Jump to content

Einfach nur mal den Trieb ausleben ..


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

Als ich ihr das irgendwie schonend und sachlich erklären wollte sah sie mich an und sagte „na hoffentlich vögelst besser als du aussiehst …“

Nee, kenne ich nicht

Ich wollte keinen Sex mit einem Mann haben wollen der mich optisch nicht anschricht

Da könnte er noch so toll vögeln können, ich hätte keine Lust ständig die Augen geschlossen zu halten damit ich Spaß daran hätte

Geschrieben

 

Bei einer Frau die aussieht wie ein Gulli, würde ich noch nicht einmal einen hoch bekommen...eher das völlige abkotzen.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shuebner:

Kennst Du das auch …

nein! und wird auch nie passiern

Geschrieben
Sowas kenne ich nicht, bin viel zu sehr Kopfmensch. Wenn es oben nicht Klick macht passiert auch sonst nichts.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shuebner:

... Als ich ihr das irgendwie schonend und sachlich erklären wollte sah sie mich an und sagte „na hoffentlich vögelst besser als du aussiehst …“

Nein, sowas kenne ich nicht. Mit so einer Person würde ich auch gar keinen wollen :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

... Habe keinen Sex mit jemand der mir nicht zusagt.

Eben!

Und schon gar nicht mit einer Person, die mir vorher mitteilen muss, dass sie mich unansehnlich findet.

Das darf natürlich jeder, aber dann 'beglücke' ich diese Person doch nicht noch; da soll sie weitersuchen - ich verzichte da gern, weil mir bei so einem Benehmen auch jegliche Lust verging!

 

Geschrieben

Das ist ja echt lustig hier: Nur Gutmenschen und nicht das leiseste Anzeigen von triebgesteuert, wie sonst zu lesen - RESPEKT ihr Moralisten :-))))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb relaxandmore:

Das ist ja echt lustig hier: Nur Gutmenschen und nicht das leiseste Anzeigen von triebgesteuert, wie sonst zu lesen - RESPEKT ihr Moralisten :-))))

gibt auch menschen, die nich nur mit 'da unten' denken!

Geschrieben

Als alter Mann neigt man dazu zunehmend in Erinnerungen zu schwelgen. Das ist nicht gut, besser man lebt im Hier und Jetzt. Hmm, vielleicht nenne ich eine Kneipe so....

Geschrieben
Ging mir vor 45 Jahren ähnlich. Eine Arbeitskollegin gleichen Alters, nicht die hellste, aber bis heute einer der geilsten, die mich je hatte.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shuebner:

Kennst Du das auch …

Du lernst jemand kennen und denkst dir „naja so richtig etwas vorstellen kann ich mir nicht wirklich aber geil bin ich dennoch …“

 

 

 

Nein, kenne ich nicht.

Oder sollen  hier nur Männer  antworten?

vor 3 Stunden, schrieb Liebevoll1960:

Ja das kommt davon...wenn Mann mit dem dem falschen Kopf denkt.

Oh, du hast zwei Köpfe? Schon einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde beantragt?

Ich bin ja ehrlich gesagt schon froh, wenn Männer überhaupt mal mit dem einen Kopf denken und nicht nur mit dem Gebimmel zwischen den Beinen. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb relaxandmore:

Das ist ja echt lustig hier: Nur Gutmenschen und nicht das leiseste Anzeigen von triebgesteuert, wie sonst zu lesen - RESPEKT ihr Moralisten :-))))

Es gibt keine Bordelle - Medienlüge 😜  

... und Männer, die Frauen mit "Bock auf Ficken" anschreiben, ist eine Erfindung der weiblichen Mitglieder dieser Seite, um sich wichtig zu machen. 

Männer sind grundsätzlich Gutmenschen. 

Es kann allerdings auch Männer geben, bei denen ein ONS mangels jahrzehntelanger Flaute nur ein unerfüllter Traum bleibt - da hört es sich doch besser an, wenn man sagt "ich könnte jeden Tag - aber ich habe sehr höhe Ansprüche". 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Amaia:

Nein, kenne ich nicht.

Oder sollen  hier nur Männer  antworten?

Oh, du hast zwei Köpfe? Schon einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde beantragt?

Ich bin ja ehrlich gesagt schon froh, wenn Männer überhaupt mal mit dem einen Kopf denken und nicht nur mit dem Gebimmel zwischen den Beinen. 

Ja, es soll sogar Ausnahmen geben. Aber die Geschlechter geben sich da nichts...selber gerade gemerkt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Es gibt keine Bordelle - Medienlüge 😜  

... und Männer, die Frauen mit "Bock auf Ficken" anschreiben, ist eine Erfindung der weiblichen Mitglieder dieser Seite, um sich wichtig zu machen. 

Männer sind grundsätzlich Gutmenschen. 

Es kann allerdings auch Männer geben, bei denen ein ONS mangels jahrzehntelanger Flaute nur ein unerfüllter Traum bleibt - da hört es sich doch besser an, wenn man sagt "ich könnte jeden Tag - aber ich habe sehr höhe Ansprüche". 

och du traumerle^^ *kopp tätschel
(das nächste schwanzbild leit ich dir dann weiter ;) )

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb relaxandmore:

Das ist ja echt lustig hier: Nur Gutmenschen und nicht das leiseste Anzeigen von triebgesteuert, wie sonst zu lesen - RESPEKT ihr Moralisten :-))))

Schön, wenn du das lustig findest, schließlich ist heute Karnevalsdienstag.

