Jump to content

Trinkspiele und SexđŸ€“


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marquezvonhinton:

Was heist denn eben, meine Aussage war zuvor und um genau zusein waren es 3 Wochenenden zuvor.

Ich frage mich was daran nicht machtbar ist? Son Wahnsinn spielt sich tĂ€glich ab in bestimmte jeder Stadt Deutschlands😄

Ein Großteil der Herren bezeugt hier regelmĂ€ĂŸig das Gegenteil, dass man mal nicht eben eine Gruppe Frauen nach Hause bekommt, die alle Bock auf betrinken und wildes vögeln haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Waren es nicht 7 ? Eine Frau und 7 MĂ€nner?😅😉

bearbeitet von Lowrider71
Geschrieben
All meine Alkoholeskapaden fanden vor mehr als 20 Jahren statt. Trinkspiel gab es in meiner Vita nur ein mal. Zu Gruppensex fĂŒhrte das nie.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

.....Wer hat auch Àhnliche Erfahrungen schon gemacht?und findet ihr Trinkspiele in Verbindung mit Sex sehr gesellig?

Ich finde lockerer und lustiger kann sex garnicht anfangenÂ đŸ˜ŹâœŒđŸŒ

So etwas hatte ich zuletzt in meinen wilden 20er Jahren. Lustig war es, wiederholungswĂŒrdig nicht. Ich habe lieber eine alkoholfreie Birne und benötige keine Drinks fĂŒr enthemmte Spiele 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Ein Großteil der Herren bezeugt hier regelmĂ€ĂŸig das Gegenteil, dass man mal nicht eben eine Gruppe Frauen nach Hause bekommt, die alle Bock auf betrinken und wildes vögeln haben.

Ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber wir lernen fast jedes Wochen Leute kennen weil einfach Kontaktfreudig sind.
Aber so wie ihr hier stĂ€nkert und keinen was gönnt ist das nicht wunderlich das es bei euch nicht lĂ€uft. Geniest doch einfach mal das LebenđŸ˜„âœŒđŸŒ

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich kann/will den TE nicht mal unterstellen die Unwahrheit zu erzÀhlen, auch wenn es möglich ist das er Quatsch  schreibt, doch auch möglich das es war ist. 
 

GH, PS, Darkroms, GB‘s, etc. ist fĂŒr Viele wohl auch fern ihrer Vorstellung, doch gibt es das. 

Ich verstehe diese Aufregung nicht, hier gönnt scheinbar keiner keinem irgendwas 😀

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Ich wĂŒrde es superekelig finden. Da wird ĂŒberall angefasst, vor allem von Fremden, auch abgespritzt usw.und dann das Sofa etc.etc.benutzt und befummelt, auch andere Sachen noch. Bilder geht weg!

Die Vorstellung ist echt ekligđŸ€źđŸ€ź
Was macht man mit den geschĂ€ndeten Möbeln đŸ€”đŸ˜‚
VerbrennenđŸ€”đŸ€”đŸ€”

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Riesner1:
Und dann klingelte der Wecker

Dein handywecker 😃

Geschrieben
Trinkspiele wÀre ich dabei aber spÀtestens dann wenn gefummelt wird untereinander hÀtte ich ein Schuh gemacht.
Geschrieben
Besoffen (wir hatten alle schon einiges gebechert) und Sex ist ein noGo fĂŒr mich. Zudem frag ich mich, wer da wen schön trinken musste! đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Immer voraus gesetzt, dass die Geschichte ĂŒberhaupt stimmt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Dein handywecker 😃

Wie Recht du hast, tatsÀchlich nutze ich ein altes Nokia als Wecker 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Du bist ein Aufschneider. Nur weil wir deine Story wahlweise unglaubwĂŒrdig oder peinlich finden, heißt das nicht, dass wir unser Leben nicht genießen wĂŒrden. Es liegt einfach nur an deiner Story.  😉

Nein das liegt daran das keiner dem anderen was gönnt das ist mir schon in vielen anderen Threads aufgefallen die ich kĂŒrzlich in gelesen habe. Glaube oder lass es sein. Ich teile lediglich meine Erfahrung mit euch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lea:

Die Vorstellung ist echt ekligđŸ€źđŸ€ź
Was macht man mit den geschĂ€ndeten Möbeln đŸ€”đŸ˜‚
VerbrennenđŸ€”đŸ€”đŸ€”

Die Bude in die Luft sprengen!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

ist das nicht wunderlich das es bei euch nicht lÀuft

Das weißt du woher?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:

Das weißt du woher?

Ich habe schon einiges hier gelesen und ich habe noch kein Thread gesehen wo keiner gemeckert hat , immer gab es was zum austzusetzen. Irgendwie Traurig oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Ich verstehe diese Aufregung nicht, hier gönnt scheinbar keiner keinem irgendwas 😀

Hat mit nichts gönnen nichts zu tun!Es wirkt unglaubwĂŒrdig und du spielst dich auf und willst dich als den Hengst darstellen!Wenn ihr so viel Erolg habt,sei froh und genieße es,anstatt dich aufzuspielen,das wirkt nur peinlich

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb driver234:

Hat mit nichts gönnen nichts zu tun!Es wirkt unglaubwĂŒrdig und du spielst dich auf und willst dich als den Hengst darstellen!Wenn ihr so viel Erolg habt,sei froh und genieße es,anstatt dich aufzuspielen,das wirkt nur peinlich

Ich versteh bloß nicht was dich so sicher macht an der Unglaublichkeit.ich wollte hier lediglich Erfahrungen teilen und nicht sinnlos diskutieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marquezvonhinton:

Ich versteh bloß nicht was dich so sicher macht an der Unglaublichkeit.ich wollte hier lediglich Erfahrungen teilen und nicht sinnlos diskutieren

UnglaubwĂŒrdigkeit *

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Ein Großteil der Herren bezeugt hier regelmĂ€ĂŸig das Gegenteil, dass man mal nicht eben eine Gruppe Frauen nach Hause bekommt, die alle Bock auf betrinken und wildes vögeln haben.

Auch wenn Sowas nicht alltÀglich ist, die MÀnner die Hier (wahrscheinlich auch sonst) keine Frau abbekommen, sind da wohl ein schlechtes Beispiel. 
 

Auch wenn das ein schlechtes Beispiel ist, doch war ich mal bei King Orgasmus One auf ein Konzert, da ein Freund von mir mit ihn befreundet ist... 

Mal abgesehen davon das mir seine Musik nicht gefÀllt, was da ab ging... da ist was der TE schreibt, Förmchen im Sandkasten Spielen! 

×
×
  • Neu erstellen...