Jump to content

Kommunikationsprobleme?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Macht euch doch Karten, auf denen die Sachen drauf stehen? Heute Abend zeigt sie dir dann die "Hab Lust auf Sex" Karte
Geschrieben
Einfach selber dominant sein. Wenn sie das dann nicht will, dann liegt es wohl an was anderem
Geschrieben
Wenn sie es dir am nÀchsten Tag sagen kann, dann kann sie es auch direkt sagen. Glaube nicht, dass sie dann am Abend wirklich so viel Lust hatte.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht fehlt da einfach ein Schuss gesunder Egoismus.

Warum erwartest du denn, dass Deine Frau dir Signale geben muss?

Mach doch einfach mal das, wozu DU LUST hast.

Wenn Sie nicht mag, wird Sie's dir vielleicht doch zeigen.

Klopf doch mal leise an...

Oder mach ihr klar, dass du gerne ab und an etwas deutlichere Signale möchtest und warum.

Kommunikation bedeutet ja nicht nur reden, sondern v.a. auch zuhören.

Und vielleicht auch sensibler auf Signale achten. 

Offensichtlich hast du da ja auch Kommunikationsprobleme und Wahrnehmungsschwierigkeiten.

Ist doch eine beinahe perfekte Möglichkeit gemeinsam an der Kommunikation zu arbeiten und Spaß dabei zu haben.

bearbeitet von ZauberhÀnde94469
Geschrieben
Sich im Bett in den Arm nehmen und das regelmĂ€ĂŸig, dann spĂŒrt man wohin es einen fĂŒhrt
Geschrieben
Frauen wollen sowas nicht sagen, die wollen das der Mann einfach anfÀngt
Geschrieben
Vielleicht anstatt zu warten und zu hoffen die Initiative selbst regelmĂ€ĂŸig oder unregelmĂ€ĂŸig ergreifen. Dann einfach schauen ob Sie Lust hat oder auch nicht. Nimmt vielleicht etwas psychischen Druck von deiner Frau. Es fehlen da ja noch Infos von dir,aber vermute mal das deine Frau in der Hinsicht nicht schĂŒchtern sondern eher verlegen ist wenn sie Lust hat aber dich nicht anmacht.
Geschrieben
Eine Frage, und soll sich nicht zickig oder blöde lesen. Kann es sein das sie evtl Lust auf Sex hat, aber eben nicht auf Sex mit Dir ? Frag sie doch mal ganz charmant.
Geschrieben
Ah, das Problem haben also auch andere nicht nur ich. Dachte immer ich bin zu blöd das zu begreifen.
Geschrieben
Klingt fĂŒr mich, als wĂ€re sie einfach sehr gehemmt darin, sich sexuell auszudrĂŒcken. Ist das möglich?
Geschrieben
Bein Uns ist das so, das sie mir ( wenn wir auf der Couch abends sitzen) , einfach ihre hand und die Decke packt und meine Eier massiert, der Rest ergibt sich dann von alleine.
Geschrieben

entweder ist sie gehemmt, oder aber mit sich und ihrem Körper nicht zu frieden, so das sie mit den Waffen der Frau kÀmpfen kann ....

Geschrieben

Ich kenn das auch von mir. Da hat man irgendwie schon Lust aber keine Lust wirklich aktiv zu werden und ihn zu verfĂŒhren. 

Ich frag dann manchmal, ob er Bock auf nen Quickie hat. Das wirkt erstmal so, als wĂ€re es Spaß, aber wir wissen beide, dass es ernst gemeint ist. 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Soft_stronger:

Es ist oft der Fall das wir Abend einfach im Bett liegen und am nÀchsten morgen bekomme ich erzÀhlt das sie eigentlich Lust gehabt hÀtte

Du scheinst da ja eher der lustlose Teil in der Partnerschaft zu sein, wenn ihr „oft“ einfach mal im Bett liegt und dir Sex nicht mal in denn Sinn kommt. Ist also auch kein wirkliches Problem fĂŒr Dich.

Normalerweise ist es ja eher umgekehrt: er will und „artikuliert“ das, indem er sie liebevoll mit der Schwanzspitze anstĂ¶ĂŸt, aber sie hat keine Lust und dann pennen beide angenervt ein. 

Geschrieben
Verbale und nonverbale Kommunikation ist alles
 klappt nur in wenigen Beziehungen.
Geschrieben
Legt einfach ein Codewort fest , eine bestimmte BerĂŒhrung oder Klamotten ein bestimmtes T-Shirt
Geschrieben
Wer weiß, was am Abend davor vorgefallen ist? Manchmal reicht schon eine Bierfahne und die Lust ist dahin, obwohl sie heiß war.
Geschrieben
Oder mal ein anderer Vorschlag, wenn es da das Thema bzgl. Kommunikation gibt.
Wie wĂ€re es mit einem kleine Ritual, sprich ne Kerze an einem klar fĂŒr ersichtlich Ort stellen und wenn Sie Lust hat, diese vielleicht einfach nur anzĂŒndet, so als Hinweis. 😉
Geschrieben
Vielleicht sagt sie es ja auch einfach nur so, um "das Problem" weg zu haben und um nicht diskutieren zu mĂŒssen. Denn eine Frau, du wirklich Lust hat, zeigt das auch.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BleibendeSchÀden:

Frauen wollen sowas nicht sagen, die wollen das der Mann einfach anfÀngt

Ach wirklich? Ich kenne da nicht wenige, die nehmen sich, was in ihr Raster passt. also ganz so allgemein kannst du das nicht sagen, weil so eine vielleicht noch nie vor dir stand und dich anbaggerte?

×
×
  • Neu erstellen...