Jump to content

Einfach nur mal den Trieb ausleben ..


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shuebner:

Kennst Du das auch …

Nein! Ich möchte mich dann doch an einem "Objekt meiner Begierde" ausleben. Wenn mir jemand nicht gefällt, dann möchte ich mit demjenigen gar nichts.

Geschrieben

Einfach nur mal den Trieb ausleben ???

um Nachwuchs zu zeugen  denn irgendwann stellt sich der Erfolg sichtbar ein

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shuebner:

Kennst Du das auch

Ne, aber ich bin auch kein Mann,  der froh ist zu dürfen.....schulterzuck 

Geschrieben

Nein, kenne ich nicht. Gott sei Dank habe ich mit Männern andere Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Robert_MUC571 und @relaxandmore lch feier euch - lasst uns ein Apfelbäumchen pflanzen 😍 

 

Zu EP: ja, ONS können sehr scharf sein, allerdings muss mir das Gegenüber schon zusagen 😌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja…. und nun?
Ich halte Nichts von „mag ich nicht, aber mal eben ficken ist ok“. Kann Jeder machen, wie er mag. Ich sehe nur nicht, dass das der Stoff für Angabe ist. Pausenlos. Musste nicht mal Einer aufs Klo?
Geschrieben
Wer es will oder muss..
Bei mir wird wenn überhaupt nur die bejuckelt wo auch das Herz ist.
Besser kann's nicht gehen ✌️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loeschi:

bejuckelt

danke für den lacher!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb shuebner:

Kennst Du das auch …

Du lernst jemand kennen und denkst dir „naja so richtig etwas vorstellen kann ich mir nicht wirklich aber geil bin ich dennoch …“

Es ist schon viele Jahre her, ich habe ein Mädel gedatet, als wir uns real gegenüber saßen dachte ich mir … naja geile Figur, geiler Arsch aber reicht das für eine Beziehung …

Als ich ihr das irgendwie schonend und sachlich erklären wollte sah sie mich an und sagte „na hoffentlich vögelst besser als du aussiehst …“

Wir sind dann zu mir und haben die ganze Nacht pausenlos miteinander gevögelt … 
wir haben uns nie wieder gesehen, geschrieben noch sonstigen Kontakte zu einander gehabt …

Wir haben einfach nur unsere Geilheit hemmungslos ausgelebt ….

und dann? Schwanger?

Frauen mögen mich nicht und bei  Kerlen hab ich kein wirklich sexuelles Interesse, also hab ich sowas noch nie erleben können XD

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb towel:

danke für den lacher!!

Kein Problem ✌️ verbissen gibt's eh schon genug

Geschrieben

Nur mal so als Frage in die Runde, muss man hier so abwertend und beleidigend zu anderen sein?

 Ich denke mal das einige Moralapostel hier lieber mal über ihre eigenes „ich“ und „Familien“leben nachdenken sollten …

Geschrieben

Da ich ja laut eines Users hier zu den Moralaposteln gehöre, weil ich nicht alles bejuckel @Loeschi danke für diesen genialen Ausdruck , kurz drüber nachgedacht , alles ok bei meinem Ich 👍

Geschrieben
Wenn es Beide wollen, seh ich da kein Problem.
Schwierig wird es nur, wenn Eine*r denkt, daß es mehr werden könnte.
Geschrieben
Am 21.2.2023 at 11:41, schrieb shuebner:

Wir haben einfach nur unsere Geilheit hemmungslos ausgelebt ….

 

 

Korrekt so! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb uncontrol:

Korrekt so! 

Stimmt, es war mega geil … aber das ist auch schon ein paar Jährchen her, heute wird mehr verarsc… als man sich überhaupt vorstellen kann und will …

 

 

LEIDER !!!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb Amaia:

Du wirst hier und auch ausserhalb dieser Plattform, nur sehr wenige Frauen finden, die alles nehmen, " was nicht bei 3 auf dem Baum ist "

Deswegen jammern hier ja auch so viele Kerle...mehrmals täglich und in unterschiedlichen Threads. Mal direkt und mal "mehr oder weniger geschickt verpackt "

Und es gibt sogar Männer, die gewisse Ansprüche an ihren Sexpartner haben. Ich bin allerdings der Meinung, dass die hier sehr unterrepräsentiert sind

Deswegen haben auch so viele Frauen keine Lust mehr darauf, sich mit den Männern dieser Plattform zu beschäftigen. 