Und du hast recht, ich bin und war noch nie triebgesteuert.  Das fand ich immer gut und das hat mir sicher nicht geschadet.  Im Gegenteil, mir ist viel😨 erspart geblieben. 

Geschrieben

Im Swingerclub nix Außergewöhnliches.

Da wird auch nur gevögelt weils Spaß macht und man deswegen hingeht!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Im Swingerclub nix Außergewöhnliches.

Da wird auch nur gevögelt weils Spaß macht und man deswegen hingeht!

Genau! Verfluchte Doppelmoral

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb relaxandmore:

Das ist ja echt lustig hier: Nur Gutmenschen und nicht das leiseste Anzeigen von triebgesteuert, wie sonst zu lesen - RESPEKT ihr Moralisten :-))))

Warum ist man ein Moralist wenn man keinen Sex mit Menschen hat die einem nicht gefallen ? Erklärst du bitte den Zusammenhang . 

vor 2 Minuten, schrieb relaxandmore:

Genau! Verfluchte Doppelmoral

Auch  hier wieder deine Moral......Es geht nun mal nicht jeder in den Swingerclub .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb relaxandmore:

Genau! Verfluchte Doppelmoral

?? nich jeder hier iss swinger..nich jeder hier will ficken! kapiers doch mal

Geschrieben
Ja diese Doppelmoral und dann alles besser wissen wollen.
Sehe ich im realen Leben immer wieder was sie meinen zu wissen und dann
an arbeiten abgeben und sich wunder das sie nicht ihre Punkte erreicht haben.
Sieht sich wohl dann auch ins höhere Alter weiter.
Ist wie damals wo sie mei ten die Welt ist eine Scheibe;-)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum ist man ein Moralist wenn man keinen Sex mit Menschen hat die einem nicht gefallen ? Erklärst du bitte den Zusammenhang . 

Auch  hier wieder deine Moral......Es geht nun mal nicht jeder in den Swingerclub .

Es geht doch nicht um die die es nicht tun, sondern um die hier Moral heucheln und wenn sie nur könnten alles was nicht bei drei auf dem Baum ....

Gott sei Dank geht nicht jeder in den Swingerclub, meins ist das auch nicht, aber einige Moralapostel hier schon. Und eben die sind heuchlerisch ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb relaxandmore:

sondern um die hier Moral heucheln

Du unterstellst  damit das jemand  nur sagt das er es nicht macht ? Woher weißt du das denn ? Ich sehe in diesem Zusammenhang nichts von falscher  Moral oder Doppelmoral . 

Aber es driftet auch zu weit ins OT 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb shuebner:

... aber reicht das für eine Beziehung …

Ich swinge nicht, ich heuchel auch nicht und

ja, ich hatte trotzdem schon Sex, ohne dabei nur einen Hauch an Beziehung zu denken, also auch nix mit Moralapostel! :yum:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb shuebner:

Kennst Du das auch …

Du lernst jemand kennen und denkst dir „naja so richtig etwas vorstellen kann ich mir nicht wirklich aber geil bin ich dennoch …“

Es ist schon viele Jahre her, ich habe ein Mädel gedatet, als wir uns real gegenüber saßen dachte ich mir … naja geile Figur, geiler Arsch aber reicht das für eine Beziehung …

Als ich ihr das irgendwie schonend und sachlich erklären wollte sah sie mich an und sagte „na hoffentlich vögelst besser als du aussiehst …“

 

Wir sind dann zu mir und haben die ganze Nacht pausenlos miteinander gevögelt … 
wir haben uns nie wieder gesehen, geschrieben noch sonstigen Kontakte zu einander gehabt …

 

Wir haben einfach nur unsere Geilheit hemmungslos ausgelebt ….

 

 

Ne kenn ich nicht, ich hatte meist eine Längere Beziehung mit meinen Mädels. Würde mich auch schwertun, wenn es nach einem Mal wieder vorbei ist. Mir ist eben auch der Kontakt wichtig. Wenn der nicht da wäre, würde ich mich fragen ob ich was falsch gemacht habe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb relaxandmore:

Genau! Verfluchte Doppelmoral

Was glaubst du wie viele Menschen in Deutschland Swinger Clubs besuchen?

Es gibt Statistiken. Die liegen im einstelligen Prozentbereich.

 

vor 13 Minuten, schrieb relaxandmore:

Es geht doch nicht um die die es nicht tun, sondern um die hier Moral heucheln und wenn sie nur könnten alles was nicht bei drei auf dem Baum ....

Du wirst hier und auch ausserhalb dieser Plattform, nur sehr wenige Frauen finden, die alles nehmen, " was nicht bei 3 auf dem Baum ist "

Deswegen jammern hier ja auch so viele Kerle...mehrmals täglich und in unterschiedlichen Threads. Mal direkt und mal "mehr oder weniger geschickt verpackt "

Und es gibt sogar Männer, die gewisse Ansprüche an ihren Sexpartner haben. Ich bin allerdings der Meinung, dass die hier sehr unterrepräsentiert sind

Deswegen haben auch so viele Frauen keine Lust mehr darauf, sich mit den Männern dieser Plattform zu beschäftigen. 

bearbeitet von Amaia
×
×
  • Neu erstellen...