Jump to content

Worte und ihre Folgen … 😱🤪😱


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.2.2023 at 08:24, schrieb shuebner:

Worte und ihre Folgen …

 

Auch diese Geschichte wird in der „ich-Form“ geschrieben was aber nicht unbedingt die 100%tige Realität bedeutet …

 

Ich war ungefähr schon ein halbes Jahr meinem Freund Peer zusammen, er war gerade mal mein zweiter Mann überhaupt. Wir haben uns in einer Disko kennen gelernt die schon irgendwie dafür bekannt war das gleichgeschlechtliche Liebe im Vordergrund steht. Peer war ein sehr attraktiver großer kräftiger Mann in meinem Alter. Ich habe ihn einige Male beobachtet wie er immer wieder die Männer die ihn abbaggerten abblitzen ließ. Ich stand gerade an der Bar und bestellte mir etwas zu trinken als er neben mir stand und sagte „du willst mir wohl einen Drink spendieren?“ Ich sah ihn an und fragte „ach und was spendierst du mir …?“ Er legte seine Hand auf meinen Hintern „ich … ich spendiere Dir mehrere Ladungen Sperma für deine beiden Löcher …“ Mit einem Lächeln im Gesicht sagte ich „aha also einen schnellen kleinen kurzen …“ Er grabschte fest meinen Hintern … „wenn du denkst … los trink aus und wir fahren zu mir …“ Auch wenn ich bis dato nur mit einem einzigen Mann Sex gehabt habe so war ich dennoch erregt und wollte unbedingt Sex mit einem Mann haben. Ich setzte das Glas an und trank es auf Ex leer … „Du scheinst ja ordentlich zu schlucken …“ Ich hatte in diesem Moment echt Angst dass er ganz schnell merkt das ich eigentlich noch recht unerfahren bin was das gleiche Geschlecht betrifft. Klar habe ich von meinem vorherigen und bisher einzigen Mann auch das Sperma geschluckt aber für ihn war es weitaus wichtiger mich so oft wie möglich zu ficken.

Wir machten uns also auf den Weg zu ihm nach Hause. Unterwegs verriet er mir auch seinen Namen und als wir wenige Minuten später bei Peer daheim waren bot er mir etwas zu trinken an und ich setzte mich auf das Sofa ..  Er setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich .. „was hältst du davon wenn du mir erst mal den Schwanz bläst?“ Ich sah ihn an und auf meiner Stirn schien in blinkender Schrift zu stehen .. „Sorry ich bin noch unerfahren …“

Peer lächelte und sagte „na los komm ich habe ordentlich Druck drauf …“ Ich beugte mich leicht zur Seite über seinen Schwanz den er blitzschnell aus der Hose holte und ihn selbst leicht wichsend in meinen Mund schob. Es war erst der zweite Schwanz den ich im Mund hatte aber er gefiel mir irgendwie besser als der meines Ex. Peer wichste und ich merkte das ich selbst immer gieriger wurde und nach einigen Minuten spürte ich das kräftige pulsieren des Schwanzes in meinem Mund. Ich presste meine Lippen fest um den Schwanz und dann spürte ich wie das warme dicke Sperma mit kräftigen Stößen in meinen Mund schoss … Ich schluckte es und es schmeckte mir sogar besser als das meines Ex …. Ich habe die ganze Nacht lang mit Peer mehrfach Sex gehabt.

Wie anfangs erwähnt waren wir schon gut ein halbes Jahr zusammen und wir hatten reichlich Spaß miteinander. Wir waren bei Freunden von ihm zur Gartenparty eingeladen außer uns beiden waren noch der Gastgeber und zwei weitere Bekannte da. Es war schon spät und wir hatten alle schon mehr als nur ein Gläschen getrunken .. Frank der Gastgeber sagte irgendwann „ich habe mal einen vierer gehabt …“ Ich sah ihn an und sagte „wow, dass klingt doch mega geil, den hätte ich auch gerne …“ Peer sah mich mit einem breiten grinsen an „woran du schon wieder denkst, Frank meinte im Lotto …“ im selbigen Moment sagte aber auch Frank mit einem breiten grinsen „was für eine kleine geile Sau …“ Peer sah Frank an … „oh er schluckt nicht nur ordentlich und reichlich, er kann auch ordentlich einstecken …“ Bernd und Klaus sagten synchron „das muss bewiesen werden …“ Peer sah mich an .. „na du hast es gehört also los mach …“ Der Satz war noch nicht wirklich zu Ende gesprochen schon hatten alle 4 Männer ihren Schwanz aus ihrer Hose geholt … Obwohl ich mich schämte kniete ich mich hin und alle vier Männer stellten sich direkt vor mich hin. Vier Schwänze zappelten gierig vor meinem Mund und ich griff mir zwei während ich mir einen mit dem Mund schnappte ….

Nach einigen Minuten hatte ich alle vier Schwänze schon mal im Mund gehabt als Frank sagte „lass uns rein gehen da kann er sich komplett nackt machen und wir können ihn auch ficken …“ Wie auf Kommando und abgesprochen sagten die drei gleichzeitig „ja geile Idee …“Wir waren gerade drin und ich gerade komplett nackt und bereits wieder am blasen da spürte ich auch schon das erste mal einen schönen Schwanz in meinem Hintern. Von diesem Moment an war meine eigene Geilheit nicht mehr zu bremsen und ich genoss es mich von allen vier Männern mehrfach in beide Löcher benutzen und besamen zu lassen … Das wohl interessanteste war der nächste morgen … eine ordentliche Morgenlatte ist schon geil aber vier davon ist das Paradies …

Oh man sowas würde ich zu gerne mal erleben 

×
×
  • Neu erstellen...