Jump to content

Präferenzen


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei was? Gär ein kennenlernen eine Beziehung ein Gespräch rinfach nur Kontakt?
Geschrieben
Niveau, Respekt, Benehmen, Ehrlichkeit, Augenhöhe und Intelligenz.... Und Spaß am Sex mit nem standhaften Schwanz in ordentlicher Größe
Geschrieben
Spass und Ironieverständnis , also Intelligenz . Ist sonst hier ..................
Geschrieben
  • das die KleingärtenKolonisten nicht unter meinem Nußbaum parken 
Geschrieben
Symphatie.
Die Chemie muss einfach passen.
Aber, das ist mega schwer und liegt immer an der eigenen Person.
Woher ich das weiß?
Nun, ich lerne hier viel dazu!
Geschrieben
Ehrlichkeit, Spaßig, Humorvoll, Intelligent und wenn möglich Tabu los sein.
Geschrieben
Ich und mein Mann wollen nur Poppen,das was unser gegenüber braucht ist Natürlich Geilheit viel Lust und wenig Hemmungen,was interessiert uns Intelligenz,und sowas,
Geschrieben (bearbeitet)

Die passende Chemie ist mir absolut wichtig, Vertrauen und Humor! Gemeinsam Sachen entdecken, bei dem beide Spass haben werden. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Intelligenz, sexuelle Anziehungskraft, die Stimme, der Geruch, ihr Körper, ihre Augen, ihr Mund und noch 1000 Dinge mehr...
Geschrieben
Das Gegenüber selbst. Es wird bei mir so hoch geachtet, dass ich es sogar großschreibe.
Geschrieben
Alles - und es beginnt mit der gegenseitigen Anziehung zueinander.
×
×
  • Neu erstellen...