Jump to content

Benutzung?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb GedankenSP:

Es wäre auch denkbar dass es auf das Alter der Person ankommt.

Soll heißen: Junge Menschen neigen eher dazu, sich „benutzen“ zu lassen??? Na, die Studie möchte ich sehen.

Geschrieben
Wenn man einige Kommentare liest , frage ich mich, warum seit ihr bei poppen angemeldet?? Man sollte Toleranz zeigen . Schließlich hat jeder/de unterschiedliche Neigungen in Sachen Sex !
Geschrieben
Die Aktionen reduzieren sich
genau darauf, was verlangt wird, "Knie Dich hin", "dreh Dich um", rein in den Arsch ohne zu fragen ...
Jeder wie er*innen es braucht.
Geschrieben
Benutzung ist ein Wort das sehr oft falsch interpretiert wird. Klar ..es gibt einige die tatsächlich sich versklaven wollen ohne größeren Tiefgang. Aber es gibt auch Menschen die Benutzung mit absolutem Vertrauen, Hingabe und Respekt gleichsetzen. Und nicht nur den "schnellen" Spaß 👍
Geschrieben
Für ist benutzen lassen eher das schnelle cum and go.
Geschrieben
Und ich stelle mir die Frage warum nicht jeder mal das schreibt was er wirklich will, sucht und denkt.

Immer das zu erzählen was andere hören wollen um das Gegenüber letztendlich ins Bett zu bekommen…

Ich tu mich wirklich schwer das hier geschriebene zu glauben, zumal ich als Mann glaube zu wissen, wie Kerle eigentlich ticken…

Also, was sagt das geschriebene hier, in Wirklichkeit aus? 🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich finde den Begriff komisch sorry , benutzen und dann wegwerfen wie ein Taschentuch.Wie soll man denn Sex haben ohne miteinander intim zu werden.
Ich könnt mir vorstellen das damit Dominant und Devot gemeint ist .
Geschrieben

Ich lese das sehr selten und ich lese tatsächlich viele Profile. Die Umsetzung, das "Spiel" (bewusst in Anführungszeichen) ist eine ganz andere Geschichte. Ich denke, ziemlich oft wird das Wort auch eher falsch verstanden bzw. falsch interpretiert. Gebe ich z.B. eine klassische Tantramassage, begibt sich der nehmende Part bewusst und eigenverantwortlich in meine Hände. "Benutze mich zum massieren" könnte man da schlicht hineininterpretieren, auch wenn es nicht so ist. Das Beispiel kann man auf viele weitere Spielarten des Lebens anwenden. Also wäre ich zurückhaltend in der Verwendung des Wortes.

Geschrieben
Benutzen: An jemanden seinen schmutzigen Fantasien ausprobieren.😋 Was sagt das über den Passiven? Dass er/sie/es gerne gefickt wird und es genießt.
Als Benutzer ist wichtig, dass du bei allem eine gewisse Selbstverständlichkeit hast und dir nimmst, was du möchtest. Aber nicht vergessen: Du bist der Dominante, du führst, du hast die Verantwortung.
Geschrieben
Ich hatte vor Jahren eine deutlich jüngere Sexpartnerin, mit der ich phantastischen Sex haben durfte. Gelegentlich wollte sie von mir benutzt werden. Das bedeutete, dass sie nicht gefragt werden wollte, was sie gern hätte oder selbst initiativ werden sollte, sondern, dass ich in dem von uns eh einvernehmlich und vertrauensvoll abgesteckten Rahmen in diesen Momenten einfach tun und lassen sollte, wonach mir gerade war. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Für mich war diese Erfahrung neu, aber sehr schön.
Geschrieben
Ich denke mal diesePerson ist devot und möchte ein Sklave sein deswegen schreibt sie das sie genommen werden will, da geht es nicht um nur Sex zu bekommen. Und ich finde jedem das wie er es mag beim Sex.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Du scheinst nicht sehr entscheidungsfreudig zu sein...

ich weiß zwar nicht wie du zu dieser Ansicht kommen tust, aber ok

vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Die Meisten die „benutzt werden wollen „, haben einen Wunschzettel an der PN angeheftet!
Kaum Eine(r) lässt sich „blind“ auf das Abenteuer ein!

wer Garantiert das sich auch daran gehalten wird

vor 1 Stunde, schrieb Barbara-HL:

Wenn man einige Kommentare liest , frage ich mich, warum seit ihr bei poppen angemeldet?? Man sollte Toleranz zeigen . Schließlich hat jeder/de unterschiedliche Neigungen in Sachen Sex !

