Jump to content

Einfach nur mal den Trieb ausleben ..


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DomSub2008:

Heißt im Sprachjargon wohl … Fasching. Fastet. Karneval. 5Jahreszeit.

( kennen wir so nicht. Auge isst mit )

und Hamburger Hafengeburtstag...

Der Stintfang ist dann gepflastert mit benutzen Kondomen...;)

Geschrieben

Für mich ist das zu primitiv. So etwas möchte ich gar nicht erleben. Ich stehe auf echte Leidenschaft und echte Emotionen und charakterliche Anziehung. Random Sex mit Fremden empfinde ich eher als eklig. 

Geschrieben
Nein kenne ich nicht finde ich der Frau gegenüber auch nicht fair und ehrlich. Selbst wen man es ehrlich der Frau so mitteilen würde wäre ich kein Fan davon....bin eben nicht so drauf. Bin allgemein kein Fan von nur vögeln...ons...o.ä
Geschrieben

Manchmal halte ich mich für pervers, weil ich meinen Trieb auch gern einfach nur mit meiner Frau auslebe :clapping: , beim Ficken geht es bei uns nicht um Verpflichtungen und wir ficken auch nur aus Lust und nicht, weil man das in der Ehe so macht. Abgesehen davon, wir hatten auch schon 3er und ich Bi-Kontakte, aber nie mit irgendwelchen Fremden und ich kann sagen, dass war alles sehr triebhaft.

Klar kann man all das auch mit irgendwelchen Fremden machen, aber da könnte ich meinem Trieb eher keinen freien Lauf lassen, weil ich mich da nicht fallen lassen kann.

Geschrieben
Nein, habe ich noch nie und werde ich auch nicht in dieser Form umsetzen. Sollten mir Punkte im Vorfeld auffallen und nicht gefallen lass ich lieber die Finger davon.

Geschrieben
Das denke ich mir ständig bei manchen leckeren Typen 😝😝😝
Geschrieben
Wie schön für Euch...
Ich hab dann doch etwas mehr Anspruch
Geschrieben

Erwartest du hier allen ernstes ehrliche Antworten? 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Kennst Du das auch …

Du lernst jemand kennen und denkst dir „naja so richtig etwas vorstellen kann ich mir nicht wirklich aber geil bin ich dennoch …“

Es ist schon viele Jahre her, ich habe ein Mädel gedatet, als wir uns real gegenüber saßen dachte ich mir … naja geile Figur, geiler Arsch aber reicht das für eine Beziehung …

Als ich ihr das irgendwie schonend und sachlich erklären wollte sah sie mich an und sagte „na hoffentlich vögelst besser als du aussiehst …“

 

Wir sind dann zu mir und haben die ganze Nacht pausenlos miteinander gevögelt … 
wir haben uns nie wieder gesehen, geschrieben noch sonstigen Kontakte zu einander gehabt …

 

Wir haben einfach nur unsere Geilheit hemmungslos ausgelebt ….

 

 

Wow Respekt, die ganze Nacht 🤣👌

Geschrieben
War das eine gegenseitige Mitleidsnummer? Ich frage für Dr. Sommer ...
Geschrieben
Nein das kenne ich nicht und mache ich auch nicht. Habe keine ONS.
Geschrieben
Ich habe seit Jahren Ons bewusst abgestellt und wenn es zum Sex kommt, dann nur in einer Partnerschaft. Da könnte und kann ich mich auf bewusst mehr einlassen.
Geschrieben
Oh ja. Ein paar Treffen gehabt. Die Umstände, Gefühle, Entfernung ect haben keine Beziehung möglich gemacht. Aber einfach Hemmungslos ausleben können. Teils einmalige Sache Teils immer wieder getroffen sogar recht lange Zeit. Wenn beiden gefällt, lohnt es sich auch immer wieder zu wiederholen.
Geschrieben
Ich denke mal die wenigstens die hier ein Date suchen wollen auch (wirklich!) eine Beziehung und schon gar nicht (gleich) heiraten. Und ganz ehrlich, mehr als Fick- oder Spaßdates erwarte ich auf einer Plattform wie dieser auch nicht.
Geschrieben
Heiliges Säckle, da muss ja bei beiden sehr viel Druck "gleichzeitig" auf dem Kessel gewesen sein.
Nöö, sollte nicht ein wenig Gefallen und Sympathie vorhanden sein wird sowas bei uns bestimmt nicht vorkommen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Senex_Corpulentus:

Bei mir leben sich nur die Triebe der Pflanzenwelt aus....

