Jump to content

Muskelkater nach oralem Vekehr?


ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manchmal habe ich nach dem Bumsen einen Muskelkater im Schwanz 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Manche Menschen sollen ja einen Muskelkater in der rechten Hand haben nach der Selbstbefriedigung 🤣

Rechter Unterarm, wenn ich ihm einen runterhole und er es rauszögert 

linke Hand beim Selfsex, wenn ich es rauszögere. 

Ja, unterschreibe ich so :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:
  • vonner Wurzelbehandlung,  ist viel schlimmer , wenn da sogar noch das Kiefergelenk verkantet, da kannste nämlich nicht einfach  "zubeißen"

  :clapping:  "Wurzelbehandlung" Hm, so könnte man es auch nennen. Lustwurzel :smiley:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Da ich mich nicht stundenlang lecken lasse bzw blase auch keine Stunden ist mir ein Muskelkater nicht bekannt.
Geschrieben
Natürlich gibt es Muskelkater überall wo Muskeln vorhande sind.Ich selbst machte die Erfahrungen von Muskelkater an Stellen von denen ich nich wußte das ich dort überhaupt Muskeln besitze.
Geschrieben
Kann schon mal vor kommen. Meine Frau hat das öfter. Wobei das dann weniger ein Muskelkater ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb der_Icemann:

Meine Frau hat das öfter. Wobei das dann weniger ein Muskelkater ist.

😱 Schon Kiefergelenkarthrose? 

Geschrieben
Tatsächlich kenne ich das auch, lange nicht mehr geleckt und dann, wenn, am nächsten Tag den Muskelkater in Zunge und Kiefer.
Den nehme ich aber immer gerne in Kauf....😊😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

😱 Schon Kiefergelenkarthrose? 

Rheuma 😂

Geschrieben

Muskelkater nicht. Wovon auch? Aber das Zungenbändchen schmerzte ein zwei Tage 

Geschrieben
Muskelkater hatte ich zuletzt vom joggen. Beim Sex eher nicht. Bin ich so geübt?
Geschrieben
Muskelkater nicht aber von einem 25x8,5 penis kiefer ausgerenkt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wikifolio:
Muskelkater hatte ich zuletzt vom joggen. Beim Sex eher nicht. Bin ich so geübt?

Wahrscheinlich 😀 meistens passiert es ja wenn man über seine Grenzen hinaus geht . Das ist doch beim Sport nicht anders😁🤝

Geschrieben

Nach langer Beanspruchung eines Muskels, welcher es nicht gewohnt ist, entsteht als Reaktion eine Muskelkater. Also immer schön in Übung bleiben.

Geschrieben
Das kenne ich auch aber nur wenn es richtig heftig und vor allem sehr lange geil zuging.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Wie viele von diesen seltsamen Themen denn noch?

Lieber unterschiedliche seltsame Themen als 5 mal in einer Woche dasselbe Thema :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Möglicherweise haben deshalb so viele auf einem Foto ein Duckface?!?

bearbeitet von Uakari
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Uakari:

Möglicherweise haben deshalb so viele auf einem Foto ein Duckface?!?

Dann hat die Dschungelkönigin Jamila Rowe gar keine aufgespritzten Lippen? :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Auch wieder wahr, es fällt nur auf von einem TE

Mir fiel nur mal einer auf. Der hatte ja x Themen in einer Woche geschrieben. Und teilweise sooo einen Blödsinn :joy:

×
×
  • Neu erstellen...