Jump to content

Kommunikationsprobleme?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber das klingt eher so, als würde sie dir sagen, hättest du mal - damit du beim nächsten Mal, wenn sie dich abblitzen lässt nicht sagen kannst: Nie hast du Lust.... Das ist ein simpler Trick. Wenn sie dir das morgens beim Frühstück sagen kann, warum kann sie dass denn nicht abends sagen? Ist sei abends sprechfaul?
Nein, sie entledigt sich auf diese Art ihrer "ehelichen Pflichten"- blöder Ausdruck, aber es ist spät und mir fällt gerade nichts anderes ein.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ja, auch hier kommt wieder der leidige Spruch: Das Profil ist hier nicht das Thema, denn der TE hat es mit keiner Silbe in dem Thema erwähnt. Er hat euch die Problematik erklärt und gut ist. Ihr könnt dem TE hier in der Diskussion Fragen stellen, solltet ihr noch ein paar Informationen brauchen. Im realen Leben habt ihr auch nicht die Möglichkeit auf Profile zurückzugreifen in einer Diskussion, sondern ihr stellt einfach die Fragen. Also, warum auch nicht hier? Demzufolge fehlen natürlich die Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Danke 🙏🏼 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ja, auch hier kommt wieder der leidige Spruch: Das Profil ist hier nicht das Thema, denn der TE hat es mit keiner Silbe in dem Thema erwähnt. Er hat euch die Problematik erklärt und gut ist. Ihr könnt dem TE hier in der Diskussion Fragen stellen, solltet ihr noch ein paar Informationen brauchen. Im realen Leben habt ihr auch nicht die Möglichkeit auf Profile zurückzugreifen in einer Diskussion, sondern ihr stellt einfach die Fragen. Also, warum auch nicht hier? Demzufolge fehlen natürlich die Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

VIIIIelen Dank für Dein durchgreifen !! Wo kämen wir hier sonst hin !! Wir brauchen Dich !

Geschrieben

Naja, man kann das schon riechen :-)

Aber man kann auch zur Tat schreiten, ihr tief in die Augen sehen und in den Arm nehmen.

Mit diesem "Blick"....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Soft_stronger:

. Es ist oft der Fall das wir Abend einfach im Bett liegen und am nächsten morgen bekomme ich erzählt das sie eigentlich Lust gehabt hätte

Wieder ein Tag an dem du Pech hattest und an den Tagen wo du geil bist hat sie Migräne :clapping:

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Soft_stronger:

Und wie ist das für dich das du immer der Impulsgeber bist ? Würdest du dir nicht auch mal wünschen wenn du Heim kommst das sie was schickes an hat und dich in Empfang nimmt zb oder du auf der Couch sitzt und sie auf dich zu kommt auf dich drauf setzt und dich anfängt zu küssen? 
 

Von meiner Seite kann ich sagen das es irgendwann nervt wenn du als Mann immer zu 80 % der bist der den ersten Schritt macht ich persönlich finde es sollte ausgewogen sein.

Das ist eine berechtigte Frage, ich habe gelernt damit zu leben. Sie kommt hin und wieder mal von sich aus. Anfangs hat mich das gestört, aber über die Jahre hat sich das ganz gut bei uns eingespielt und ich bin tatsächlich froh daß es so ist. Stell dir vor deine Frau kommt an und will Sex, du bist aber viel zu fertig von den Tag, der Arbeit, dem Stress mit den Kindern... Und musst sie jedes mal vertrösten. Das führt irgendwann zu Frustration. Ich bin da vielleicht auch etwas anders was das an geht.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Blue231969:
Sex zu haben, das ist keine Selbstverständlichkeit. Nicht wenige Männer glauben das aber und schließen von sich auf andere

In einer festen Beziehung/ Ehe ist es schon eine Selbstverständlichkeit. Nicht falsch verstehen und das man ein Anrecht dazu hat.
Aber es ist schon von einer gewissen Notwendigkeit nötig, darüber zu reden oder Rituale zu entwickeln.
Ich empfinde es als eine Frechheit und auch etwas verarsche, wenn der Partner am nächsten morgen sagt, gestern Abend hatte ich eigentlich Lust.
Dann kommt ein blöder Vorschlag von mir. Wenn dir wieder mal so ist: bitte per WhatsApp oder SMS schreiben ✍️. Eine Postkarte finde ich nicht zielführend.

Geschrieben
Typisches Kommunikationsproblem, sehr häufig zwischen Mann und Frau. Wenn jemensch eine Lösung hat, bitte melden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Soft_stronger:

Von meiner Seite kann ich sagen das es irgendwann nervt wenn du als Mann immer zu 80 % der bist der den ersten Schritt macht ich persönlich finde es sollte ausgewogen sein.

