Jump to content

Toxisch


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abgehakt mit Herzschmerz und versucht Kopf einzusetzen. Es gibt nun mal Menschen, die unglaublich faszinierend sind, aber ichbezogen. Wo gemeinsam einfach eine Illusion ist und ich das Spielzeug. Das musste ich dann übel akzeptieren.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gehen ist das einzige, je schneller desto besser
Geschrieben
Hatte ich zum Glück selber noch nicht, aber bekomme in letzter Zeit fast ausschließlich die Opfer solcher Beziehungen und habe mit den Folgen zu kämpfen, die der Vorgänger angerichtet hat. 😔
Geschrieben
Erst traurig dann wurde ich giftisch .Seitdem keinen Kontakt .
Geschrieben
So sehr du dir auch wünschst, dass es besser wird.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass dem eben nicht so ist.
Versuche so schnell wie möglich die Reißleine zu ziehen.
Blockiere so gut wie möglich den Kontakt und lass Dich nicht mehr einfangen.
Es wird nicht besser, höchstens schlimmer.
Letztendlich musst Du aber für Dich entscheiden, was Dir gut tut.
Meine Erfahrung ist eben die oben erwähnte und mein Tipp wäre den Kontakt so schnell wie möglich abzubrechen und nach Dir zu schauen.
Und dies wird keineswegs ein toller Weg, der nur nach oben zeigt. Diese Illusion muss ich dir nehmen.
Es wird ein steiniger Weg, der Dich auch oft zweifeln lässt. Aber wenn Du da durch bist, dann bist Du frei und hast die ganze Welt offen…
Geschrieben
Was bleibt, ist die Angst, bei der Gartenarbeit auf die Ex zu treffen…. ! 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lars1912:

Brauchst Hilfe beim ausziehen 

Danke Nein, anziehen und ausziehen der Kleidung klappt noch ganz gut. 

Geschrieben
Ich kann da leider nicht mitschreiben.
Es tut mir aber echt leid für die Frauen die das erleben müssen.Bleibt Stark.
Geschrieben
Auf Abstand gehen!!
sonst klammerst man sich an die „guten Zeiten“ aber es ist ja nicht umsonst Ende
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Angelika:

mit 9mm......

Kaliber? Selbstjustiz ist keine Lösung. 

Geschrieben
gar nicht, weil der begriff "toxisch" nicht als beziehungsgrundlage bestand, sondern auch andere mit eingeflossen sind.
daher glaube ich nicht, das man es an dem festmachen sollte.
auf der anderen seite, sind es nicht die ungleichheiten, die eine beziehung ausmachen?
wenn man sie nicht gegeneinander anwendet oder missbraucht.
Geschrieben
Heutzutage gilt ja alles als toxisch was nicht zu hundert Prozent passt. Deshalb kann ich nur sagen meine Trennungen liefen erwachsen ab ohne große Probleme,auch oder obwohl man verschiedener Meinung war.
Geschrieben
Bei toxischen Menschen werde ich selbst toxisch, bei natürlichen Menschen bleibe ich natürlich. Kontakt suche ich dann nur mit Menschen die gesund sind oder ganzheitliche Gesundheit anstreben. Irgendwann lernt man den Unterschied zu sehen und zu schätzen. Aber für mich selbst wähle ich immer nur den Weg, der mir zur Verbesserung meinerselbst verhilft. Denn davon profitieren im Endeffekt alle. Jedoch habe ich keine Ahnung was dein Ausgangspunkt ist, deshalb: Alles relativ.
Geschrieben
Trennung!!!! Wie würdest du den Toxisch bezeichnen? In wie vern ist dem eine Toxisch?
Geschrieben
Wenn sich beide eingestehen,
das es nicht mehr geht, dann
ist die toxische Beziehung auch
nicht anders, als eine andere.
Sie hat den Vorteil,das die
schlechten Erinnerungen
schneller vergehen. Wenn
einer klammert wird es
schwieriger. Da helfen nur
drastische Maßnahmen. Es
muss klar werden, das es
kein Spiel ist.
Geschrieben
Hab ihm den Haustürschlüssel auf den Tisch gelegt und bin gegangen.
Geschrieben
Such dir nen tollen Stecher aus der Rockerscene, erzähl ihm dein Problem und es ist gelöst.
Geschrieben
Absoluter Kontaktabbruch. Zur Ruhe kommen, sich selbst gut tun, Krone richten, weiter geht's...
×
×
  • Neu erstellen...