der Ă€ltere. Jung (die Generation meiner Tochter), macht mich sexuell nicht an. 

Eine gewisse Grunderfahrung ist fĂŒr guten Sex meiner Meinung nach schon nötig... Den Rest entscheidet aber der Mann selbst.. Egal welches Alter er hat. Es gibt MĂ€nner, die hatten nicht so viele Frauen in ihrem Leben und haben es trotzdem drauf und es gibt MĂ€nner, die hatten viele Frauen und sie haben trotzdem kein GespĂŒr fĂŒr die Frau. Weder das Alter noch die Anzahl der Sexpartnerinnen sagen da was ĂŒber seine QualitĂ€t aus. 

Jung ist so ab 25. Also die haben schon was gelernt, sind aber noch sehr hungrig. 😉

Geschrieben
FĂŒr mich braucht man dann wohl einen Apothekerschrank 😂🙈😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mAaaartin:

Jung ist so ab 25. Also die haben schon was gelernt, sind aber noch sehr hungrig. 😉

25 passt dann aber besser zu meiner Tochter als zu mir. 😉

Es gibt auch um die vierzig noch sehr hungrige und potente MĂ€nner. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:
GeschmĂ€cker und Vorlieben sind halt verschieden. đŸ€·â€â™€ïž Mein Partner ist Ă€lter als ich und wir sind sehr kompatibel auf unheimlich vielen Ebenen. Aber das hat wohl weniger mit dem Altersunterschied zu tun. Das liegt eher an dem GefĂŒhl, der Einstellung, den Vorlieben und dem Charakter.

Die Brille steht dir sehr gut! 👍 Hast du die selbst ausgesucht?

Geschrieben
Mir is besonders gleichgĂŒltig was fĂŒr Ausreden genutzt werde um bestimmte Typen ins Bett zu bekomme.Solle die Leute nach ihrem Gusto glĂŒcklich werde mit dem was sie wolle.
Meiner Meinung is eingefahrener,und damit landweiliger,Sex nie von einer Person abhÀngig.

Frauen verstehe zu wolle scheint mir vergebene LiebesmĂŒhe zu sein.Allerdings is es bei MĂ€nnern fĂŒr Frauen nich viel anders.Daher sollte die Zeit miteinander genosse werde und nich allzu viel hinterfragt werde.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mAaaartin:

Gern geschehen, liebste McSuccle. 😋

Alter, ich hab dich mit dem Bild gar nicht erkannt. 

Aber nice, passt zu meinem Namen. 👌

×
×
  • Neu erstellen...