Jump to content

Größen von Latexfreien Kondomen


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Nimm doch nen Schafsdarm
PS.: MACH DOCH SELBER :-D ....
Geschrieben
Ja, ja👈😅 Latex Allergie 👈🤗🤗🤗 sie will eigentlich ohne👈😎😎🐎🐎🐽🐽🐽
Geschrieben
Das vermute ich auch; ich kenne keine Frau, die auf Latex allergisch reagiert?
Geschrieben

Geht auch: veganer VYTEX-Latex? Dann schau mal bei Eis.... einmal Suchbegriff eingegeben und direkt gefunden, Google kann helfen Bis 64 mm 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Eve-:

Geht auch: veganer VYTEX-Latex? Dann schau mal bei Eis.... einmal Suchbegriff eingegeben und direkt gefunden, Google kann helfen Bis 64 mm 

Das ist ne gute Frage, so wie ich gelesen habe sollte Vytex hypoallergen sein, jedoch ist es immer noch Latex... Ich könnte bspw. MySizePro 64er holen, aber es bestünde ja immer noch ne Chance das sie darauf allergisch reagiert... Ich denke auf das Experiment würde ich bei einem kennen lernen eher verzichten wollen😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FunBun:

Das ist ne gute Frage, so wie ich gelesen habe sollte Vytex hypoallergen sein, jedoch ist es immer noch Latex... Ich könnte bspw. MySizePro 64er holen, aber es bestünde ja immer noch ne Chance das sie darauf allergisch reagiert... Ich denke auf das Experiment würde ich bei einem kennen lernen eher verzichten wollen😅

Oder sie einfach vorab fragen? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Eve-:

Oder sie einfach vorab fragen? 

Das sowieso🙃

Problematisch ist folgendes: MySizePro aus VytexLatex unterscheidet sich wohl dadurch das es bis zu 90% weniger LatexProteine hat. Wenn man also nur ne leichte Unverträglichkeit gegen Latex hat sollte alles gut gehen, wenn man aber ne starke Allergie dagegen hat, hat man ein Problem😅

& das alles hab ich natürlich bereits mit ihr besprochen, daher wird fleißig nach alternativen weiter geschaut🤗

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FunBun:

Das sowieso🙃

Problematisch ist folgendes: MySizePro aus VytexLatex unterscheidet sich wohl dadurch das es bis zu 90% weniger LatexProteine hat. Wenn man also nur ne leichte Unverträglichkeit gegen Latex hat sollte alles gut gehen, wenn man aber ne starke Allergie dagegen hat, hat man ein Problem😅

& das alles hab ich natürlich bereits mit ihr besprochen, daher wird fleißig nach alternativen weiter geschaut🤗

Viel Erfolg

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FunBun:

Das sowieso🙃

Problematisch ist folgendes: MySizePro aus VytexLatex unterscheidet sich wohl dadurch das es bis zu 90% weniger LatexProteine hat. Wenn man also nur ne leichte Unverträglichkeit gegen Latex hat sollte alles gut gehen, wenn man aber ne starke Allergie dagegen hat, hat man ein Problem😅

& das alles hab ich natürlich bereits mit ihr besprochen, daher wird fleißig nach alternativen weiter geschaut🤗

Sie macht es dir ja besonders schwer 😅 ich hoffe wenn du eines gefunden hast, das es nicht umsonst war 🤭 viel Glück!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Just-me-1969:

Ich würde mich da ja eher in der Apotheke beraten lassen als im Netz.

Werbung macht man am besten dort, wo die Zielgruppe ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Just-me-1969:

Ich würde mich da ja eher in der Apotheke beraten lassen als im Netz.

Das ist aber voll peinlich 🙈😁

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Stella24:

Das ist aber voll peinlich 🙈😁

Peinlich ? Was is denn daran peinlich ?? Die Zeiten sind doch wohl lange vorbei, als sowas noch peinlich war...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Werbung macht man am besten dort, wo die Zielgruppe ist.

Hunde die bellen.. 🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
.....und vielleicht hat auch noch jemand einen Tip, wie man als Mann "ganz zufällig" noch Werbung für seinen ach so breiten Schwanz machen kann.....
Geschrieben
Schau Mal unter Vytex. Das ist wohl auch eine Art Latex aber allergiefrei.
Geschrieben
Schau mal bei MySize nach deren Größentabelle geht bis 72mm ob die jedoch Latexfrei sind weis ich jetzt auf Anhieb nicht. Aber der Hersteller gibt an das seine Produkte aus Naturkautschuk hergestellt werden.
Was für mich persönlich schon nach Latexfrei klingt.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Edoras8232:
Schau mal bei MySize nach deren Größentabelle geht bis 72mm ob die jedoch Latexfrei sind weis ich jetzt auf Anhieb nicht. Aber der Hersteller gibt an das seine Produkte aus Naturkautschuk hergestellt werden.
Was für mich persönlich schon nach Latexfrei klingt.

Kautschuk ist Latex - Naturgummi

Geschrieben

vielleicht will sie gar kein sex haben, hast du das mal dich gefragt?

Geschrieben
Die skyn in Groß passen auch gut mit ihren 60mm. Ich benötige sonst auch 64mm.
×
×
  • Neu erstellen...