Sorry wenn ich das jetzt mal so sage, aber es ist in meinen augen Toleranz, weil ich ja nicht sage das dass was diese Personen machen schlecht ist. Aber dennoch darf man auch Fragen haben und diese stellen

vor 17 Minuten, schrieb Märchen:

Ich denke mal diesePerson ist devot und möchte ein Sklave sein deswegen schreibt sie das sie genommen werden will, da geht es nicht um nur Sex zu bekommen. Und ich finde jedem das wie er es mag beim Sex.

das wäre eine Plausible Erklärung

jedoch sollte man nicht an die Sache herangehen und denken man findet über das Internet schnell was, weil man sollte sich schon die Zeit nehmen und sich mit seinem Gegenüber auseinander setzen  

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GedankenSP:

ich weiß zwar nicht wie du zu dieser Ansicht kommen tust, aber ok

Ganz einfach! Ich habe dein Profil angeschaut, dein Interview gelesen und deine Antworten in den Threads verfolgt. 

Geschrieben
Ich definiere den Begriff Benutzen im Zusammehang mit Sex überhaupt nich.
Was der Begriff über eine Person aussage soll is für mich nich zu beantworte,da ich die Person nich kenne die benutzt werde möchte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GedankenSP:

Ich stelle mir schon seit einiger Zeit die Frage,
warum Frauen und Männer sehr häufig in ihren Profilen schreiben, dass man sie benutzen darf/soll.

Weil sie darauf stehen? 🤔

Klar hat es seinen Reiz die Kontrolle abzugeben.. jedoch denke ich auch, dass Viele das nur schreiben um Sex zu bekommen.

Das denke ich mir mal nicht....wer wirklich auf diese Art der Befriedigung steht durchaus...wer sich nicht "Gebrauchen" lassen will...für den ist es ein NoGo...man bestellt doch auch keine Hühnersuppe, wenn man diese nicht mag🙄

Wie definiert ihr den Begriff Benutzen im Zusammen mit Sex?

Machtspiele...Kontrolle abgeben...sich jemand im legalen, abgeklärten Rahmen zur Verfügung stellen....das ***ische im Menschen herauskitzeln..

Was sagt das über Personen aus, die sowas in ihr Profil schreiben?

Rein gar nichts....

Wer hat Erfahrung mit dem Benutzen beim Sex und möchte die Erfahrungen schreiben.

Erfahrungen ja...schreiben...nöö 😉

 

Geschrieben
Meine feurige Füchsin möchte auch benutzt werden, wie ein Sextoy oder eine lebende Gummipuppe.
In ihrem Fall bedeutet das vollkommene Kontrollabgabe und absolute Unterwerfung. Das mit Sex zu Kombinieren ist einfach, nur ist es in diesem Fall natürlich mehr als nur der reine Akt.
Es beinhaltet das sie jederzeit leckt wann und wo ich das will und alle drei, ich sage wie es ist, Körperöffnungen vollständig zur Verfügung stellt.
Und physische Gewalt spielt auch eine Rolle.
Kleiner funfact am Rande, obwohl ich all das mit ihr mache, sie benutzen und demütigen, schlagen, lecken lassen, wie eine Sex Sklavin, was sie auch gerne ist, mache ich ja letztendlich doch nur was sie möchte und mag.
Versteht mich nicht falsch, ich steh drauf, aber brauchen tu ich das nicht, letztendlich erfülle ich ihr ihre Wünsche, was mir gerade am Anfang nicht ganz so leicht fiel und habe dafür eine gute Freundin getroffen und regelmäßig heiße Stunden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissLeStrange:

In den meisten Fällen ist es ja nicht so, dass man wirklich "benutzt" wird. Man tauscht sich vorher darüber aus, was man mag, und was einem weniger gefällt. Und innerhalb dieser Grenzen nimmt sich der Aktive, also der "Benutzer", was er braucht. Dadurch kommen beide auf ihre Kosten. 

