Jump to content

Weihnachtsmarktbesuch mit Folgen


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr schön geschrieben bis hier hin ! Bin auf die Fortsetzung schon sehr gespannt !!! LG
Geschrieben
Sehr heiß, meine Frau möchte auch gern mal gefistet werden...
Geschrieben
shit- die klamotten beim unprofessionellen verkäufer vergessen....🙈
Geschrieben

schön geschriebene geschichte freut mich dass langsam mehr frauen hier schreiben ...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb jobe:

tolle fantasie

trotzdem bitte weiterschreiben

Es ist keine Fantasie sondern ein reales Erlebnis!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickstück_X:

Wir haben uns in Essen zum Besuch des Weihnachtsmarktes verabredet und am Hauptbahnhof getroffen. Ich kam mit der Bahn und mein Freund hat mich am Bahnsteig abgeholt. Nach der herzlichen Begründung sind wir losgezogen. Ich trug eine Jeans, Turnschuhe und eine hüftlange Jacke. Es war sonnig und warm.

 

Als wir so durch die Stadt gingen haben wir erstmal an einem Stand was getrunken. Ich bekam einen Glühwein und mein Freund einen Kaffee. Wir unterhielten uns etwas und auch darüber, was wir so erlebt hatten, und dann gingen wir weiter. In einer kleinen Gasse haben wir eine Boutique entdeckt mit außergewöhnlichen Kleidungsstücken. Auf die Frage ob wir da mal schauen wollten, sagte ich „ja, können wir doch mal“. Also sind wir da rein. Das meiste waren Einzelstücke aber echt heiß. Ich hatte mir einen ca. knielange Ledermantel von der Stange genommen und der Verkäufer meinte nur, dass dazu aber dein gesamtes Outfit überarbeitet werden müsste. Mein Freund schaute mich an und ich nickte und meinte „OK“! Der Verkäufer bekam glänzen in den Augen und zog los quer durch den Laden und suchte alles Mögliche zusammen. „Wir sind ein Veganladen“ meinte er nur beim Laufen! Der Verkäufer schickte mich in die Umkleidekabine mit den Worten: „Na dann mal raus aus den Klamotten“. Ich zögerte leicht bin dann aber hinter dem Vorhang verschwunden. Er reichte mir zuerst einen recht knappen schwarzen BH mit dem passenden String dann kam er mit einem Hüftgürtel und Strapse an und reichte mir die auch rein mit den Worten „anziehen, nicht meckern Süße, das ist Veganleder und trägt sich super auf der Haut“!

 

Ich folgte und zog alles an, dann schauten wir, das sah schon heiß aus aber der Verkäufer meinte, „das geht noch besser und verschwand wieder. Er kam mit einer passenden Straps-Corsage wieder und gab sie mir. Ich schaute etwas ungläubig, zog mich aber brav um. Als ich fertig war gab der Verkäufer mir noch ein Paar Stiefeletten mit Webpelzteilen, die ich anzog. Der Verkäufer und mein Freund musterten mich und der Verkäufer fragte „darf ich dich anfassen?“ Ich schaute etwas verdutzt sagte aber „ja klar.“ Er zog die Corsage hinten etwas enger und griff mir ins Dekolleté und hob meine Brüste an, dass sie die Corsage besser ausfüllen. Als er meine Nippel berührte wurde die sofort hart. Ich sagte, während ich ihm an die Hose in den Schritt fasste, „wenn du so weiter machst, brauch ich deinen Schwanz“. Ich öffnete seine Hose und ließ meine Hand hinein gleiten. Schnell hatte ich seinen Schwanz, der schon ordentlich hart war, rausgeholt und ging auf die Knie. Ich öffnete meinen Mund und leckte erstmal genüsslich an seiner Eichel, bevor ich den Schwanz ganz tief in meinen Mund nahm. Ich lutschte und saugte voller Leidenschaft und der Verkäufer stöhnte immer mehr. Er dauerte nicht lang bis er in meinem Mund kam und ich schluckte seinen Saft und saugte alles heraus. Dann leckte ich den Schwanz schön sauber und er durfte ihn wieder einpacken.

