Jump to content

Erstes Date


au****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich frage mich gerade, wozu wir ein PN-System an Bord haben, wenn es nicht genutzt wird.

Dieses Thema hier ist keine Bühne für private Dispute.

Aus diesem Grund könnte es sein, dass einige  Beiträge/Zitate und Reaktionen darauf fehlen.

 

Gruss Uyen

Forenteam

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich frage mich gerade, wozu wir ein PN-System an Bord haben, wenn es nicht genutzt wird.

Dieses Thema hier ist keine Bühne für private Dispute.

Aus diesem Grund könnte es sein, dass einige  Beiträge/Zitate und Reaktionen darauf fehlen.

 

Gruss Uyen

Forenteam

 

 

Dann schließe doch btte das Thema, weil es seit einigen Stunden fast nur noch Ärger gibt, und endlose Sinnlose Diskussionen gibt, die zu nix führen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LustmolchMicha:

Wenn es nach Männer allgemein geht würden wir alle Frauen Daten egal ob Dünn, Normal, Dick weil wenn es aus der Kindheit sich entwickelt hat, kommen wir mit jedem klar. Das einzigste was und alle beeinflusst ist die beschissene Model Industrie:"du musst ins Fitness gehen und 90x60x90 aussehen haben und wenn es nicht funktioniert ab zum Chirurgen. Was daraus von gekünstelten Menschen werden sieht man. Ich habe nichts gegen Schönheits OP für Unfallopfer. Aber so mancher Mode Stuss ist nicht meins, der Charakter muss stimmen.

Und all dies geht dir beim ersten Date durch den Kopf?

Respekt...🤦‍♀️

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Dann schließe doch btte das Thema,..

Ich sehe eigentlich nicht ein, warum ich den Themenstarter bestrafen soll, nur weil Einige sich hier nicht benehmen wollen.

Ich habe so eben wieder einen Off-Topic-Kommentar entfernt.

Muss das sein, lasst es einfach, denn kann das Thema auch themenbezogen diskutiert werden.

Manchmal werden Themen geschloseen, wenn das nicht gefällt, denn kann sich an den Support gewendet werden.

In jedem anderen Thema darüber "meckern" hilft nichts und es gehört nicht in dieses Thema und auch nicht in andere Themen rein.

Ich nenne keinen Namen, weil ich niemanden anprangern werde, aber wenn die Zankerei nicht aufhört muss ich Punkte geben.

Es liegt nicht an mir, ob es Sanktionen geben muss oder nicht.

 

Gruss  Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Und all dies geht dir beim ersten Date durch den Kopf?

Respekt...🤦‍♀️

Erste dates im Wartezimmer vom Schönheitschirugen??

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sunny71:

gemeinsames Schweigen ist sehr unsexy….

...oder die hohe Schule der Kommunikation. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich sehe eigentlich nicht ein, warum ich den Themenstarter bestrafen soll, nur weil Einige sich hier nicht benehmen wollen.

Da gebe ich dir vollkommen Recht damit. Meinte damit dass du oder ihr lieber mal die anderen Kommentare, die Anonym gezielt gegen andere gehen bestraft werden.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

@Pop-MOD-Uyen

Ich möchte dir gern mal einen virtuellen Danke-Knutscher schicken, weil du diesen Kindergarten in Schach hältst. 😘

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Selene09:

Und all dies geht dir beim ersten Date durch den Kopf?

Respekt...🤦‍♀️

Wo steht das? Das ist allgemein bekannt das Kerle 90x60x90 und komplett blank rasierten Frauen hinterher rennen. Das sieht man oft im Forum. Normale hübsche Frau 60 likes eine 90x60x90 Frau an die 1200 likes.
Männer müssen ins Fitti und keine Haare haben wie kleine Jungs usw. Schau mal in einen Katalog nach Orion nur Strichmodel und Barbiepuppen, da findest keinen normalen Mann mit Kessel und Frau mit Schwangerschaftsstreifen was normal aber ist. Die meisten rennen nur Blender hinterher mit Filterdreck! Ich stehe auf normale Frauen ob, dünn, normal oder kurvenreich. Das ist was mir bei einem Date als erstes zusagt, eine natürliche Frau ohne Filter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LustmolchMicha:

Wo steht das? Das ist allgemein bekannt das Kerle 90x60x90 und komplett blank rasierten Frauen hinterher rennen. Das sieht man oft im Forum. Normale hübsche Frau 60 likes eine 90x60x90 Frau an die 1200 likes.
Männer müssen ins Fitti und keine Haare haben wie kleine Jungs usw. Schau mal in einen Katalog nach Orion nur Strichmodel und Barbiepuppen, da findest keinen normalen Mann mit Kessel und Frau mit Schwangerschaftsstreifen was normal aber ist. Die meisten rennen nur Blender hinterher mit Filterdreck! Ich stehe auf normale Frauen ob, dünn, normal oder kurvenreich. Das ist was mir bei einem Date als erstes zusagt, eine natürliche Frau ohne Filter.

Ohne die Frauen zu beleidigen ... Sie sollte in meine Gewichtsklasse passen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

Wo steht das?

Das war deine Antwort auf den EP.

 

vor 4 Minuten, schrieb LustmolchMicha:

eine natürliche Frau

Das hätte als Antwort gereicht. Alles andere sind keine themenrelevanten Informationen....bieten allerdings Gesprächsstoff für einen eigenen Thread.

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:

Ohne die Frauen zu beleidigen ... Sie sollte in meine Gewichtsklasse passen. 

Jeder so wie er mag, ich mache hier keinem Vorschriften, ich mag nunmal natürliche Frauen ohne Filter. Wenn Schönheitsoperation gemacht werden musste nach einem Unfall etc. habe ich auch nichts dagegen. Jeder so wie er es oder Sie es mag.

Geschrieben
Gesicht, Augen!, Hände, Outfit Figur.
Ich liebe die etlichen Details darüber hinaus, deshalb ist das nur der allererste Blitzcheck in den ersten 3 Sekunden.😊
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb aufkorrekt:

Worauf achtet ihr Frauen beim ersten Date

Auto und Brieftasche... 🤷‍♀️ 

Auto, ob seins besser ist als meins... 🤭🤣

Brieftasche, ob seine praller ist wie meine... 🤭🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Auto und Brieftasche... 🤷‍♀️ 

Auto, ob seins besser ist als meins... 🤭🤣

Brieftasche, ob seine praller ist wie meine... 🤭🤣

Prioritäten sind wichtig 😁😊

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Waaaaaaaahnsinn dieser Klaus Lage.

Ich meine, als er den Song gebract hat, da gabs doch noch gar kein Zoom - meines Wissens nach nicht mal Skype - doller Typ, seiner Zeit weit voraus ...

Tausend mal berührt? Der hatte schon n Smartphone mit Touchscreen 😉

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Waaaaaaaahnsinn dieser Klaus Lage.

Ich meine, als er den Song gebract hat, da gabs doch noch gar kein Zoom - meines Wissens nach nicht mal Skype - doller Typ, seiner Zeit weit voraus ...

Tausend mal berührt? Der hatte schon n Smartphone mit Touchscreen 😉

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Waaaaaaaahnsinn dieser Klaus Lage.

Ich meine, als er den Song gebract hat, da gabs doch noch gar kein Zoom - meines Wissens nach nicht mal Skype - doller Typ, seiner Zeit weit voraus ...

Tausend mal berührt? Der hatte schon n Smartphone mit Touchscreen 😉

Geschrieben
Tausend mal berührt? Der hatte schon n Smartphone mit Touchscreen 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Tausend mal berührt? Der hatte schon n Smartphone mit Touchscreen 😉

Ich sags ja - ein Visionär

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ich sags ja - ein Visionär

...aber zum daten war der auch nix, oder?

Geschrieben

Klaus Lage?

Für mich wäre er schon was gewesen - so vom Äußeren her.

Ich stehe auf solche - ich nenne sie immer Bärchen-Typen. Dick und zottelig - find ick jut

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Auto und Brieftasche... 🤷‍♀️ 

Auto, ob seins besser ist als meins... 🤭🤣

Brieftasche, ob seine praller ist wie meine... 🤭🤣

Starke Antwort 🙋‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ja, aber es tut schon ein wenig weh, zuzugeben das man schon Pforzheimer hat....

...da gibbet bestimmt watt von Raziofarm

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfflow:

...da gibbet bestimmt watt von Raziofarm

na hoffentlich....

×
×
  • Neu erstellen...