Appetit holen kann man sich...aber man muss ja nicht gleich Ficken...nur weil der gemeine  männliche Trieb es möchte...

Da steht aber, dass sie unbedingt wollte.😂😂😂

Geschrieben
Wie mich das nur noch ankotzt. Egal wo egal welches Thema immer hat welche die sinnlos provozieren und beleidigen müssen. Warum? Wurde man selber so gemobbt? Wird man es immer noch ? Selbstwertgefühl So im Arsch? Macht das einen geil (bei der Seite sogar verständlich)? Und dann nicht mal Eier haben sich zu zeigen, schön noch anonym. Lächerlich solche Menschen. Warum versteckt du dich? Angst das andere über dich anfangen zu lachen?

Wahrscheinlich. Jungfrau, männlich, 40, sucht.

Erbärmlich solche Menschen.
Geschrieben
Nö, sowas kenne ich nicht. Mein Kopf muss bei der Sache sein, sonst klappt es nicht. Und wenn mir die Person nicht sympathisch ist, dann eben nicht. Ich muss weder Triebe noch Geilheit loswerden, dass hat etwas von unreif in meinen Augen.
Geschrieben

So einen geilen Arsch kann eine daher gelaufene Hackfresse gar nicht haben, dass ich meine Triebe nicht unter Kontrolle hätte. Aber mein Denken und Handeln wird auch nicht durch Sex bestimmt.

Geschrieben
Ich möchte meinen Trieb nur ausleben, wenn ich mir etwas sehr, sehr langfristiges vorstellen kann, ONS mache mich nicht geil !
Geilheit und Verlangen kommen erst, wenn Aussehen, Stimme, gemeinsame Interessen in- & outside des Bettes passen.
Geschrieben

Kein charakterlich und moralisch gefestigter Mann geht einfach so mit einer Frau in die Kiste - das geht überhaupt nicht! 

Man chattet erst mal einige Wochen, telefoniert dann mindestens 10 mal, geht dann Spazieren, in den Zoo, vielleicht auch mal ins Kino, ... 

Und wenn man dann sicher ist, dass Frau über die erforderlichen Werte verfügt, Sympathie vorhanden ist, die gleiche Chemie besteht, .... kann man vielleicht auch mal Essen gehen, und wenn dann einige Monate verstrichen sind, .... 

Alles andere ist unreif, oberflächlich, menschenverachtend, triebgesteuert, ... undenkbar. Eigentlich sind alle Männer in der Tiefe ihres Herzens sapiosexuell veranlagt und auf der Suche nach einer platonischen Beziehung.  

Geschrieben
Als ich jünger und dümmer war dachte ich das laufend bei Verabredunge.Was ich nich gemacht habe war die ganze Nacht Beischlaf zu vollziehe.So stark war weder mein Trieb,noch hatte ich Lust so lange mit einem Mädel rum zu turne.
Geilheit auslebe is eine Sache,aber eine ganze Nacht Sex zu habe...da fehle mir die Worte.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

Kennst Du das auch …

Du lernst jemand kennen und denkst dir „naja so richtig etwas vorstellen kann ich mir nicht wirklich aber geil bin ich dennoch …“

Es ist schon viele Jahre her, ich habe ein Mädel gedatet, als wir uns real gegenüber saßen dachte ich mir … naja geile Figur, geiler Arsch aber reicht das für eine Beziehung …

Als ich ihr das irgendwie schonend und sachlich erklären wollte sah sie mich an und sagte „na hoffentlich vögelst besser als du aussiehst …“

 

Wir sind dann zu mir und haben die ganze Nacht pausenlos miteinander gevögelt … 
wir haben uns nie wieder gesehen, geschrieben noch sonstigen Kontakte zu einander gehabt …

 

Wir haben einfach nur unsere Geilheit hemmungslos ausgelebt ….

 

 

war das der Vermehrungstrieb ?

×
×
  • Neu erstellen...