Für mich ist es einfach harter Sex, bei dem man sich ein wenig schlampig und ja, "benutzt", fühlt. Nichts für Leute, die auf Blümchensex stehen. Aber wenn man die härtere Gangart mag, ist es ziemlich geil. 

Beim ersten Part stimme ich dir voll zu. Den zweiten Part würde ich dahingehend ergänzen, dass der Sex nicht zwangsläufig hart und dirty sein muss. Wie du schon schriebst: Der aktive Part bestimmt dann eher, was innerhalb abgesprochener Grenzen stattfinden darf. Und es kann ja durchaus sein, dass der "Benutzer" sich einfach nur mal Blümchensex holen möchte. 

Geschrieben

Wenn ich mich benutzen lasse, dann ist das Entspannung und Anspannung pur. 
Entspannung, weil ich mich der Partnerin hingebe, ausliefere und Anspannung, weil ich nicht weiß was auf mich zukommt.

Ein gewisses Maß an Vertrauen ist aber Bedingung.

Geschrieben
Ich persönlich hätte mich nicht als dominant bezeichnet, aber ich weiß einfach, worauf ich Lust habe und wie ich Lust bereiten möchte. Und ich denke es gibt einfach viele Menschen, die sich von einer guten Hand vertrauensvoll führen lassen möchten. Da etliche Profile von vielen gar nicht richtig gelesen werden glaube ich nicht, dass das in sonderlich großem Maß als Lockmittel reingeschrieben wird.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GedankenSP:

Wie definiert ihr den Begriff Benutzen im Zusammen mit Sex?
 

Wenn die Frau sowas sagt dann soll ich keine Rücksicht auf ihren Orgasmus nehmen sondern soll mich auf meinen konzentrieren.

Ich darf Sie benutzen zum Druckabbau. Ganz einfach. :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn du eine devote Frau fickst und sie das verlangt, dann hast du die Verantwortung und darfst sie in gewissen Rahmen dominieren! Das kann absolut ***isch sein wenn du dominate Neigungen hast.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Wenn die Frau sowas sagt dann soll ich keine Rücksicht auf ihren Orgasmus nehmen sondern soll mich auf meinen konzentrieren.

Ich darf Sie benutzen zum Druckabbau. Ganz einfach. :coffee_happy:

Wenn ich so über deine Antwort nach denke,  siehst du in meinen Augen Sex eher als Abbau von druck und somit wäre die Frau dann dem man beim Sex doch unterlegen, weil es so weit ich denke nur sehr wenige Praktiken gibt bei denen die Frau die Kontrolle hat. 

Geschrieben

Benutzen= ich stelle mich zuverfügung . Inwiefern für wem und um welchen Preis.... lege ich alleine fest ... oft lohnt es sich nicht... widerum sollte ich jemanden benutzen- frage ich mich stets ob er es auch wirklich will... ich möchte nicht ausgenutzt bzw ausnutzen   . Fairness auf beiden seiten.... klare Absprache 

Geschrieben

 

Natürlich muss es ehrlich und fair zu gehen - aber das braucht auch gegenseitiges Vertrauen.

Aber nur irgendwie (nach Absprache) zu benutzen finde ich reizlos - sie erst einmal ganz nett und so wie ich es mag, fixieren....nett wird es auch auf dem Küchentisch.Der kann was....

Aber das geht auch nur mit einer Frau, die dazu bereit ist, gegenseitig zu vertrauen!

Anders geht gar nicht!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...