Jump to content

Toxisch

mo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Vorher klar das Ende kummuniziert und danach auch konsequent den Abbruch, ohne wenn und aber gemacht. 😊

Die Aufarbeitungsphasefolgte danach überlegt.

bearbeitet von Golddiamant71
Erstmal Rotwein
Dann Whiskey.

...und dann Angriff. Wir können uns ja nicht alle die Pulsadern aufschneiden.

Nach dem Jammern ist irgendwann gut. Zusammenreißen und wieder aufs Pferd.
Ich habe mich zurück gezogen und bin erstmal für ein paar Tage weg gefahren. Habe alles aufgeschrieben und habe dann per WhatsApp die Freundschaft gekündigt und blockiert.
(bearbeitet)

Spannender ist wie lange hast du es ausgehalten in einer toxischen Beziehung?

Und wie war der Alltag in so einer Beziehung?

bearbeitet von Wikifolio
Ergänzung
Kenne es nur in einer „Arbeitsbeziehung“, aber man kann es ja in gewisser Weise etwas vergleichen.
Hab Glück gehabt, und Hilfe bekommen, und mich dann von meinem Geschäftspartner getrennt. Leider mit diversen Folgen, aber es war die beste Entscheidung. Man hat wieder ein gutes Leben und seine Ruhe, ohne „psychische Folter“.
Die Tür hinter ihm geschlossen und tief durchgeatmet. Dann alle Kontaktmöglichkeiten gekappt.
Nach langen Überlegungen und viele Gedanken später, dann die Reißleine gezogen und Schluss gemacht. Auch wenn es eventuell egoistisch klingt aber du musst an dich selber denken. Ich bin vor kurzem selber erst da raus und auch jetzt ist es immer noch nicht einfach. Aber Gib dir und deinem Körper Zeit und du wirst sehen du wirst dich wieder entfalten😘
Gerade eben, schrieb derdieneue:

Die Toxische Menschlichkeit gesteuert durch die toxische Maskulinität

Sagt wer? 

• Neu erstellen...