Jump to content

Größen von Latexfreien Kondomen


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haben auch noch nie größere, als 60 gesehen, selbst die sind eine Seltenheit gefühlt. Da unser Mann auch eigentlich 69 aber Minimum 64 benötigt, wär eine Latex Allergie bei uns leider Ausschlusskriterium. Aber lohnt sich wahrscheinlich nicht die Dinger herzustellen
Geschrieben
Bei deiner Größe past doch jedes normale Gummi...Zu groß ist nix gut
Geschrieben
Gibt es, nach meinem Wissen & Recherche, nicht. Leider.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb saarlouis184:
Amazon

Schon geguckt, nix gefunden

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Invisible_Man:

My.size

Sind nicht latexfrei

Geschrieben
Ich hab jetzt auf die Schnelle auch keine größeren als 60 mm gefunden.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SwissThurgiBoy:
Sie soll dir doch eines stricken 😜 massgefertigt 👍

Schick die passende Strickanleitung & ich leite das gerne so weiter😅👍🏼

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

MISTER SIZE Kondom 64mm *vegan*
Kondome von MISTER SIZE
Extra dünne Kondome in individueller Größe

"Vegan" bedeutet meist, dass es Naturkatschuk (= Latex) ist. 

Von Loovera (oder so ähnlich) kennt man Kondome bis 69 mm. Aber - Naturkatschuk. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Invisible_Man:

MISTER SIZE Kondom 64mm *vegan*
Kondome von MISTER SIZE
Extra dünne Kondome in individueller Größe

Auch die sind leider nicht latexfrei da sie aus Naturkautschuk hergestellt werden.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb fairkehr:
Auf dem Foto suchst Du aber nicht danach, oder?

Ne, aber sollte ich eines Tages im Kühlregal zwischen Salaten nach Kondomen suchen hab ich andere Probleme🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Nimm doch nen Schafsdarm

So oldschool bin ich leider nicht, aber du kannst gerne deine Erfahrungswerte mit uns teilen😉

Geschrieben
Ich traue dir zu das du ausreichend recherchiert hast.
Dann sollte es wohl beim schreiben bleiben. 🫣
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ich gebe es auf, bin ich froh das ich nur „Normale“ brauche!

Danke dir trotzdem, bevor ich die Dame kannte dachte ich auch das die Gummis von Mysize, Mistersize, Loovara etc. funktionieren könnten, wurde aber von ihr des besseren belehrt da die wohl alle mit Latex sind😅

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:
Ich traue dir zu das du ausreichend recherchiert hast.
Dann sollte es wohl beim schreiben bleiben. 🫣

Oder zumindest nur beim knutschen🤭

Geschrieben

mein nachbar (hersteller) bietet nur bis 54mm an, aber im netz findet man auch bis 69mm

Kondome Amor Gummiwaren.jpg

Kondome 69mm.jpg

Geschrieben
Ich würde mich da ja eher in der Apotheke beraten lassen als im Netz.
Geschrieben

Schau mal bei Shop-Apotheke nach dem dortigen Partner Kondomotheke nach. Es sind zwar keine expliziten Größen angegeben, aber fragen kostet ja nix.

×
×
  • Neu erstellen...