Jump to content

Kommunikationsprobleme?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht gut in einer Partnerschaft man sollte schon offen sein und sich alles erzählen was man möchte. Wenn Sie Lust hat und nicht anfängt dann fang Du doch an sie zu verführen zumSex.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit deiner Frau würde ich wohl ständig aneinander geraten....so ein Verhalten ist dämlich. Wenn reden nicht hilft hast du halt Pech gehabt. Einige Menschen sind schlichtweg zu dumm für das Leben.
Geschrieben
Wer nicht frei ist im Kopf kann nicht über Sex reden....Frauen bekommen oft und früh beigebracht was für eine Frau passend ist und was nicht. Das ist ziemlich fest verankert.
Wenn sie da Probleme.hat...macht eben ein Zeichen aus...etwas mit dem sie sich bemerkbar machen kann ohne laut...fick mich...sagen zu müssen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb AverageCouple:

Du willst ihm sagen, dass er Rollenbilder zu erfüllen hat? 🤨

Es ist einfacher mit der Natur zu leben als dagegen, was denkst du hat die Natur vorgesehen? Wenn’s beim Themaschreiber funktionieren würde, müssten wir nicht diskutieren 🤓

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mit deiner Frau würde ich wohl ständig aneinander geraten....so ein Verhalten ist dämlich. Wenn reden nicht hilft hast du halt Pech gehabt. Einige Menschen sind schlichtweg zu dumm für das Leben.

Nur weil man dem Mann nicht umgehend auf den Schwanz springt, ist man dumm?

Na, du hast die Weisheit wohl mit Löffeln gefressen.👎

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber das nehme ich ihr nicht ab. Ihr seid fest liiert! Es reicht doch schon, wenn sie Dich küsst, der Rest ist doch meist ein Selbstläufer. 

Soll sie halt notfalls ne WhatsApp schreiben : Heute Abend Treffpunkt Schlafzimmer! 

Ich kann irgendwie gar nicht glauben, dass man tatsächlich so unfähig sein soll 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb BleibendeSchäden:
Frauen wollen sowas nicht sagen, die wollen das der Mann einfach anfängt

Ist das so? Sprichst du da aus Erfahrung? Also ich sag einfach wenn ich Lust habe und dann kann die Reise beginnen....

Geschrieben
Sinniger ist es wohl das ihr redet. Auch das du evtl kleine Reize nicht wahrnimmst also ich sehe das Problem eher bei euch beiden.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marklove69:

Es ist einfacher mit der Natur zu leben als dagegen, was denkst du hat die Natur vorgesehen? Wenn’s beim Themaschreiber funktionieren würde, müssten wir nicht diskutieren 🤓

Diese "Natur" gibt es nicht. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BleibendeSchäden:

Frauen wollen sowas nicht sagen, die wollen das der Mann einfach anfängt

Was kennst du für Frauen ? Ich will und sage das , wenn es so ist . 

Geschrieben
Macht doch einfach ein Zeichen aus... ganz simpel.
Z.B. Licht an: los geht's
Licht aus: heute bitte nicht
Oder umgekehrt 🙃
Lieblingskleidung an oder liebestöter...da gibt's doch so viele Möglichkeiten... bin überzeugt dass schafft ihr bestimmt 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AverageCouple:

Diese "Natur" gibt es nicht. 

Aha, spannend

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Synje2023:

Ist das so? Sprichst du da aus Erfahrung? Also ich sag einfach wenn ich Lust habe und dann kann die Reise beginnen....

Ja ich hab diese Erfahrungen gemacht in Beziehungen, nicht jede Frau sagt das,dann kann man sich anhören "du kannst mich einfach nehmen" 

Geschrieben

Mach dir keine Gedanken darüber ich habe mit meinerFrau seit 4 Jahren keinen Sex mehr. Sie meckert zwar rum aber bin ich geil hat sie keine Lust.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Unglaublich was du von deiner Frau erwartet, anstatt sie einfach mal wahr zu nehmen. Ihr mal die Aufmerksamkeit zugeben, das du sie wahrnimmt als deine Frau. Wie wäre es wenn du ihr einfach mal ihren Bedürfnissen nach kommst. Indem du sie einfach mal sexuell verführst. Anstatt dich nach anderen frauen umzuschauen, und ihnen die Präsenz zugeben und nicht deiner frau.
Geschrieben
Ihr seid erwachsen und im besten Alter.. einfach anfangen! Oder stell mal eine leckere Flasche Champagner auf den Tisch..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Unglaublich was du von deiner Frau erwartet, anstatt sie einfach mal wahr zu nehmen. Ihr mal die Aufmerksamkeit zugeben, das du sie wahrnimmt als deine Frau. Wie wäre es wenn du ihr einfach mal ihren Bedürfnissen nach kommst. Indem du sie einfach mal sexuell verführst. Anstatt dich nach anderen frauen umzuschauen, und ihnen die Präsenz zugeben und nicht deiner frau.

Das gefällt mir. 

Weil es auch oft so ist, dass der Partner viel zu bollerig und wenig feinfühlig, für eine eher schüchterne Frau ist. Es gibt Männer, die das wahrnehmen, andere eben nicht.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Das kann Mann riechen,muß nur den Rüssel dran halten
Geschrieben
als erster gedanke kam... sie soll dir etwas hinlegen oder stellen.
problem ist nur, wenn du schon die augen zu hast oder schläfst... dumm gelaufen.
vielleich hilft es.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Unglaublich was du von deiner Frau erwartet, anstatt sie einfach mal wahr zu nehmen. Ihr mal die Aufmerksamkeit zugeben, das du sie wahrnimmt als deine Frau. Wie wäre es wenn du ihr einfach mal ihren Bedürfnissen nach kommst. Indem du sie einfach mal sexuell verführst. 

Mal abgesehen davon, dass ich den Thread für erfunden halte, weil da alles hinten und vorne nicht zusammenpasst... 

Ist denn der Mann immer nur der Verführer und Bittsteller, damit sich die ach so arme, sensible Frau entfalten kann? 

Ist eine Partnerschaft und auch das Bedürfnis nach Sex, nicht ein Geben und ein Nehmen? Denkst du, er hat sie noch nie verführt? 

Geschrieben
Einen Rat kann ich dir nicht geben, aber ich hoffe, dass ihre Lust nicht verfliegt, wenn sie lesen kann (Paarprofil), wie du euer "Problem" hier breittrittst
×
×
  • Neu erstellen...