Jump to content

Muskelkater nach oralem Vekehr?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt wäre noch interessant zu wissen ob sie Sex mit einer Frau..oder einem Mann hatte..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich frage mich immer, warum man solche Fragen stellt? Was ist der sittliche Nährwert, was erreicht man damit?
Geschrieben

Übung macht den Meister oder die Meisterin. Das Leckobjekt ist auch nicht ganz unentscheidend. Es kann schon mal passieren, dass ich im Sommer ein bekleckertes Hemd habe....

...vom Eis lecken :) .

Geschrieben
Das gehört einfach dazu, Grade beim Kehlen Fick kommt das öfter mal vor Grade bei meinem Mann dem das besonders Geil macht auch wenn das nicht jede Frau mag 😏
Geschrieben
Ja das kenn ich... Muskelkater in der Zunge, die Freundin Muskelkater im Kiefer... aber schee wars trotzdem 🤣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dusk-Till-Dawn:
Jetzt wäre noch interessant zu wissen ob sie Sex mit einer Frau..oder einem Mann hatte..

Mit einer Frau. Die frage bezieht sich allgemein auf m/w

Geschrieben
Stundenlanges Gelecke lässt auf einiges schließen...aber für mich nicht auf etwas Schönes!
Geschrieben
Muskelkater vom Blasen kenne ich nicht, aber vom Blasenlassen schon 😮
Geschrieben
@rostockerleben manche menschen nehmen sich zeit für den anderen ....
Geschrieben
Hatte ich auch schon, nicht im Kiefer, mehr am Glied, die Dame hat sich unnormal Mühe gegeben und wollte den Abschluss schaffen , naja kann halt nicht jede. Selbst lecke ich gern und hatte sowas nie.
Geschrieben

gerade mit meine sub drüber gesprochen :-) wie sind beider einer meinung kann passieren

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Alles halb so wild.....

Doch😃 das Wochenende war sehr sehr wild😂🏼

Geschrieben
Stundenlanges rumgelutsche ist nicht so meins...
Und wenn's anfängt zu verkrampfen hör ich auf.
Es gibt noch so viel anderes schöne, da muss man sich nicht einschränken
Geschrieben
Kann ich mir vorstellen.... Wenn man (n) es länger nicht mehr mit der Zunge gemacht hat , isses ähnlich .... Nicht extrem , aber vorhanden... Nicht schlimm ...Bei den Frauen wird es wohl teilweise etwas heftiger sein , wer macht bei'm täglichen Essen oder Zähneputzen oder was weiss ich so weit den Mund auf und trainiert sozusagen... Wohl niemand ...
×
×
  • Neu erstellen...