Jump to content

Benutzung?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definition: wohl die etwas derbere Version eine Frau / Mann frei zur „Verfügung“ zu stellen. Wir benutzen den Begriff gar nicht. Ist uns zu abfällig. Nicht unser Gedankengang in der definierten Spielart mit x

Was sagt es aus…. Nichts. Nur dass die betroffene Person diesen Begriff für sich eben als für gut befunden hat. Was jeder dann konkret darunter versteht — ist zu klären. Tausend facetten vermutlich

Erfahrung mit Sex. Erfahrung mit Teilen. Erfahrung mit dem Spiel mit x. Ja. Haben wir. Benutzen — nein. Siehe oben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GedankenSP:

Ich verstehe worauf du hinaus willst, es kommt aber auch immer darauf an wie die Person es schreibt

Das ist mir auch egal, wenn die Person für mich nicht relevant ist. 

Geschrieben
Weil sie selbst nix tun müssen, außer hinzuhalten, um jemand anderes zu befriedigen und selbst befriedigt zu werden. Solchen Menschen mangelt es an Selbstvertrauen und trotzdem wollen sie nicht von anderen Menschen missachtet werden, weshalb sie ihren Wert darin sehen, unkompliziert für die Befriedigung anderer zu sorgen. Wahrscheinlich gehören da auch ein paar emotionale Barrieren dazu. Ist zumindest meine recht rationale Sichtweise dazu
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Curvesdream:
Das sagt über die Person aus, dass sie beim Sex gern benutzt werden will

Das Stimmt wohl, aber es sagt nichts darüber aus was sie erwartet wie sie benutzt wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GedankenSP:

Das Stimmt wohl, aber es sagt nichts darüber aus was sie erwartet wie sie benutzt wird.

Sowas klärt man ja auch mit dem entsprechenden Gegenpart 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ich lasse mich nicht benutzen

Am Ende muss jeder für sich entschein ob das was für ihn währe oder nicht

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maximillion947:
Weil sie selbst nix tun müssen, außer hinzuhalten, um jemand anderes zu befriedigen und selbst befriedigt zu werden. Solchen Menschen mangelt es an Selbstvertrauen und trotzdem wollen sie nicht von anderen Menschen missachtet werden, weshalb sie ihren Wert darin sehen, unkompliziert für die Befriedigung anderer zu sorgen. Wahrscheinlich gehören da auch ein paar emotionale Barrieren dazu. Ist zumindest meine recht rationale Sichtweise dazu

Finde ich sehr hart und pauschal ausgedrückt. Auch wenn ich mich da genau wieder finde bzgl. Selbstvertrauen und so. Der unkomplizierten Befriedigung kann ich allerdings nicht so zustimmen. Tatsächlich ist dieses Gefühl ausgeliefert zu sein für mich schon erregend seit ich denken kann. Auch wenn ich als Kind sicher nicht von Erregung gesprochen habe.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GedankenSP:

Am Ende muss jeder für sich entschein ob das was für ihn währe oder nicht

Genau und für mich ist das nichts. Ich bin eher der Typ der seinem gegenüber sagt wo es lang geht.

Geschrieben
Also ich als Mann kenne es nur,Frau will benutzt werden und der Mann muss dominieren,von zart bis hart. Von daher würde ich es auch gerne mal umgedreht haben, mal von 1 oder mehreren Frauen benutzt zu werden,kenne ich überhaupt nicht. So etwas sagt nichts aus im Profil, und wenn jemand mit Fantasien oder Neigungen nicht zufrieden ist, kann er/sie gleich weiter. Wenn es danach geht gibt es hier 1000 Sachen die negativ für einen sprechen könnten.
Geschrieben
Sehr häufig… ich habe hier Sowas noch nie gelesen… oder einfach überlesen. Ich benutze Menschen nicht und lasse mich auch nicht benutzen. Aber Jeder, wie es ihm gefällt.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Curvesdream:

Sowas klärt man ja auch mit dem entsprechenden Gegenpart 

Auch hier stimme ich zu, jedoch ist meine Erfahrung das es viele gibt die sich nicht mit dem wie auseinander setzen wollen. Sondern eher darauf aus sind die Fantasie umzusetzen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb thomasfrech:
Sehr häufig… ich habe hier Sowas noch nie gelesen… oder einfach überlesen. Ich benutze Menschen nicht und lasse mich auch nicht benutzen. Aber Jeder, wie es ihm gefällt.

Es wäre auch denkbar dass es auf das Alter der Person ankommt.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

La jument sauvage 😱

Vous rêvez d'un étalon sauvage avec un énorme pénis ?🐎

Geschrieben
Ich denke es ist meisstens einfach eine Art zu sagen, man gibt die Kontrolle ab. Sicher (und das ist sicher) gibt es seltene Beziehungen, wo das Benutztsein sehr real gelebt wird.
Geschrieben
Wenn ich das Wort schon lese, bin ich raus!
Lasse mich, von Niemanden= benutzten!
Geschrieben
Für mich lese ich daraus, dass die Frau einen Partner sucht, der die Initiative übernimmt, sie sich ihm hingibt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Vous rêvez d'un étalon sauvage avec un énorme pénis ?🐎

Non, pas du tout. J'ai peur des chevaux. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Caro76:

Finde ich sehr hart und pauschal ausgedrückt. Auch wenn ich mich da genau wieder finde bzgl. Selbstvertrauen und so. Der unkomplizierten Befriedigung kann ich allerdings nicht so zustimmen. Tatsächlich ist dieses Gefühl ausgeliefert zu sein für mich schon erregend seit ich denken kann. Auch wenn ich als Kind sicher nicht von Erregung gesprochen habe.

Klingt sicherlich ziemlich trocken haha  Den Aspekt des sich Auslieferns hatte ich tatsächlich außer Acht gelassen. Die Kontrolle über sich abzugeben, kann auch Stärke erfordern oder vielleicht auch nur Leichtsinn. Die Pauschalisierung war nicht partout beabsichtigt, ich wollte da nur ein paar Gedanken loswerden

Geschrieben

Sich benutzen zu lassen um Sex zu bekommen ist völliger Schwachsinn. 

Er entscheidet wie er mich benutzt und dafür muss es nicht zum Sex kommen. 

Und meine Vorlieben sagen rein gar nichts über mich als Person aus. Da gehört einiges mehr dazu.  Das ist nur ein kleiner Teil von mir

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Non, pas du tout. J'ai peur des chevaux. 

Da habe ich ja noch mal Glück gehabt, dass Du Dich nicht auch vor großen Schwänzen fürchtest. 😉

Geschrieben
Die Meisten die „benutzt werden wollen „, haben einen Wunschzettel an der PN angeheftet!
Kaum Eine(r) lässt sich „blind“ auf das Abenteuer ein!
Geschrieben

In den meisten Fällen ist es ja nicht so, dass man wirklich "benutzt" wird. Man tauscht sich vorher darüber aus, was man mag, und was einem weniger gefällt. Und innerhalb dieser Grenzen nimmt sich der Aktive, also der "Benutzer", was er braucht. Dadurch kommen beide auf ihre Kosten. 

Für mich ist es einfach harter Sex, bei dem man sich ein wenig schlampig und ja, "benutzt", fühlt. Nichts für Leute, die auf Blümchensex stehen. Aber wenn man die härtere Gangart mag, ist es ziemlich geil. 

×
×
  • Neu erstellen...