Dann such dir doch eine richtige frau

Geschrieben
Vielleicht solltet Ihr Beide ein Zeichen ausmachen. Oder eine Art Codewort.
Vielleicht fällt es ihr so leichter "indirekt" zu kommunizieren, daß sie geil ist. Versuch ist es allemal wert!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Blue231969:
Sex zu haben, das ist keine Selbstverständlichkeit. Nicht wenige Männer glauben das aber und schließen von sich auf andere

Befolg doch Mal deine eigenen Sprüche und schließe nicht von dir auf andere...🙄🤦

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ähm, deine Frau veräppelt dich aber ein bisschen, oder? 

Sie schafft es doch, dir morgens zu erzählen, dass sie abends Lust auf dich hatte. Also scheint sie doch gar nicht so ein großes Problem damit zu haben, diese Lust mitzuteilen. Warum kann sie das nicht abends? Vielleicht liegt es ihr nicht, dich zu verführen oder mit ihren Reizen zu spielen, vielleicht kommt sie sich dabei albern vor, wer weiß das schon. Aber so wie sie dir morgens sagt, dass sie Lust hatte, kann sie ja das auch abends sagen. 

Morgens weiß sie vielleicht genau, dass keine Zeit oder Gelegenheit ist und sagt es dann - das sind für mich Spielchen! 

 

Du sprichst mir aus der Seele. 🤗

Aber ich musste mir ja hier gestern schon anhören, nur weil ich mir das nicht vorstellen kann, wäre das nichts Neues dass es das gibt. 

Geschrieben
Versuch du doch mal sie zu verführen.
Geschrieben
Am 23.2.2023 at 12:07, schrieb Soft_stronger:

Hallo in die Runde ist mir völlig suspekt aber meine Frau hat irgendwie ein Problem zu zeigen oder zu kommunizieren das sie grade total scharf ist und Lust auf Sex hat, oder es zb ich nenne es immer die Waffen der Frau😅 mit ihren Reizen zu spielen. Es ist oft der Fall das wir Abend einfach im Bett liegen und am nächsten morgen bekomme ich erzählt das sie eigentlich Lust gehabt hätte ich habe ihr schon mehrfach erklärt das ich das nicht riechen 👃 kann wenn sie Lust hat dafür muss man schon etwas sagen oder machen. Aber irgendwie klappt das nicht bei ihr, ich würde ihr gerne helfen weil uns dadurch auch eine geile Zeit verloren geht. 

ich les nunmal bewusst wieder nich andre comments, sondern bezie mich rein auf den EP-

ja, als BDSMler leb ich bissle anders, aber auch ich weiss, dass man offenheit lernen muss! das issn prozess, sich...selbst zu reflektiern, dies dann in worte fassen zu können..und dann auch noch offen zu kommuniziern!

aber- im endeffekt isses dasselbe...daher-
wenn ihr reden schwerfällt, probierts doch einfach mal schriftlich!

jeder schreibt für sich auf, was er sich wünscht und wie man dies vielleicht 'einfacher' umsetzen könnte...sie müsste z.b. gar nix sagen in dem moment, sondern ne geste würde reichen..du könntest lernen, sie besser zu lesen..whatever..
jeder schreibt, jeder liest für sich! nimmt sich zeit und erst dann gehts innen gespräch!

machts manchmal einfacher :)
 

Geschrieben
Am 23.2.2023 at 13:05, schrieb aachen986:

Also offen sexuell wie im Profil steht seit ihr bestimmt nicht

Das stimmt noch immer es gibt Ausnahmen. 

Geschrieben

Ich lese mehrfach das wir ganz bestimmt nicht sexuell offen sein würden hat hier mal einer gefragt wie das gemeint ist oder auf was unsere offene Sexualität bezogen ist? 
 

und das vielleicht mal zu erläutern: 

 

wir gehen mit unsererseits offen mit unserer Sexualität um und führen eine offene Beziehung und halten uns sämtliche Optionen offen auch Zeit mit anderen Menschen verbringen zu können meine Partnerin hat eine F+ genau wie ich auch. Also wieso werden hier sich solche Urteile erlaubt ? Das wäre das geile also würde ich behauten das die das geschrieben haben sicher total prüde sind 🤷‍♂️ aber schnell sich urteile erlauben ist ja in der heutigen Gesellschaft normal jemanden nicht zu kennen und gleich mal in einer Schublade geparkt werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

So mal ein Update: 

 

