Dies ist ein beliebter Beitrag. fu**** Geschrieben März 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Habt ihr Ideen wie man Trennungschmerz besser verarbeiten kann
TV**** Geschrieben März 8, 2023 Mach einfach die Dinge die dir spaß machen. Vielleicht gibts ja auch sachen die du während deiner beziehung nicht ausleben konntest... Also einfach machen und nich zu viel denken 😉
zu**** Geschrieben März 8, 2023 hallo...komme aus einer laangen beziehung....kopf hoch,leben,lachen,abhacken,nur an das gute sich erinnern...weiter leben...nun bist du wichtig lg
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2023 Bei mir ist es 4 Jahre her und der Trennungsschmerz ist immer noch nicht weg 😬
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2023 Ablenken. Viel Sport. Was für sein Selbstbewusstsein tun.
Co**** Geschrieben März 8, 2023 Ablenken, raus gehen, Sport machen, Konzerte oder Events besuchen, bei Freunden auskotzen, abstand rein kriegen, alle Kanäle cutten solange du noch nicht los gelassen hast
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben März 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Die neu gewonnene Freiheit genießen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2023 Videospiele, Serien, Filme, Bücher..und vor allem damit etwas mit anderen zu unternehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2023 Mach das was dir Spaß macht und was du in ner Beziehung nicht machen konntest
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben März 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Auch wenn das Lied von Jürgen Marcus ist, empfiehlt die James-Last-Generation: "Eine neue Liebe ist wir ein neues Leben..."
fu**** Geschrieben März 8, 2023 Autor Will keine neue Liebe mehr. Wenn ich Was rein schreibe .Diskussion flirten und kennenlernen. Werden immer meine Nachricht abgelehnt. Hab nur geschrieben das es mir schwerfällt neue leute kennenzulernen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2023 Rotwein Alte Filme Dann: zusammenreißen und Sex. 4 Monate ist genug. Jetzt reiß dich zusammen und komm in deinem neuen Leben an.... Warten tut keiner auch dich. Sorry, wenn zu barsch. Es wird, Hase!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2023 Mache Dinge die dir gut tun.. Mit dem besten Kumpel um die Häuser ziehen, einen Sauna Tag, neues Hobby, Konzerte, Besuch einen Club, pk oder sonst was.. 🤷🏻♀️ Aber ich denke das wurde schon alles genannt. Kopf hoch, Körnchen richten... Weiter machen ;)
Sa**** Geschrieben März 8, 2023 Wenn hier keine findest zum Vögeln dann suche dir eine Professionelle .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ke**** Geschrieben März 8, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich kenne das Gefühl sehr gut. Versuch dich mit Dingen zu beschäftigen die dir gut tun und die du vielleicht schon lange nicht mehr gemacht hast. Wenn du deinen EX Partner vermisst und an ihn denkst dann lass es auch zu. Räum dir Zeit dafür ein und verdränge nichts. Versuch nur dass es dich nicht den ganzen Tag beschäftigt. Ich weiß es ist sehr leicht gesagt aber irgendwann wird es dir besser gehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Kerstin
Fr**** Geschrieben März 8, 2023 Dafür gibt es leider kein wundermittel, schwer is es immer. Wie hier schon geschrieben wurde versuch dich abzulenken, vermeide es mit ihr zu schreiben oder jeglichen Kontakt, lösch am besten die Nummer, kannst sie ja irgendwo notieren oder so, der Schmerz lässt nach. Bleib stark
fu**** Geschrieben März 8, 2023 Autor Das Suchen ist nur nervig .egal ob ich Frauen anschreibe bekomme ich nie Antwort, Wenn wissen will was so deine Hobbys oder Komplimente mache .Werde ich stendig abgelehnt.
Tr**** Geschrieben März 8, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb fulda142: Will keine neue Liebe mehr. Wenn ich Was rein schreibe .Diskussion flirten und kennenlernen. Werden immer meine Nachricht abgelehnt. Hab nur geschrieben das es mir schwerfällt neue leute kennenzulernen Dafür bist du zu jung um dich nicht nochmal zu verlieben! Du darfst traurig sein, aber du wirst den Kopf wieder aus dem Sand ziehen!!!!! Und ja, es ist schwer nette neue Menschies kennen und vor allem lieben zu lernen.
Empfohlener Beitrag