 

Nachdem er sich von meinem Blowjob erholt hatte, fragte er „Na wie fühlt sich das an?“ fragte er, ich sagte, „sieht auf jeden Fall superheiß und sexy aus“! Ich sagte „es trägt sich auf jeden Fall super“. Auf seine Frage, ob ich mich wohl fühle, nickte ich und betrachteten mich im Spiegel. Mein Freund sagte nur „Wow“! Ich fragte nach einem Kleid für drüber, der Verkäufer meinte „Schätzchen, das ist doch zu schade, um es unter einem Kleid zu verstecken, schau dich doch mal an.“ er reichte mir den Mantel und half mir hinein. Ich schaute ungläubig, „so kann ich doch nicht auf die Straße“ doch der Verkäufer drehte mich an den Schultern zum Spiegel und meinte „Schau selbst und sag es mir.“

 

Ich schaute in den Spiegel und dann zu ihm fragend rüber. Er meinte nur „wie fühlst du dich?“ „Schon irgendwie heiß“, antwortete ich.

 

Ok, dann gehen wir, der Verkäufer packte deine Sachen in eine Tüte und meinte „wenn ihr wollt, könnt ihr die Sachen auch später abholen, ich bin bis 22 Uhr hier im Laden.“ Trifft sich super meinte ich dann haben wir die Hände frei. Mein Freund bezahlte und wir zogen weiter.

 

Auf dem Weihnachtsmarkt gönnen wir uns noch die eine oder andere Kleinigkeit und er nahm mich in den Arm. Bei jeder Gelegenheit ließ er seine Hand wandern. Mal in meinen Ausschnitt und streichelte über meine Brüste, mal knetete er sie sanft. Wir küssten uns immer wieder und ich presste meinen Körper fest an ihn. Mein Freund sah mich an und fragte „wie fühlst du dich?“ „Geil,“ sagte ich und schob meinem Freund erneut meine Zunge in den Mund. Mit einem Becher Glühwein in der Hand stand ich so günstig vor ihm, dass er unbeobachtet unter den Mantel in meinen String fassen konnte, ich wars ordentlich feucht. Er begann leicht mein Fötzchen zu fingern und ich stöhntest sanft, während er seinen Glühwein trank. Niemand bemerkte, was wir so trieben, und so standen wir noch etwas länger an dem Stand, bis uns ein anderes Pärchen ansprach, ob sie sich dazu stellen dürften. Wir hatten nichts dagegen und die beiden stellten sich zu uns. Die Frau schaute mich an und sagte „Ich bin Daniela Und das ist mein Mann Klaus, toller Mantel, der sieht heiß aus.“ Mein Freund meinte nur frech mit einem Grinsen, „das Ist Karin und das ist sie auch gerade.“ Sie schaute mich an und sagte „Hallo Karin so, so,“ sie legte ihre Hand auf meine Schulter und drehte mich ganz sanft in ihre Richtung. Ich schaute erst meinen Freund und dann sie an, doch dann näherte sich ihr Kopf schon dem meinen und sie küsste mich zärtlich. Schnell erwiderte ich den Kuss. „Habt ihr Lust auf was verrücktes,“ fragte sie Und wir sagten sofort zu.

 

So zogen wir zu viert los sie fasste mich an der Hand und zog mich zu ihr und du folgte. Wir gingen in eine kleine Gasse zu einer Tür, wo sie klingelte. Während wir warteten, drückte sie mich gegen die Wand, wo ihr Kuss schon fordernder und leidenschaftlicher war. Ire Zunge schob sich in meinen Mund glitt und ihre Hände meine Brüste über dem Mantel knetete. Ich stöhnte nun immer heftiger und sie presste sich an mich, sodass ich ihre Rundungen auch gut spüren konnte, was mich noch mehr anheizen. Ich griff nach der Hand meines Freundes und drückte sie fest. 

