Jump to content

Muskelkater nach oralem Vekehr?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TrolloPilz:
Stundenlanges rumgelutsche ist nicht so meins...
Und wenn's anfängt zu verkrampfen hör ich auf.
Es gibt noch so viel anderes schöne, da muss man sich nicht einschränken

War nicht nur ein Stunden langes gelutsche 😃 wir hatten das volle Programm 😃🏼

Geschrieben
Wir lecken ja beide leidenschaftlich gern und sagen immer:
Wenn das Zungenbändchen wund ist, war es ein erfüllter Abend!
Geschrieben
Kein weiteres Kommentar, man genießt den Moment wenn das Gegenüber Explodiert, das ist das schönste Geschenk 🎁
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb marquezvonhinton:

War nicht nur ein Stunden langes gelutsche 😃 wir hatten das volle Programm 😃🏼

Dabei kann sich doch der Kiefer gut entspannen.
Huh zumindest war's bei mir bisher immer so.
Hauptsache schön war's, was anderes ist wurscht

Geschrieben
Jaaaaa.
Es gibt Tage da wünschte ich mir, ich wäre ein Python und könnte den Unterkiefer aushängen.
Dann sitzt du im Büro und reibst die Kiefermuskeln und die Kollegen (die das Vergnügen hatten) grinsen sich einen.
😂😂😂
Geschrieben
Ich lecke auch sehr gern und ge nach Körperbau der Frau habe ich auch kiefer musklekater und an Zähnen wund geribenes zungenbändchen . Aber dies kleine Leiden im Vergleich zur riesigen Explosion der Frau gerne in kauf genommen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Liam888:
vor lachen, wenn ich Dein Zeugs les....

Oder vor weinen die Tränendrüsen ?weil du solche Erfahrungen nie hattest?😃

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Chrissie1803:
Ich hatte das tatsächlich auch schon 😅

Dann hast aber sehr lange und intensiv geblasen ? Hast du danach Kieferschmerzen gehabt ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marquezvonhinton:

Oder vor weinen die Tränendrüsen ?weil du solche Erfahrungen nie hattest?😃

Du hast geschrieben...eine Freundin von mir... also nich selbst , haste wieder am Hintertürchen genascht ?? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Liam888:

Du hast geschrieben...eine Freundin von mir... also nich selbst , haste wieder am Hintertürchen genascht ?? 

Gemeint war keine feste Freundin sondern eine Freundin mit der ich Spaß hatte😄 du hast es bitter nötig gegen andere zu schießen oder?

Geschrieben

Ja, klar. Das ist eine ganz normale Reaktion des Körpers, wenn langanhaltend Bergegungen/Haltungen ausgeführt werden, an die man nicht gewöhnt ist. Muskelkater ist echt nichts außergewöhnliches.

Geschrieben
  • vonner Wurzelbehandlung,  ist viel schlimmer , wenn da sogar noch das Kiefergelenk verkantet, da kannste nämlich nicht einfach  "zubeißen"
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Gemeint war keine feste Freundin sondern eine Freundin mit der ich Spaß hatte😄 du hast es bitter nötig gegen andere zu schießen oder?

....Du kleine Naschkatze Du.... :jumping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Füchsen07:
mir tat vom Lecken mal 2 Tage das Zungenbändchen weh.

Scheiße, dass kenn ich zu gut 🤣

Geschrieben
Einfach mehr üben , ist wie beim 5000m am Anfang gibts auch Muskelkater….. Also ran an das gute Teil , denn Training macht’s schmerzfrei möglich 😂😂😂
Geschrieben
Ich konnte danach mal tagelang nur noch nuscheln .... ☝🏻😅😂
Geschrieben
muskekater kommt nur, wenn man sich nicht ausreichend um seine muskelatur kümmert.
betrifft leider alle muskeln... immer schön fit bleiben...
Geschrieben
Ich hatte zwar nicht im Kiefer den Muskelkater aber in meinem Po und Oberschenkel sehr stark den Muskelkater am anderen Tag nach dem Sex. Ich lächle auch nur darüber dann. Für mich heist es dann es war saugeiler Sex.
Geschrieben
Klar, bei meinem Prachtschwanz ist im Anschluss des gierig erwarteten DT-Infernos der Kiefer vom sexy Blasebalg immer total verspannt, dafür bietet der Stecken im Hals der Nackenmuskulatur als Stabilisator eine verdiente Auszeit:
Àbá irgendwas ist ja immer, wenn ich meine naturrechtlich legitimierte Belohnung für meinen allzu arg ausgeprägten Liebreiz kassieren geh'! 🙄
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manche Menschen sollen ja einen Muskelkater in der rechten Hand haben nach der Selbstbefriedigung 🤣
×
×
  • Neu erstellen...