Jump to content

Kommunikationsprobleme?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HTK380:

haha, na wenn da mal nicht jemand aus Erfahrung spricht? Klasse Einwand lol

Erwischt. 😆

Geschrieben

Von deiner Seite aus mag es vielleicht so sein, wie du es schilderst.

In der Praxis hab ich es oft erlebt das der Mann es nicht schnallt wenn die Frau Andeutung macht.

Du bist doch nicht erst seit gestern mit der Frau zusammen. 
Redet ihr überhaupt miteinander?

Überdenke mal dein Verhalten deiner Frau gegenüber. Es hat schon einen Grund warum sie es dir am anderen morgen erzählt.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:

Sorry, aber das nehme ich ihr nicht ab. Ihr seid fest liiert! Es reicht doch schon, wenn sie Dich küsst, der Rest ist doch meist ein Selbstläufer. 

Soll sie halt notfalls ne WhatsApp schreiben : Heute Abend Treffpunkt Schlafzimmer! 

Ich kann irgendwie gar nicht glauben, dass man tatsächlich so unfähig sein soll 🙈

Unfähig sind tatsächlich sehr viele Frauen und das nicht nur im Bett.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Unfähig sind tatsächlich sehr viele Frauen und das nicht nur im Bett.

@Anonymes-Mitglied-2, wir orientieren uns nur an euch, wenn wir zeigen würden was wir alles können heult ihr doch nur rum 😂

Geschrieben
Also wenn sie total scharf auf dich ist, dann zeigt oder sagt sie es dir! Irgendetwas passt da nicht zusammen. Sorry aber entweder schwindelt sie dich an oder du hast was falsch verstanden.
Geschrieben
Kommunikationsprobleme von Betthälfte zu Betthälfte sind das Alarmsignal in einer Beziehung und können nur noch durch den Ausfall von Web-, Mobilfufnknetz und Bluetooth-Funktionen am Smarty beschleunigt werden ☝️
NEIN ich kenne das alles nicht 🍀
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soft_stronger:

.... ich habe ihr schon mehrfach erklärt das ich das nicht riechen 👃 kann wenn sie Lust hat ....

Doch!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Macht euch doch Karten, auf denen die Sachen drauf stehen? Heute Abend zeigt sie dir dann die "Hab Lust auf Sex" Karte

Ne so ein blödsinn fange ich nicht an wir sind alle erwachsen genug um sich zeigen zu können was man will. 

Geschrieben
Wie viele hier die Frau schlicht als dumm abstempeln, ohne sie und ihr Umfeld zu kennen.

Ich (heute 50) war früher wie sie.
Ich konnte nicht darüber reden, ich war einfach zu gehemmt, peinlich berührt, schüchtern, wie auch immer man das nennen will.
Er hat die Initiative ergriffen und bei einem "ich mag heute nicht" war er beleidigt.
Dazu kam, das mein Mann jegliche Art des Körperkontakt sofort als Aufforderung zum Sex angesehen hat, was irgendwann dazu führte, das mich das unter Druck gesetzt hat und ich mich dann irgendwann nicht mal mehr angekuschelt habe.
Ansonsten war der sexuelle Ablauf folgendermaßen "aufregend":
Ankuscheln, kurzes anfummeln, Sex in den Positionen Missionar und Doggy, eventuell noch Reiten, kommen, fertig ... alles in unter 10 Minuten.
Auch wenn ich dann mal Lust hatte, hatte ich keine Lust auf dieses lustlose gebumse.
So ging es dann mit der Ehe bergab.
Drüber reden half nur bedingt. Nee, half gar nicht.

Lieber TE, denke auch mal über die Qualität Eures Sex nach.
Darüber, wie ihr allgemein Zärtlichkeiten austauscht und ob eventuell auch bei Euch ein miteinander Kuscheln für Dich die Aufforderung zum Sex ist.
Nimm sie doch einfach mal in den Arm und schlaft so ein. Ohne weitere Gedanken.
Auch wenn Deine Frau vielleicht irgendwie signalisieren könnte, das sie Lust hat, kann sie vielleicht nicht darüber reden, was sie für Wünsche oder Fantasien hat.

Wann hast Du ihr zuletzt gesagt, das Du sie liebst, das sie hübsch aussieht in dem Shirt oder sonst ein Kompliment gemacht?
Gehst Du so auf sie ein, wie Du es Dir von ihr Dir gegenüber wünschst?