Du kannst vielleicht für dich sprechen....das war es dann aber auch schon wieder. warum hält sich eigtl hier jede Frau für das Sprachrohr aller Frauen? Einfach nur lächerlich! 🙄

Geschrieben
Am 21.2.2023 at 11:41, schrieb shuebner:

Kennst Du das auch …

Du lernst jemand kennen und denkst dir „naja so richtig etwas vorstellen kann ich mir nicht wirklich aber geil bin ich dennoch …“

Es ist schon viele Jahre her, ich habe ein Mädel gedatet, als wir uns real gegenüber saßen dachte ich mir … naja geile Figur, geiler Arsch aber reicht das für eine Beziehung …

Als ich ihr das irgendwie schonend und sachlich erklären wollte sah sie mich an und sagte „na hoffentlich vögelst besser als du aussiehst …“

 

Wir sind dann zu mir und haben die ganze Nacht pausenlos miteinander gevögelt … 
wir haben uns nie wieder gesehen, geschrieben noch sonstigen Kontakte zu einander gehabt …

 

Wir haben einfach nur unsere Geilheit hemmungslos ausgelebt ….

Nein- kenne ich nicht.

Ich sehe wesentlich besser aus als ich vögle und wenn ich das Letztere mache, melden sich die Frauen und fragen, wann wir uns wieder sehn und ich sage- wann immer du Lust hast.

Wenn ich eine Frau/Mädel kennengelernt habe, hab ich mir eigentlich selten sofort Gedanken drum gemacht, ob's für ne Beziehung reicht, ich wollte Sie besser kennenlernen- Sie mich.

Kam zwar eher selten vor, weil ich die meiste Zeit in ner festen Beziehung war, aber wenn...

Und die ganze Nacht- pausenlos...wär mir dann einfach doch zuviel.

Da bin ich dann doch mehr der Kuscheltyp, der irgendwann mal gerne mit der Frau im Arm einschläft. morgen ist ja bekanntlich auch noch ein Tag;-).

Und den Frauen mit denen ich zusammen war ging's ähnlich. Da hatte ich einfach  riesen Glück.

 

Und ich bin extrem froh, dass ich das andere nicht kennengelernt habe...

Geschrieben
Vielleicht passiert das, aber wahrscheinlich klingt es nicht.
Geschrieben
Am 21.2.2023 at 11:41, schrieb shuebner:

Kennst Du das auch …

Du lernst jemand kennen und denkst dir „naja so richtig etwas vorstellen kann ich mir nicht wirklich aber geil bin ich dennoch …“

Es ist schon viele Jahre her, ich habe ein Mädel gedatet, als wir uns real gegenüber saßen dachte ich mir … naja geile Figur, geiler Arsch aber reicht das für eine Beziehung …

Als ich ihr das irgendwie schonend und sachlich erklären wollte sah sie mich an und sagte „na hoffentlich vögelst besser als du aussiehst …“

 

Wir sind dann zu mir und haben die ganze Nacht pausenlos miteinander gevögelt … 
wir haben uns nie wieder gesehen, geschrieben noch sonstigen Kontakte zu einander gehabt …

 

Wir haben einfach nur unsere Geilheit hemmungslos ausgelebt ….

 

 

so ist das mal mit Junges und Hübsches Blut

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sensual_soul:

Grade wenns nur ums vögeln geht, ist den Dirnen vor allem das Aussehen wichtig. Ergo kaum authentisch...

oder das Geld, Dirnen können das Geld immer gut gebrauchen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Mein Trieb schreibt mir eindeutig vor: Klasse statt Masse.

Da ich meinem Trieb vollkommen erlegen bin, muss ich mich jedesmal darauf einlassen. 

Wie blöd.

 

Ach, der Trieb ist doch ein Arschl.....! 

 

Aber beruhige dich mir geht es auch nicht besser.

Weil es vorhin immer mal wieder an dieser Stelle angerissen wurde:

Ich sehe Scheiße aus UND vögel fürchterlich beschissen! 

×
×
  • Neu erstellen...