 

Dann ging die Tür auf und ein nettes Paar hieß uns willkommen. Es war ein kleiner Privatclub und wir gingen rein, sahen uns um und es war eingerichtet wie ein gemütliches Wohnzimmer. Schnell nahm mir unsere neue Bekannte den Mantel ab und sah mich an. „du siehst umwerfend heiß aus“ sagte Daniela, während sie Klaus deinen Mantel gab. Daniela zog dich in einen großen Sessel, nachdem sie auch ihren Mantel fallen ließ, drunter trug sie nur ein knappes Kleid, aus dem ihre halterlosen Nylons herausschauten. Wir beiden landeten in diesem Sessel und küssten uns wild. Sie drückte mich fest in die Kissen und lies ihre Zunge über mich wandern bis hin zu meinen Schenkeln. Dort angekommen spreizte sie meine Beine und positionierte sich kniend dazwischen. Daniela zog ihr Kleid herunter und legte ihre Brüste frei. Sie schob meinen Slip zur Seite,  beugte sich vor und lies ihre Nippel durch meine Schamlippen gleiten. Ich stöhntes und wand mich unter ihren Berührungen. Ich krallte mich in die Kissen und streckt ihr mein Becken entgegen.

 

Mein Freund stand daneben und machte Fotos und Videos von unserem Treiben.

 

Nun endlich ließ Daniela ihre Zunge und Finger in mich gleiten und leckte und fingerte mich, bis ich richtig abging. Ich wand mich und bäumte mich beim ersten Orgasmus auf. Mein Fötzchen lief regelrecht aus und ich keuchtest nur noch „Oh Gott mach weiter, mach  weiter!“ sie hatte zwischenzeitlich drei Finger in mir und nun schob sie erst den vierten und dann die ganze Hand in mich, während ich meine Beine soweit ich konnte spreizte. Sie fistete mich und ich brüllte fast vor Lust alles raus. Nachdem ich mehrere Orgasmen hattest zog sie ihre Hand aus meinem Fötzchen und dabei sprudelt mein Saft nur so aus mir raus, den sie gierig aufnahm und wegleckte. Völlig erschöpft lad ich nun in den Kissen und stöhnte, „jetzt bist du dran“! Daniela stand auf und schob sich ihr Kleid von den Hüften. Sie stand in ihren Halterlosen vor mir und lächelte mich an.

 

Geschrieben

Sehr geil, schöne Erlebnisse und es ging doch bestimmt noch weiter.

Geschrieben
Am 11.10.2023 at 08:48, schrieb Fickstück_X:

Wir haben uns in Essen zum Besuch des Weihnachtsmarktes verabredet und am Hauptbahnhof getroffen. Ich kam mit der Bahn und mein Freund hat mich am Bahnsteig abgeholt. Nach der herzlichen Begründung sind wir losgezogen. Ich trug eine Jeans, Turnschuhe und eine hüftlange Jacke. Es war sonnig und warm.

 

Als wir so durch die Stadt gingen haben wir erstmal an einem Stand was getrunken. Ich bekam einen Glühwein und mein Freund einen Kaffee. Wir unterhielten uns etwas und auch darüber, was wir so erlebt hatten, und dann gingen wir weiter. In einer kleinen Gasse haben wir eine Boutique entdeckt mit außergewöhnlichen Kleidungsstücken. Auf die Frage ob wir da mal schauen wollten, sagte ich „ja, können wir doch mal“. Also sind wir da rein. Das meiste waren Einzelstücke aber echt heiß. Ich hatte mir einen ca. knielange Ledermantel von der Stange genommen und der Verkäufer meinte nur, dass dazu aber dein gesamtes Outfit überarbeitet werden müsste. Mein Freund schaute mich an und ich nickte und meinte „OK“! Der Verkäufer bekam glänzen in den Augen und zog los quer durch den Laden und suchte alles Mögliche zusammen. „Wir sind ein Veganladen“ meinte er nur beim Laufen! Der Verkäufer schickte mich in die Umkleidekabine mit den Worten: „Na dann mal raus aus den Klamotten“. Ich zögerte leicht bin dann aber hinter dem Vorhang verschwunden. Er reichte mir zuerst einen recht knappen schwarzen BH mit dem passenden String dann kam er mit einem Hüftgürtel und Strapse an und reichte mir die auch rein mit den Worten „anziehen, nicht meckern Süße, das ist Veganleder und trägt sich super auf der Haut“!