Schreib ihr doch mal eine WhatsApp und sage ihr, das Du sie vermisst und sie jetzt gerne im Arm halten und küssen würdest oder auch mehr.
Vielleicht könnt ihr schriftlich besser kommunizieren?
Schreibt gemeinsam erotische Geschichten auf die Weise.
Das ist spaßig, erregend und man kann Fantasien einbauen.
Darüber habe ich es zumindest gelernt, offen zu sein und meine Wünsche mitzuteilen.
Das Schreiben war wie ein Ventil, wie eine Brücke.

Heute kann ich darüber reden und klar sagen, ob ich Lust habe oder nicht und was ich möchte und was nicht.

Ansonsten: Professionelle Hilfe suchen!

Viel Glück.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bull_und_Stute:

Einfach selber dominant sein. Wenn sie das dann nicht will, dann liegt es wohl an was anderem

An meiner Dominanz liegt es nicht, na kla kann ich immer alles vorgeben das ist aber nicht mein Ziel dann können wir auch eine Ds Beziehung führen wo sie immer genau das tut was ich will. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Du solltest vielleicht ihre Gerüche mehr wahrnehmen.

Das kannst du mir gerne genauer erklären was du damit meinst

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Wie viele hier die Frau schlicht als dumm abstempeln, ohne sie und ihr Umfeld zu kennen.

Ich (heute 50) war früher wie sie.
Ich konnte nicht darüber reden, ich war einfach zu gehemmt, peinlich berührt, schüchtern, wie auch immer man das nennen will.
Er hat die Initiative ergriffen und bei einem "ich mag heute nicht" war er beleidigt.
Dazu kam, das mein Mann jegliche Art des Körperkontakt sofort als Aufforderung zum Sex angesehen hat, was irgendwann dazu führte, das mich das unter Druck gesetzt hat und ich mich dann irgendwann nicht mal mehr angekuschelt habe.
Ansonsten war der sexuelle Ablauf folgendermaßen "aufregend":
Ankuscheln, kurzes anfummeln, Sex in den Positionen Missionar und Doggy, eventuell noch Reiten, kommen, fertig ... alles in unter 10 Minuten.
Auch wenn ich dann mal Lust hatte, hatte ich keine Lust auf dieses lustlose gebumse.
So ging es dann mit der Ehe bergab.
Drüber reden half nur bedingt. Nee, half gar nicht.

Lieber TE, denke auch mal über die Qualität Eures Sex nach.
Darüber, wie ihr allgemein Zärtlichkeiten austauscht und ob eventuell auch bei Euch ein miteinander Kuscheln für Dich die Aufforderung zum Sex ist.
Nimm sie doch einfach mal in den Arm und schlaft so ein. Ohne weitere Gedanken.
Auch wenn Deine Frau vielleicht irgendwie signalisieren könnte, das sie Lust hat, kann sie vielleicht nicht darüber reden, was sie für Wünsche oder Fantasien hat.

Wann hast Du ihr zuletzt gesagt, das Du sie liebst, das sie hübsch aussieht in dem Shirt oder sonst ein Kompliment gemacht?
Gehst Du so auf sie ein, wie Du es Dir von ihr Dir gegenüber wünschst?

Schreib ihr doch mal eine WhatsApp und sage ihr, das Du sie vermisst und sie jetzt gerne im Arm halten und küssen würdest oder auch mehr.
Vielleicht könnt ihr schriftlich besser kommunizieren?
Schreibt gemeinsam erotische Geschichten auf die Weise.
Das ist spaßig, erregend und man kann Fantasien einbauen.
Darüber habe ich es zumindest gelernt, offen zu sein und meine Wünsche mitzuteilen.
Das Schreiben war wie ein Ventil, wie eine Brücke.

Heute kann ich darüber reden und klar sagen, ob ich Lust habe oder nicht und was ich möchte und was nicht.

Ansonsten: Professionelle Hilfe suchen!

Viel Glück.

@Ano5 Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Geschrieben

Deswegen stelle ich zum Ende jeden Jahres einen Sexplan für das "kommende" Jahr auf. 

Unterteilt in verschiedene Kategorien: Blümchensex, harter Sex, Überraschungen...zum Beispiel. 

Frauen brauchen Planungssicherheit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soft_stronger:

Das kannst du mir gerne genauer erklären was du damit meinst

Du kannst es "nicht riechen"....hat nichts damit zu tun, dass sie es nicht ausspricht. Du erkennst die Zeichen nicht, auch und meinetwegen olfaktorisch nicht (anderen Duft aufgelegt, frisch geduscht etc., gehört dazu). Jede Frau, absolut JEDE, verhält sich anders und auffällig, wenn sie, wie Du sagst "richtig scharf auf ihn ist und Lust hat".

