Jump to content

Trinkspiele und Sex🤓


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kleiner Tipp von mir. Wenn Du, als Kraftsportler, den Ladies hier den standfesten Lift bis zum Höhepunkt versprichtst, dann solltest Du lieber den Alkohol weglassen und Deine Trinkspielchen mit Whey-Proteinshakes machen, sonst kommt nur heiße Luft. Deine Geschichte klingt sehr nach der, die hier vor ein paar Tagen gepostet wurde. Jede Ähnlichkeit ist aber ganz sicher reiner Zufall. Ja ne is klar.😉
Geschrieben

Solche lockeren Frauen gibt es bei mir in der Gegend nicht... Oder ich hab sie bis jetzt nicht gefunden

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Radreisender-1960:
Kleiner Tipp von mir. Wenn Du, als Kraftsportler, den Ladies hier den standfesten Lift bis zum Höhepunkt versprichtst, dann solltest Du lieber den Alkohol weglassen und Deine Trinkspielchen mit Whey-Proteinshakes machen, sonst kommt nur heiße Luft. Deine Geschichte klingt sehr nach der, die hier vor ein paar Tagen gepostet wurde. Jede Ähnlichkeit ist aber ganz sicher reiner Zufall. Ja ne is klar.😉

Danke für deinen gutgemeinten Tipp aber so viel und täglich oder wöchentlich trinke nicht viel an Alkohol

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Gibt aber auch Leute die lesen E-books von zB Anna Rush, Jane Wonda oder Don Both und wollen genau so gefickt werden 😊

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Dann ist also die Fantasie des opener nicht weit hergeholt 😁

Geschrieben
Neulich wurde in einem Thread geschrieben, dass viele es als ***ager gemacht haben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • langweiliges Saufen und dann voll Besoffen Poppen...

Der Abend war nicht langweilig sondern spaßig und gesellig

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb oertel:

Solche lockeren Frauen gibt es bei mir in der Gegend nicht... Oder ich hab sie bis jetzt nicht gefunden

Doch, die gibt's überall, die sind nur ziemlich teuer.

Geschrieben
was bin ich froh,dass ich nie einen Tropfen Alkohol trinke...Herr lass Hirn regnen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marquezvonhinton:

Der Abend war nicht langweilig sondern spaßig und gesellig

Wenn du zum Spaß haben Alkohol brauchst, vergiss es 

Geschrieben
ich kenne es nicht, habe ich etwas verpasst oder ist mir etwas erspart geblieben....?
nein, das war keine frage...
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb oertel:

Solche lockeren Frauen gibt es bei mir in der Gegend nicht... Oder ich hab sie bis jetzt nicht gefunden

Sei einfach mal Kontaktfreudig in bar in Clubs in Diskos, irgendwann findet sich immer was, wie gesagt ich verstehe die Leute nicht warum es so unmöglich sei sowas zu durchleben?!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb oertel:

Solche lockeren Frauen gibt es bei mir in der Gegend nicht... Oder ich hab sie bis jetzt nicht gefunden

Ich garantiere dir sogar das du da draußen schneller was findest wie hier in den Chats

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MeghanTr:

Der Alkohol oder Sex🤣?

WOHL EHER BEIDES! :clapping:

Geschrieben

Ihr hattet an besagtem Abend aber zuvor nicht zufällig die Pilzpfanne in der Rumpelkammer? 😂

Geschrieben
Und wenn sie nicht gestorben sind ...
Geschichten aus dem Paulanergarten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marquezvonhinton:

Trinkspiele die meistens im Gruppensex enden!

Wegen deines Erlebnisses vermutest du jetzt, dass saufen "meistens" in "Gruppensex" endet?

Oha, ich höre das zum ersten Mal.

Für mich passen Alk und Sex nicht zusammen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb finalfreud:

Wegen deines Erlebnisses vermutest du jetzt, dass saufen "meistens" in "Gruppensex" endet?

Oha, ich höre das zum ersten Mal.

Für mich passen Alk und Sex nicht zusammen.

Nein lies dir doch bitte meine Fragen durch und dann können wir weiter reden.
Ich habe das nicht so klargestellt wie du das darstellst. Man kann auch zuzweit so ein Abend haben! Und auch ohne Alkohol. Ich habe lediglich von meiner Erfahrung gesprochen

Geschrieben

Sicher hat man vll mehr verlangen danach wenn man mal einen,  oder 2 im Tee hat aaaaber richtig gut ist er nur dann,  wenn die Sinne nicht durch Alk getrübt sind.🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...