Jump to content

Trinkspiele und Sex🤓


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte nur mit einer Frau Schlammwrestling machen, nicht mehr...😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Dann musst du zum TE kommen da lernst du die Frauen alle kennen 🤣🤣

War doch ein lustiger Thread ganz ohne Alkohol. Nur diese lockeren, leichten Damen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. 

Geschrieben
... und dann bin aufgewacht und hab bemerkt, dass mir der Bierdeckel an der Stirn klebt
Geschrieben
Mit Alkohol schon mal gar nicht. Aber mir scheint, dass das wieder eines der Märchen eines phantasierenden Losers ist...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich möchte nur mit einer Frau Schlammwrestling machen, nicht mehr...😁

Das solltest du ganz vorsichtig..in deine Vorlieben schreiben...🤷‍♂️

Viel Glück gewünscht 😇

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wikifolio:

War doch ein lustiger Thread ganz ohne Alkohol. Nur diese lockeren, leichten Damen gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. 

Wenn es tatsächlich auch Damen waren, war ja viel Alkohol im Spiel 😂

Geschrieben
Dafür wäre ich zu ehrgeizig beim zocken als das mich das andere interessieren würde ✌️😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Lass dich nicht von den frustrierten Menschen (insbesondere den Omis) provozieren. Die haben halt kein Leben denn das findet für die überwiegend hier im Forum statt. 🤭😉

🤝

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb marquezvonhinton:

Wer kennt es ? Trinkspiele die meistens im Gruppensex enden! Alles fing an einem Freitag Abend! Zwei Kumpels von mir und ich beschlossen eine kleine Hausparty zu schmeißn. Wir haben 5 lockere Ladys eingeladen die wir zuvor in einen Club kennenlernten.
Sie alle waren motiviert. Der Abend hat angefangen und wir alle hatten schon gut was gebechert und einer von uns hat die Karten raus gepackt. Wir spielten 2-3 runden und irgendwann kam der Vorschlag der Verlierer zieht ein Kleidungsstück aus. Nach einigen Runden saßen fast alle halb nackt . Um die Sache noch abendteuerlicher zu machen kam so Vorschläge wie leck ihre nippel , nimm ihn ich die Hand und spiel ihr am kitzler. Im Endeffekt waren wir alle nur noch geil und haben die Karten im ganzen Raum verteilt und haben wild rumgemacht und göttlich gevögelt.
Wer hat auch ähnliche Erfahrungen schon gemacht?und findet ihr Trinkspiele in Verbindung mit Sex sehr gesellig? Ich finde lockerer und lustiger kann sex garnicht anfangen ohne so einen geselligen Abend 😬🏼

du hast echt nix andres im kopp, oder? wie alt simmer denn?

und zur frage- neverever!

'findet ihr es gesellig' allein die fragestellung...ohne worte!

Geschrieben
Ja, kenn ich nur zu gut!
Mein Wochenende hört seit meiner Jugend im Grunde jarnich mehr auf. Zeit zum Arbeiten hatte ich jedenfalls bisher net. Deswegen komm ick hin&wieder mal hier vorbei, um ein wenig zu entspannen und mich nicht mit Sex auseinander setzen zu müssen.
Danke, dass Ihr mich hier alle so liebevoll umsorgt!
.
.
.
ui, da kommen schon wieder die nächsten, bis in die Haarspitzen motivierten, Mädels!
Geschrieben
Humor hat er ja... und sowas wie Mut... oder isser nur dreist?
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb AverageCouple:
Humor hat er ja... und sowas wie Mut... oder isser nur dreist?

Such dir davon das negativste aus das passt zu den meisten Kommentaren hier😬

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Such dir davon das negativste aus das passt zu den meisten Kommentaren hier😬

Du fütterst den Eindruck nach Kräften... viel Langeweile derzeit? 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb AverageCouple:

Du fütterst den Eindruck nach Kräften... viel Langeweile derzeit? 

und du so? 🤭

Geschrieben
Beim nächsten Spiel bin ich dabei.
Kenne ich. Ist lustig.
Geschrieben
Ich liebe Wahrheit oder Pflicht spiele. Wer hat Lust drauf?
Geschrieben
...kann man nicht einfach nur ficken? Wie aufwendig 😀😀😀
Geschrieben
na wenn Du dafür Alkohol benötigst, um locker und gesellig zu sein....
Geschrieben
Und dafür musst Du Dich ordentlich betrinken? Ist es sonst nicht zu ertragen?
Geschrieben
Ich trenne das lieber: entweder mach ich Party oder ich gehe meiner Lust nach. Beides in Kombi bringt mir letztendlich nicht die Befriedigung.
Ich muss das dann auch nicht zwingend hier öffentlich im Forum mitteilen, wie ein frivoler Abend bei mir aussieht .
×
×
  • Neu erstellen...