Wenn sie es Dir am nächsten Tag sagt, ist das ein Zeichen....auch eins....noch eins.

Geschrieben
Vlt hatte sie ja gar keine Lust und macht das nur um dich bei Laune zu halten?
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sendest Du auch die falschen Signale an deine Frau aus?! Vielleicht meint sie Rücksicht nehmen zu müssen weil Du müde vom Stress am Tag bist? Und am nächsten Tag weißt sie mal vorsichtig darauf hin, dass sie gerne Sex gehabt hätte um für den Abend vielleicht deine Aufmerksamkeit zu haben.  Von uns kann keiner in euer Schlafzimmer gucken und kennt auch nicht deine Körpersprache um das zu beurteilen.  

Aber so würde ich z.B. reagieren 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe zu, wenn ich eine Beziehung führe, bin ich oft genauso. Bei mir liegt es daran, dass ich der Kindheit wegen, nicht so einfach 'drauf zugehen' kann ohne es zu zerdenken. Je mehr Gefühle da sind, je schlimmer ist das. Bei mir half immer, darüber zu sprechen mit Verständnis des Partners. Wenn ich locker lebe und Sex ohne Liebe habe, ist das nie so.

 

Und es tut mir leid, dass viele geschrieben haben hier, dass Du es selber merken sollst, wenn deine Partnerin lust hat und rein gar keine Anstalten macht in die Richtung.

Jene wissen nicht, wie das ist, so eine Partnerin/ einen Partner zu haben. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Ich habe jetzt nur quer gelesen. Ich denke mal er sollte sich an seine eigene Nase fassen. In einer funktionierenden Beziehung geht das von alleine. Ein von hinten in den Arm nehmen ein inniger Kuss auf die Stirn etc. Im Profil steht sexuell offen! Weiß sie auch davon das IHR sexuell offen seid? Es gibt viele  Möglichkeiten Signale zu setzen, zb. wenn man sich über den Tag verteilt Nachrichten schickt oder oder oder. Aber wie gesagt ... Selbstreflektion und sich mal selbst die Frage stellen ob man der Richtige für sie ist ...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich gebe zu, wenn ich eine Beziehung führe, bin ich oft genauso. Bei mir liegt es daran, dass ich der Kindheit wegen, nicht so einfach 'drauf zugehen' kann ohne es zu zerdenken. Je mehr Gefühle da sind, je schlimmer ist das. Bei mir half immer, darüber zu sprechen mit Verständnis des Partners. Wenn ich locker lebe und Sex ohne Liebe habe, ist das nie so.

 

Und es tut mir leid, dass viele geschrieben haben hier, dass Du es selber merken sollst, wenn deine Partnerin lust hat und rein gar keine anstalten  macht dazu.

Jene wissen nicht, wie das ist, so eine Partnerin/ einen Partner zu haben. 

Und du hast ihm dann auch am nächsten Tag in der Früh immer gesagt, dass du so große Lust gehabt hättest? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Und du hast ihm dann auch am nächsten Tag in der Früh immer gesagt, dass du so große Lust gehabt hättest? 

Nein, das habe ich nicht. Ich schrieb ja in meiner Antwort, das ich darüber gesprochen habe und mir das geholfen hat. Und dem Partner auch.

Geschrieben
Also, mal so sagen, wenn Du das wirklich nicht riechen kannst, dann schnüffelst Du definitiv an der falschen Stelle. 😉
Geschrieben
Kenne ich, bin in Beziehungen genauso.
Ich schiebe es auf meine Schüchternheit.
Vlt sollte Sie sich eine Kelle basteln, mit der Aufschrift: Sex ...oder so 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich gebe zu, wenn ich eine Beziehung führe, bin ich oft genauso. Bei mir liegt es daran, dass ich der Kindheit wegen, nicht so einfach 'drauf zugehen' kann ohne es zu zerdenken.

Das weiß Dein Partner ja in dem Augenblick nicht, dass Du die Situation "zerdenkst". Wenn er sich z.B. im Bett zu Dir dreht, Du mit dem Rücken zu ihm auf der Seite liegst und Er dann seine Hand auf Deine Hüfte legt, ohne sonstwas.....und DU hast Lust auf Sex...dann bewegst Du Dein Becken nicht leicht kreisend z.B. oder "raunst" etwas.....atmest seufzend wohlwollend aus?

Bleibst Du dann regungslos da liegen?

×
×
  • Neu erstellen...