Jump to content

Sich zeigen im Sommer oder in der Therme?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*Notiz an mich selbst - jegliche Form von öffentlichen Wasserspielen meiden

Geschrieben

Da ich die Sonne und nahtlose Bräune liebe und  bevorzuge, bin ich zur Sommerzeit textillos anzusehen und mache dabei auch heiße und spontane Erlebnisse

Geschrieben
Das Jungs auf eine Frau schaue is doch grundsätzlich normal.Wenn Frau nun keine Unterwäsche an hat is es ebenso normal das Jungs genauer hinschaue.
Unbewußt passiert es Frau auch nich das mehr von ihr zu sehe is.Frau schaut bei jeder Gelegenheit in Spiegel,Schaufenster oder sonstige reflektierende Oberfläschen.

Was is aus den Zeilen zu lesen meine is,das sich der Beitragersteller mit seiner Frau schmücken mag und sich über andere Männer stellen möchte.Ein Fall von kleinem Ego.Muß nich so sein,is meine Meinung.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie steht ihr zu so was und vielleicht gibt es ja hier welche die genauso ticken?

Ist mir egal solange Das nicht in Belästigung ausartet .

Geschrieben
Mein Freund,würde es kaum ertragen können,starren mich andere Männer,so offensichtlich an. Ja...ich darf außerhalb der Beziehung...da Fernbeziehung...falls es mir Mal zu wenig ist...er möchte nicht...aber er möchte dann auch nichts weiter,davon,hören.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

🥱

Da hilft auch kein Kaffee 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Da hilft auch kein Kaffee 

Der hat tatsächlich nicht geholfen 😀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Mein Freund,würde es kaum ertragen können,starren mich andere Männer,so offensichtlich an. Ja...ich darf außerhalb der Beziehung...da Fernbeziehung...falls es mir Mal zu wenig ist...er möchte nicht...aber er möchte dann auch nichts weiter,davon,hören.

Sehr großzügig zumal er ja tatsächlich eifersüchtig ist...

Kannst du es nicht aushalten ohne einen Schwanz, wenn Du doch weißt das er es schlimm findet? Ich empfehle für die Not einen Dildo in die Muschi und einen Satisfyer am Kitzler...

Geschrieben

Deine Frau ist auch hier angemeldet oder habt ihr sogar ein Paarprofil ?

Ist dass der Grund warum du Anonym schreibst ?

Bissele Angst vor ihr ? 😅🤣

Geschrieben
Was soll ich jetzt schreiben? Ich kenne ja deine Frau überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Sehr großzügig zumal er ja tatsächlich eifersüchtig ist...

Kannst du es nicht aushalten ohne einen Schwanz, wenn Du doch weißt das er es schlimm findet? Ich empfehle für die Not einen Dildo in die Muschi und einen Satisfyer am Kitzler...

Ich würde auch lieber einen echten Schwanz bevorzugen 😉 

Er akzeptiert es, lässt sie...will nur nichts davon wissen 🤷 passt doch 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde es verdammt geil wenn meine Ehefrau im Sommer wenn sie leicht bekleidet ist, von anderen Männern angeschaut wird. Das zeigt mir das die sie geil finden! Sie weiß auch das ich es geil finde wenn sie mal keinen BH an hat oder der Tanga zu sehen ist ob durch die leggins oder er raus schaut. Hauptsache sie hat was zu zeigen was andere Männer geil machen könnte. Am geilsten finde ich es wenn es ihr unbewusst passiert das man was von ihr sehen kann. Ich würde mit meiner Frau gerne mehr machen aber sie ist so zufrieden wie es ist. Deswegen genieße ich jeden solchen Moment wenn sie in der Therme ihren Tanga Bikini anzieht oder wir in die Sauna gehen und andere Männer sie nackt sehen können.

wie steht ihr zu so was und vielleicht gibt es ja hier welche die genauso ticken?

Wie lautet eigenntlich die Frage?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb govinda777:

Sehr großzügig zumal er ja tatsächlich eifersüchtig ist...

Kannst du es nicht aushalten ohne einen Schwanz, wenn Du doch weißt das er es schlimm findet? Ich empfehle für die Not einen Dildo in die Muschi und einen Satisfyer am Kitzler...

Schatz...es kam bisher gar nicht ,zu nem anderen. OK ..stimmt nicht ganz .ich hatte zwei Dates im Januar,als wir uns vier Wochen nicht sahen und es zwischen uns dazu angespannt ,war. Und mit den Datesief auch nichts,weil passte dann doch nicht.

Es gibt mir aber viel...schon nur diese Freiheit zu haben...auch wenn ich keinen anderen haben...ich lasse mich nicht "fesseln"!

 

Geschrieben
Ich Wixe mir bei jeder Frau die im Sommer leicht bekleidet ist einen
Geschrieben
Ich habe immer nur Augen auf für meine Liebe, wenn es gerade eine gibt aber was ich mal ganz geil finden würde, nackt zu viert sein....der Rest ist im Hirn gespinnt
Geschrieben

Gleich zweimal das gleiche Thema anonym? Der Druck scheint groß zu sein. Und die Angst auch. :)

Geschrieben

Wenn ich bei warmer Außentemperatur Menschen mit ausgeprägter Zeigefreude sehe, bin ich oft zum einen geschockt und zum anderen aber auch beeindruckt.

Geschockt, weil ich mir in den meisten Fällen den Anblick gerne erspart hätte.

Beeindruckt bin ich aber über das Selbstbewusstsein, mit dem manche Menschen ihre, von mieser Ernährung und Bewegungsmangel gezeichneten Körper, so freizügig zur Schau stellen.

×
×
  • Neu erstellen...