 

Ich folgte und zog alles an, dann schauten wir, das sah schon heiß aus aber der Verkäufer meinte, „das geht noch besser und verschwand wieder. Er kam mit einer passenden Straps-Corsage wieder und gab sie mir. Ich schaute etwas ungläubig, zog mich aber brav um. Als ich fertig war gab der Verkäufer mir noch ein Paar Stiefeletten mit Webpelzteilen, die ich anzog. Der Verkäufer und mein Freund musterten mich und der Verkäufer fragte „darf ich dich anfassen?“ Ich schaute etwas verdutzt sagte aber „ja klar.“ Er zog die Corsage hinten etwas enger und griff mir ins Dekolleté und hob meine Brüste an, dass sie die Corsage besser ausfüllen. Als er meine Nippel berührte wurde die sofort hart. Ich sagte, während ich ihm an die Hose in den Schritt fasste, „wenn du so weiter machst, brauch ich deinen Schwanz“. Ich öffnete seine Hose und ließ meine Hand hinein gleiten. Schnell hatte ich seinen Schwanz, der schon ordentlich hart war, rausgeholt und ging auf die Knie. Ich öffnete meinen Mund und leckte erstmal genüsslich an seiner Eichel, bevor ich den Schwanz ganz tief in meinen Mund nahm. Ich lutschte und saugte voller Leidenschaft und der Verkäufer stöhnte immer mehr. Er dauerte nicht lang bis er in meinem Mund kam und ich schluckte seinen Saft und saugte alles heraus. Dann leckte ich den Schwanz schön sauber und er durfte ihn wieder einpacken.

 

Nachdem er sich von meinem Blowjob erholt hatte, fragte er „Na wie fühlt sich das an?“ fragte er, ich sagte, „sieht auf jeden Fall superheiß und sexy aus“! Ich sagte „es trägt sich auf jeden Fall super“. Auf seine Frage, ob ich mich wohl fühle, nickte ich und betrachteten mich im Spiegel. Mein Freund sagte nur „Wow“! Ich fragte nach einem Kleid für drüber, der Verkäufer meinte „Schätzchen, das ist doch zu schade, um es unter einem Kleid zu verstecken, schau dich doch mal an.“ er reichte mir den Mantel und half mir hinein. Ich schaute ungläubig, „so kann ich doch nicht auf die Straße“ doch der Verkäufer drehte mich an den Schultern zum Spiegel und meinte „Schau selbst und sag es mir.“

 

Ich schaute in den Spiegel und dann zu ihm fragend rüber. Er meinte nur „wie fühlst du dich?“ „Schon irgendwie heiß“, antwortete ich.

 

Ok, dann gehen wir, der Verkäufer packte deine Sachen in eine Tüte und meinte „wenn ihr wollt, könnt ihr die Sachen auch später abholen, ich bin bis 22 Uhr hier im Laden.“ Trifft sich super meinte ich dann haben wir die Hände frei. Mein Freund bezahlte und wir zogen weiter.

 

Auf dem Weihnachtsmarkt gönnen wir uns noch die eine oder andere Kleinigkeit und er nahm mich in den Arm. Bei jeder Gelegenheit ließ er seine Hand wandern. Mal in meinen Ausschnitt und streichelte über meine Brüste, mal knetete er sie sanft. Wir küssten uns immer wieder und ich presste meinen Körper fest an ihn. Mein Freund sah mich an und fragte „wie fühlst du dich?“ „Geil,“ sagte ich und schob meinem Freund erneut meine Zunge in den Mund. Mit einem Becher Glühwein in der Hand stand ich so günstig vor ihm, dass er unbeobachtet unter den Mantel in meinen String fassen konnte, ich wars ordentlich feucht. Er begann leicht mein Fötzchen zu fingern und ich stöhntest sanft, während er seinen Glühwein trank. Niemand bemerkte, was wir so trieben, und so standen wir noch etwas länger an dem Stand, bis uns ein anderes Pärchen ansprach, ob sie sich dazu stellen dürften. Wir hatten nichts dagegen und die beiden stellten sich zu uns. Die Frau schaute mich an und sagte „Ich bin Daniela Und das ist mein Mann Klaus, toller Mantel, der sieht heiß aus.“ Mein Freund meinte nur frech mit einem Grinsen, „das Ist Karin und das ist sie auch gerade.“ Sie schaute mich an und sagte „Hallo Karin so, so,“ sie legte ihre Hand auf meine Schulter und drehte mich ganz sanft in ihre Richtung. Ich schaute erst meinen Freund und dann sie an, doch dann näherte sich ihr Kopf schon dem meinen und sie küsste mich zärtlich. Schnell erwiderte ich den Kuss. „Habt ihr Lust auf was verrücktes,“ fragte sie Und wir sagten sofort zu.