Ich habe mich mal mit ihr bei einem Glas Wein 🍷 mit ihr zusammen gesetzt und mal mit ihr gesprochen, ich habe ihr erklärt wie ich persönlich diese Situationen empfinde und es nicht schön finde als man sehr häufig der impulsgeber sein muss. Den auch ich als man werde gerne mal verführt von meiner Partnerin, ich erklärte ihr wenn es sehr ausgewogen ist dass das doch ganz schön sei. Sie erklärte mir das es ihr manchmal schwerfallen würde das ging auch damit zusammen wie sie sich mit ihrem Körper wohl fühlen würde, sie sagte aber auch wenn ich erstmal anfangen würde wäre es Okey und geil für sie. Ich schlug ihr also vor das wir verschiedene Möglichkeiten haben die erste ist wenn sie Lust hat kann sie gerne eine Kerze 🕯️ anzünden, oder etwas schickes anziehen, oder eine Nachricht schreiben. Noch eine Möglichkeit ist da sie sehr devot ist und es sehr geil findet das ich mir einfach nehme was ich will schlug ich ihr vor das sie sich bitte mal Gedanken machen kann ob ich in Zukunft entscheide was wie wann und wo passiert dafür benötigt ich dann aber auch ihr absolutes Vertrauen. Ich schlug ich auch noch vor das ich ihr ein kleines Leder Armband kaufe das sie immer tragen kann wenn es in Ordnung ist mit ihr zu machen was ich machen will trägt sie es nicht fühlt sie sich grade nicht gut irgend etwas stimmt nicht etc pp. Sie wird sich Gedanken dazu machen und mir eine Rückmeldung geben, ich sagte ihr auch das ich nicht jetzt sofort eine Entscheidung haben will das sie sich ganz in Ruhe Gedanken dazu machen kann. Sobald es etwas Neues gibt lasse ich es euch gerne wissen.

bearbeitet von Soft_stronger
Geschrieben

Hast du dieses Paarlprofil ohne ihr Wissen? Oder wie kann es sein, dass sie von dem hier alles überhaupt nichts mitbekommt? 🤔

Geschrieben

Sie ist im Moment er selten hier aktiv kann aber selbstverständlich jederzeit hier rein schauen Geheimnisse haben wir nicht, kurz zur Erläuterung warum das so ist die Herren hier haben eine sehr große Fantasie und es ist immer das gleiche ganz viel bla bla und es läuft immer darauf hinaus das man sich mal kennenlernen möchte und ganz plötzlich stirbt der Hamster oder einer Freundin geht es nicht gut oder man sei eingeschlafen. Und das geht jetzt seit etwa 3 Jahren so und sie kann den ganzen scheiss im Moment nicht mehr hören was ich total verstehen kann. So ich hoffe ich konnte dich aufklären😅

Möchte sonst noch jemanden etwas wissen Schuhgröße, wie oft wir am Tag auf Toilette gehen zb 🤷‍♂️

Geschrieben

ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
ihr werdet das schon machen.

Geschrieben
Wenn Ihr keine Geheimnisse voreinander habt, dann sollte Sie ganz offen sagen können das Sie Sex haben möchte, oder Du machst Ihr mit deutlichen Worten klar, das Sie aktiv werden soll wenn!!! Meine Dame will aktuell eigentlich auch, kann aber wegen Blasenentzündung aktuell nicht wirklich! Wir sprechen über solche Dinge ganz schlicht und offen! Ansonsten ergreifen einfach die Initiative und mach Deine Frau scharf, Sie wird Dir schon sagen ob sie Lust hat! Oft liegt es ganz schlicht am Mann, weil er sich zu wenig Mühe gibt und nur den schnellen Sex sucht statt die Sache Romantisch anzugehen. 😉
Geschrieben
Ich habe heute wieder eine Absage bekommen,ich werde wieder ignoriert..irgendwas ist immer,ich komme nicht zum Zug. Warum ist das so ,bin doch nicht der hässlichste ,ja ich bin 61 aber was hat das Alter damit zu tun,das ich niemanden finde. Kann mir jemand einen Vorschlag machen,was ich tun kann.
Geschrieben
Am 26.2.2023 at 11:51, schrieb Soft_stronger:

Sie ist im Moment er selten hier aktiv kann aber selbstverständlich jederzeit hier rein schauen Geheimnisse haben wir nicht, kurz zur Erläuterung warum das so ist die Herren hier haben eine sehr große Fantasie und es ist immer das gleiche ganz viel bla bla und es läuft immer darauf hinaus das man sich mal kennenlernen möchte und ganz plötzlich stirbt der Hamster oder einer Freundin geht es nicht gut oder man sei eingeschlafen. Und das geht jetzt seit etwa 3 Jahren so und sie kann den ganzen scheiss im Moment nicht mehr hören was ich total verstehen kann. So ich hoffe ich konnte dich aufklären😅

Möchte sonst noch jemanden etwas wissen Schuhgröße, wie oft wir am Tag auf Toilette gehen zb 🤷‍♂️

ihr habt selbst noch soviel redebedarf in eurer zweierbeziehung und wollt dann n dritten einladen?? ohne worte, sorry

×
×
  • Neu erstellen...