 

So zogen wir zu viert los sie fasste mich an der Hand und zog mich zu ihr und du folgte. Wir gingen in eine kleine Gasse zu einer Tür, wo sie klingelte. Während wir warteten, drückte sie mich gegen die Wand, wo ihr Kuss schon fordernder und leidenschaftlicher war. Ire Zunge schob sich in meinen Mund glitt und ihre Hände meine Brüste über dem Mantel knetete. Ich stöhnte nun immer heftiger und sie presste sich an mich, sodass ich ihre Rundungen auch gut spüren konnte, was mich noch mehr anheizen. Ich griff nach der Hand meines Freundes und drückte sie fest. 

 

Dann ging die Tür auf und ein nettes Paar hieß uns willkommen. Es war ein kleiner Privatclub und wir gingen rein, sahen uns um und es war eingerichtet wie ein gemütliches Wohnzimmer. Schnell nahm mir unsere neue Bekannte den Mantel ab und sah mich an. „du siehst umwerfend heiß aus“ sagte Daniela, während sie Klaus deinen Mantel gab. Daniela zog dich in einen großen Sessel, nachdem sie auch ihren Mantel fallen ließ, drunter trug sie nur ein knappes Kleid, aus dem ihre halterlosen Nylons herausschauten. Wir beiden landeten in diesem Sessel und küssten uns wild. Sie drückte mich fest in die Kissen und lies ihre Zunge über mich wandern bis hin zu meinen Schenkeln. Dort angekommen spreizte sie meine Beine und positionierte sich kniend dazwischen. Daniela zog ihr Kleid herunter und legte ihre Brüste frei. Sie schob meinen Slip zur Seite,  beugte sich vor und lies ihre Nippel durch meine Schamlippen gleiten. Ich stöhntes und wand mich unter ihren Berührungen. Ich krallte mich in die Kissen und streckt ihr mein Becken entgegen.

 

Mein Freund stand daneben und machte Fotos und Videos von unserem Treiben.

 

Nun endlich ließ Daniela ihre Zunge und Finger in mich gleiten und leckte und fingerte mich, bis ich richtig abging. Ich wand mich und bäumte mich beim ersten Orgasmus auf. Mein Fötzchen lief regelrecht aus und ich keuchtest nur noch „Oh Gott mach weiter, mach  weiter!“ sie hatte zwischenzeitlich drei Finger in mir und nun schob sie erst den vierten und dann die ganze Hand in mich, während ich meine Beine soweit ich konnte spreizte. Sie fistete mich und ich brüllte fast vor Lust alles raus. Nachdem ich mehrere Orgasmen hattest zog sie ihre Hand aus meinem Fötzchen und dabei sprudelt mein Saft nur so aus mir raus, den sie gierig aufnahm und wegleckte. Völlig erschöpft lad ich nun in den Kissen und stöhnte, „jetzt bist du dran“! Daniela stand auf und schob sich ihr Kleid von den Hüften. Sie stand in ihren Halterlosen vor mir und lächelte mich an.

😋👍

Geschrieben
Am 11.10.2023 at 12:07, schrieb Katja_D:

Es ist keine Fantasie sondern ein reales Erlebnis!

ja, wer´s glaubt.....dann keine fantasie

  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 11.10.2023 at 12:07, schrieb Katja_D:

Es ist keine Fantasie sondern ein reales Erlebnis!

Dann sollte man aber auch wissen aus welcher Perspektive man das ganze schreibt! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Geil, sich das bildlich vorzustellen! 

×
×
  • Neu erstellen...